• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread: Imperia Online

Lord soul

Gast
Schritt 1: Registriert
Schritt 2: Eingeloggt
Schritt 3: auf der Seite für ein Premium geguckt und das gesehen

spielyu2.jpg


Schritt 4: Ausloggen
Schritt 5: Spiel vergessen !


Alles andere warum dieses Spiel nicht erwähnenswert ist steht hier :)

jüha, hätte vorher den feedback thread lesen sollen, dann hätt ich mir die anmeldung sparen können.
kann dir nur zu stimmen.
 

Sycko18

Gast
Jo, find die Karte auch net so berauschend... bei ds viel viel besser :D
 

DeletedUser

Gast
Das ihr das Spiel nur zugekauft habt bedeutet doch im Endeffekt, dass ihr nicht für die Weiterentwicklung verantwortlich seid oder?
Ansich hänge ich dem Spiel nicht nach das es dieses System benutzt ich mache ja ganz einfach von meinem Recht gebrauch das nicht Spielen zu müssen.
Von daher kein probelm.
Aber ich weiß ganz genau das ihr selbst geschrieben habt das solche Systeme für euch nie in Frage kommen.
Möglicherweiße müsst ihr so handeln aber ich finde es sehr sehr unschön das ihr diese Art von System durch die Vermarktung eurerseits unterstützt.
Solange ihr uns wirklich vesichern und versprechen könnt das wir soetwas nie bei DS und möglichst auch nie bei kommenden von Innogames entwickelten BGs finden werden kann ich damit leben genauso wie ihr damit leben könnt das ich das Spiel nicht einen Milimeter anfassen werde.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man die Karte "übersichtlicher" machen würde und die Credits abschaffen würde denke ich mal wäre das Spiel ganz gut.
Aber das mit denn Credits erinnert mich an Ogame vorteile kaufen. -.-"
So lange das so ist wird diese Spiel kein so großen Erfolg haben wie DS.
 

DeletedUser

Gast
ehm ...
Ich hab kaum noch Gold und kann weder Nahkampf noch Markt erforschen.
Hab ich verloren, oder kann man noch anders Gold herbekommen ?
:(


Produktion von 10 Stunden erhalten 10 Credits

Meine Fresse, so wird das mit fairen Spiel nix
 

DeletedUser

Gast
Gold bekommt man mit den Arbeitern...Wenn sie nicht im Steinbruch o.Ä. sein (Stichwort: Steuern)
 

DeletedUser

Gast
wie jetzt ?

zahlen sie steuern, oder muss ich ihnen was zahlen ?
btw, ich finds geil das das Spiel so komplex ist, nein ehrlich :)
 

DeletedUser17719

Gast
ich schätze, es ist ähnlich wie bei ikariam.
die faulen bürger zahlen steuern, daher bekommst du dein gold
die fleissigen arbeiter hocken in den minen und schaffen die ress ran.

also nicht alle arbeiten lassen *g*
 
Reaktionspunktzahl
718
Hab mich angemeldet, hab das mit den Credits gesehen, hab mich ausgeloggt, werde mich nie wieder einloggen.

das spielsystem kann so geil sein wie es will aber vorteile erkaufen *lol* wo kommen wir denn da hin?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube,in der nöchsten Version gibt es einige Defizite zu begleichen und ein neues Zahlungssystem heranzuschaffen:)
 

DeletedUser61728

Gast
Wie kann ich mein Acc bei dem Spiel wieder löschen???

Spiel ist ja nicht so übersichtlich:S, wie bei DS, das find gut bei DS:mrgreen:
Finde da nichts, bei DS gibts dafür ne Funktion und da...:-(

ANB:
(III) Beenden der Mitgliedschaft in Imperia Online

Imperia Online behält sich vor Accounts die gegen die Regeln des Spiels verstoßen, oder die für längere Zeit ungenutzt waren zu löschen. Es können keine gerichtlichen Ansprüche gegenüber Imperia Online geltend gemacht werden, wenn Accounts gelöscht werden

und sonst nichts...

Wohl überlesen worden:-(

??? ans feedbackthread...
 

DeletedUser

Gast
ich fiinds zu konplex fürn browsergame
allerdings find ich die grafik gut - zumindest in dieser übersicht oder was das is
spielvorteile für geld? nich gut...
und diese online regel find ich auch blöd
 
Reaktionspunktzahl
0
schon alleine wegen den spielerischen Vorteilen, werd ich das NIE aktiv spielen, wie wohl ziemlich viele hier..., dürfte doch Grund genug sein, dass alles noch einmal zu überdenken...
=> Vorteil für nicht so aktive Spiele

Jeder Spieler muss in 24 Stunden 6 Stunden ausgeloggt sein. Jedes mal, wenn du dich einloggst, überpruft das System, ob du in den letzten 24 Stunden 6 nicht eingeloggt warst. Wenn du das nicht warst, wird dein Account für 10 Stunden gesperrt. Jede Stunde in der ein Spieler sich eingeloggt hat, oder irgendeine Aktion im Spiel getätigt hat, wird als online gezählt.
omfg... => für Inaktive

zu den PA-Features:
Premium Modell
nix dagegen

Ein automatischer Start der GebäudenutzungWas bringt es diese Einstellung zu aktivieren?


