• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedbackthread HPW3

DeletedUser

Gast
Einstellungen

Spielgeschwindigkeit 3
Einheitengeschwindigkeit 0.5
Moral inaktiv
Tutorial inaktiv
Millisekunden inaktiv
Angriffsschutz für Neueinsteiger 72h
Max. Verhältnis Angreifer : 20:1 die ersten 10 Tage
Paladin inaktiv
Bogenschützen inaktiv
Techsystem 10er Techsystem
Spähersystem Wenn genügend Späher überleben können auch Rohstoffe und Gebäude erspäht werden
Kirche inaktiv
Fakelimit inaktiv
selbstausbauende Barbarendörfer wachsen und schrumpfen bis 300 Punkte
Beute inaktiv
Basisproduktion 2,0 fach
Bauernhofregel 1800 Plätze / Stufe
Miliz inaktiv
Steigende AG-Preise Einlagerungen, steigen ab dem 4. AG
Maximal 3 Ag´s pro Dorf! (W1-Style)
Maximale AG-Reichweite 70
Stammeslimit 20
Bonusdörfer keine
Himmelsrichtungswahl aktiv, Einladungen inaktiv
Nachtbonus 23-8
Siegbedingung Die 20 besten Spieler eines Stammes halten 30.000.000 Punkte mit 2.500 Dörfern für 240 Stunden.

Starke SKAVs, Neues Beutesystem (W3-Style)


So würde es mir und einigen anderen gefallen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da ich mich so langsam Richtung "Erstellung der Settings" bewegen möchte, hätte ich gerne noch ein generelles Feedback von euch bzgl. Einstellungen im Stamm.

Möglich ist:

- Die ersten 14 Tage (Vorschlag wtf): Nur stammesinterne Unterstützung möglich - sobald ein Spieler den Stamm verlässt oder aus diesem gekickt wird, werden Unterstützungen bei Stammeskollegen automatisch zurück gezogen
- Stamm kann nicht verlassen werden (eventuell nach einer fixen Zeit, z.B. nach 20 Tagen?)
- Spieler kann erst nach einer bestimmten Verweildauer im Stamm einem Stammesmitglied Deff schicken (z.B. kann man erst, wenn man 10 Tage lang in einem Stamm war, jemandem im Stamm Deff schicken). Nur möglich, wenn "nur stammesinterne Unterstützung möglich" aktiviert wurde
- Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet

Bitte nehmt generell Stellung zu den einzelnen Einstellungsmöglichkeiten.
 

DeletedUser150629

Gast
Da ich mich so langsam Richtung "Erstellung der Settings" bewegen möchte, hätte ich gerne noch ein generelles Feedback von euch bzgl. Einstellungen im Stamm.

Möglich ist:

- Die ersten 14 Tage (Vorschlag wtf): Nur stammesinterne Unterstützung möglich - sobald ein Spieler den Stamm verlässt oder aus diesem gekickt wird, werden Unterstützungen bei Stammeskollegen automatisch zurück gezogen
Hört sich sinnvoll an!

- Stamm kann nicht verlassen werden (eventuell nach einer fixen Zeit, z.B. nach 20 Tagen?)
Wieso?!
Wenn man bemerkt, dass man einen Idioten oder einen Spion im Stamm hat, kann man ihn auch nicht mehr kicken, super Sache.

- Spieler kann erst nach einer bestimmten Verweildauer im Stamm einem Stammesmitglied Deff schicken (z.B. kann man erst, wenn man 10 Tage lang in einem Stamm war, jemandem im Stamm Deff schicken). Nur möglich, wenn "nur stammesinterne Unterstützung möglich" aktiviert wurde
Nö, finde ich doof...

- Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet
Dann kann man sich nicht gegenseitig voradeln oder nach einem Readel feindliche, ankommende Deffs bashen.
-> dagegen
 
Reaktionspunktzahl
146
Man könnte ruhig mal die HP-Welt mit starker Skav laufen lassen mMn würd das ganze nen bissl Pep ins Game bringen .
Das AG-System hat mir bei der letzten HP nicht so gut gefallen .
30-40 Zustimmung war einfach nur Schnick Schnack 25-30 fänd ich echt mal nice!
Auch das 3 Ags pro Dorf war alles andere als angenehm .
War zwa ganz nett mal nachzudenken mit welchem Dorf man eigentlich adeln sollte aber im Endeffekt wars doch nur ne lästige Arbeit .

Denke mit paar Abänderungen von den letzten Settings wär HP3 nochmal um einiges angenehmer zu zocken .
 

DeletedUser

Gast
Man könnte ruhig mal die HP-Welt mit starker Skav laufen lassen mMn würd das ganze nen bissl Pep ins Game bringen .
Das AG-System hat mir bei der letzten HP nicht so gut gefallen .
30-40 Zustimmung war einfach nur Schnick Schnack 25-30 fänd ich echt mal nice!
Auch das 3 Ags pro Dorf war alles andere als angenehm .
War zwa ganz nett mal nachzudenken mit welchem Dorf man eigentlich adeln sollte aber im Endeffekt wars doch nur ne lästige Arbeit .

Denke mit paar Abänderungen von den letzten Settings wär HP3 nochmal um einiges angenehmer zu zocken .

Du findest hier eine Umfrage zu den Settings.
 
Oben