DeletedUser105688
Gast
Die Adelung des Startdorfes ist optional, kann also auch entsprechend deaktiviert werden, wenn man die Casual-Range nutzen möchte.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
das ganze wird auch ne kuschelwelt mit ner 200% regelung, das setting hat auf so nem extrem aggressiven server imo nichts verloren.Wenn dann etwas erhöhen, z.B. 140% Regelung, sonst wird das ganze ja ne Kuschelwelt :mrgreen:
Nein, habe auf W33 und W57 mit dem Accountnamen (heulendoch) gespielt.@heulendoch du hast nicht zufällig einmal einen Account namens NedSchonWieder gespielt, oder?
Änderungen zur letzten Runde sind rot hervorgehoben.Spielgeschwindigkeit 4
Einheitengeschwindigkeit 0,5
Basiskonfiguration: W3-Style
Moral: Inaktiv
Fakebegrenzung Inaktiv
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger Inaktiv
Bauernhofregel Aktiv (2500 Plätze / Stufe)
Millisekunden Inaktiv
Angriffsschutz für Neueinsteiger 1 Tag
Paladin Aktiv, ohne Gegenstände
Bogenschützen Inaktiv
Späher Späher können sofern erforscht Truppen, Rohstoffe, Gebäude und externe Einheiten sehen
Miliz Inaktiv
Techsystem 10er-Tech
Kirche Aktiv
Barbarendörfer Inaktiv
Adelsgeschlecht Einlagerungen, Kosten steigen ab dem vierten AG
maximal 3 AGs pro Dorf
Reichweite: 1000 Felder
Billiges Nachbauen: aktiv, ab 21 Tagen inaktiv!
Zustimmung: 25-30 Punkte je AG
Stammeslimit 15
Die ersten 14 Tage: Nur stammesinterne Unterstützung möglich - sobald ein Spieler den Stamm verlässt oder aus diesem gekickt wird, werden Unterstützungen bei Stammeskollegen automatisch zurück gezogen
Nachtbonus 01:00-09:00
Siegbedingung: Ein Stamm hält 15 einzigartige Geheimnisse für 120 Stunden (Geheimnisse erscheinen nach 40 Tagen).
Sonstiges
Himmelsrichtungwahl: Inaktiv
1,5 fache Minenproduktion
Freier Handel: Inaktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV: Aktiv, 14 Tage
Beute: Inaktiv
Dörferdichte: Normal
Neustart: nur nach Adelung
keine Erfolge
keine Premiumfeatures
Premiumpflicht ab 5000 Spieler
Einladen in die Nähe ist nicht möglich
Nach 14 Tagen:
Es sind auch stammesexterne Unterstützungen möglich.
Nach 21 Tagen:
Start mit erhöhten Dorfausbau (SSL 2)
Billiges Nachbauen der Adelsgeschlechter deaktiviert
Nein?!Des Weiteren muss man im Early Game mindestens 2x auf den Gegner laufen, um dessen Dorf erobern zu können, wodurch dieser mehr Chancen hat sich - auch mit Hilfe seines Stammes - effektiv zu wehren
Nein?!
Ich meinte mindestens 2x wenn man 3 AGs im Dorf stehen hat - sry für die etwas unglückliche Ausdrucksweise ^^
Das Dorf kann also ohne mithilfe des Stammes quasi nicht direkt bei der ersten Welle erobert werden
Settings sehen cool aus, ich finde nur dass du den server sehr langsam machst wenn du 4 AGs pro adelung erzwingst und gleichzeitig noch die minenproduktion herunterschraubst.
die frontaccounts hatten kaum AGs und ressis, da man eig. ziemlich oft mit 3 AGs pro dorf geadelt hat sich das aber gut ausgeglichen - wenn du jetzt aber die nötigen AGs pro dorf auf 4 machst und gleichzeitig noch die minenproduktion herunter, wirst du ziemlich statische fronten haben wo man mal eine aktion macht und dann wieder längere zeit AGs sammeln muss.
zustimmung 35-40 pro AG und minenprod 1,5
zustimmung 25-30 pro AG und minenprod 2,0
eins von beidem würde gehn, mir würde 25-30 und 2,0 ehrlich gesagt besser gefallen, weil man dann am anfang mehr mit dem stamm zusammen spielen muss, aber das sieht denke ich jeder anders.
Warum externe deff nach 14 Tagen aktivieren? Das gehört ganz ausgeschaltet.
Nachtbonus 01:00-09:00 - warum bis 09:00? Würde eher 24 - 07 sagen. Das ist ja eher Arbeitslosenfreundlich und Arbeiterfeindlich.
Und das Zustimmungsgedöns mit fix nach 4 AGs adeln ist auch nicht so das wahre das wird alles immer statischer wo bleibt der Zufall der einen manchmal auf Wolke 7 oder manchmal in die Hölle schickt?
keine millisekunden
bh regel 2000/stufe
10er techsystem (späher sehen alles außer außenstehende truppen falls genug überleben)
starke skav pls
kirche aktiv
geheimnisse aktiv
AGs teuer nachbauen (aktiv nach 30-40 tagen)
speed 4
einheitenspeed 0.5
minenprod 1.5
alles was die 1. und 2. runde schlecht gemacht haben kompensiert und noch etw. neues dazu.
Super settings, wären perfekt. Ganz wichtig ist außerdem, dass die Beute deaktiviert bleibt. Das war von meiner Seite aus der Hauptgrund, warum ich HPW gespielt habe. Was ist mit dem Feedbackthread aus dem HPW2-Forum? - Den könnte man btw mit diesem verbinden.
Was mich geärgert hatte als "Spätstarter" PA-Pflicht aber "neben an" bereits große Accounts.
Ok evtl. könnt ihr an der räumlichen Nähe nichts ändern allerdings könnte man dann über eine Funktion nachdenken welche dem Spieler die Möglichkeit einräumt sich vor PA bezahlen die örtlichen Gegebenheiten anzuschauen.
Passt es nicht => Spieler löscht und Dorf wird ebenfalls gelöscht.
Gastzugang?^^
Er meinte, dass es kacke ist, wenn man neben sehr starken Spielern spawnt, wo man ohnehin keine Chance hat, aber bereits PPs in den Sand gesetzt hat.
Die ges. Welt absuchen?Gastzugang?^^
Die ges. Welt absuchen?
Ich denke ihr (der Betreiber) seht es wesentlich besser und gerade auf der HPW ändert sich der Ist-Zustand doch recht flott.