DeletedUser
Gast
Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 3
Einheitengeschwindigkeit 0.5
Moral inaktiv
Tutorial inaktiv
Millisekunden inaktiv
Angriffsschutz für Neueinsteiger 72h
Max. Verhältnis Angreifer : 20:1 die ersten 10 Tage
Paladin inaktiv
Bogenschützen inaktiv
Techsystem 10er Techsystem
Spähersystem Wenn genügend Späher überleben können auch Rohstoffe und Gebäude erspäht werden
Kirche inaktiv
Fakelimit inaktiv
selbstausbauende Barbarendörfer wachsen und schrumpfen bis 300 Punkte
Beute inaktiv
Basisproduktion 2,0 fach
Bauernhofregel 1800 Plätze / Stufe
Miliz inaktiv
Steigende AG-Preise Einlagerungen, steigen ab dem 4. AG
Maximal 3 Ag´s pro Dorf! (W1-Style)
Maximale AG-Reichweite 70
Stammeslimit 20
Bonusdörfer keine
Himmelsrichtungswahl aktiv, Einladungen inaktiv
Nachtbonus 23-8
Siegbedingung Die 20 besten Spieler eines Stammes halten 30.000.000 Punkte mit 2.500 Dörfern für 240 Stunden.
Starke SKAVs, Neues Beutesystem (W3-Style)
So würde es mir und einigen anderen gefallen ;-)
Spielgeschwindigkeit 3
Einheitengeschwindigkeit 0.5
Moral inaktiv
Tutorial inaktiv
Millisekunden inaktiv
Angriffsschutz für Neueinsteiger 72h
Max. Verhältnis Angreifer : 20:1 die ersten 10 Tage
Paladin inaktiv
Bogenschützen inaktiv
Techsystem 10er Techsystem
Spähersystem Wenn genügend Späher überleben können auch Rohstoffe und Gebäude erspäht werden
Kirche inaktiv
Fakelimit inaktiv
selbstausbauende Barbarendörfer wachsen und schrumpfen bis 300 Punkte
Beute inaktiv
Basisproduktion 2,0 fach
Bauernhofregel 1800 Plätze / Stufe
Miliz inaktiv
Steigende AG-Preise Einlagerungen, steigen ab dem 4. AG
Maximal 3 Ag´s pro Dorf! (W1-Style)
Maximale AG-Reichweite 70
Stammeslimit 20
Bonusdörfer keine
Himmelsrichtungswahl aktiv, Einladungen inaktiv
Nachtbonus 23-8
Siegbedingung Die 20 besten Spieler eines Stammes halten 30.000.000 Punkte mit 2.500 Dörfern für 240 Stunden.
Starke SKAVs, Neues Beutesystem (W3-Style)
So würde es mir und einigen anderen gefallen ;-)