Wenn du diese Einstellung aktiviert hast, musst du nicht warten bis ein Gebäude fertig gebaut wurde, um dann manuell das nächste in Auftrag zu geben. Du musst es einfach nur in Auftrag geben und wenn der vorherige Auftrag fertig ist, wird der nächste Auftrag ausgeführt, auch wenn du nicht online bist. Dadurch musst du dich nicht in das Spiel einloggen, nur um einen Bauernhof zu bauen.



Alle Premium Mitglieder haben diese Einstellung aktiviert, es werden keine Credits benotigt.
für Inaktive

Alle Werbebanner im Spiel entfernen
nichts dagegen

Für jede Stufe der Architektur kann dein Reich 1 Stunde Konstruktionspunkte speichern, was die doppelte Menge ist (nicht Premium Mitglieder bekommen 0,5 pro Stufe). Konstruktionspunkte werden dazu benutzt die Bauzeiten von Gebäuden zu verringern.
tjo, wer Geld dafür hat
=> Spielerischer Vorteil

Premium Mitglieder bekommen doppelt soviel Platz in den Notreserven ihres Reichs. Das bedeutet, dass dein Reich doppelt soviel Rohstoffe vor feindlichen Angriffen schützen kann, als normal.

Wappen wechseln
kA, was gemeint ist, keine Beschreibung^^

Warum sollte ich die Farbe meines Namens andern?


# Damit Sie anders sind! Wähle die gewünschte Farbe und klicke auf den Button
ACHTUNG! Jedes mal, wenn du den Button anklickst, werden 3 Credits abgezogen.
jaaa, zahlen für Farbe ändern o0
ist ja cool :cool:

Es scheint nur eine Kleinigkeit zu sein, aber nach verlassenen Reichen in deiner Nähe filtern zu können spart eine Menge Zeit und sorgt für mehr Spielspaß. Erst kürzlich verlassene Reiche als erster zu finden macht den Unterschied zwischen Reste zusammenkratzen und soviel zu tragen, wie man nur kann.
njo, ist auch ok

Zu dem Ressis für Geld-Ding und Urlaubsmodus sag ich nix..., sind ja auch kleine Kinder hier unterwegs o_O


Das Spiel an sich, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus..., aber mit den PA-Features...


Wer nicht zahlt, ist den anderen weit hinterher...
Wer zahlen will, für was, womit man selbst nichts mehr machen muss, glückwunsch...
Denn mit paar mal am Tag einloggen ist's ja auch nix, gibt ja gleich 10h Sperre dafür...

FAZIT: Spiel hat zuviele PA-Features, zuviele Features bzw. Regeln/Vorschriften für Inaktive, wer aktiv spielen will, ist bei diesem Spiel an der falschen Adresse...


naja, da ja innogames ein Spiel für inaktive Spieler geschaffen hat, könnte man ja DS wieder etwas attraktiver für Spieler gestalten, die aktiv spielen wollen *hust*

njo, schnell ausloggen und Acc löschen, achja, geht ja nicht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ganz kurz noch ein paar Worte zu den Spielvorteilen... Ein Spieler der in den Top 50 ist kann sich z.B. keine Rohstoffproduktion der nächsten 10 Stunden erkaufen, das wird da deutlich gebremst...
 

DeletedUser

Gast
Bezog sich die Aussage,nie wie Ogame(Generäle etc...) zu werden,nur auf ds oder generell auf innogames?

@uuhster:Nö,is erstmal ein Ansatz
 

DeletedUser60938

Gast
also zunächst hab ich nix geblickt

dann, nachdem ich die "Anleitung" gelesen hatte wars ganz ok

ich hab mir gedacht guckst du mal in den thread

und dann seh ich, was fürn Müll das doch ist

sowas von viele Vorteile mit Credits
 

DeletedUser

Gast
Auf kurz oder lang währest du eh darauf gestoßen,würde ich jetzt mal Behaupten.

Aber anstatt zu meckern könntet ihr doch loslegen.Diese ganzen PA-Vorteile sind doch die Gelegenheit,mal ordentlich mit inaktiven Spielern aufzuräumen.So könnte man bei diesem Spiel als nicht-PA-user und trotzdem erster denen zeigen,wo es langgeht.

So,und nu:legt los.Immer nur meckern und auf die Inaktiven/noobs schimpfen bringt nichts.

-Loi
 
Reaktionspunktzahl
0
Auf kurz oder lang währest du eh darauf gestoßen,würde ich jetzt mal Behaupten.

Aber anstatt zu meckern könntet ihr doch loslegen.Diese ganzen PA-Vorteile sind doch die Gelegenheit,mal ordentlich mit inaktiven Spielern aufzuräumen.So könnte man bei diesem Spiel als nicht-PA-user und trotzdem erster denen zeigen,wo es langgeht.

So,und nu:legt los.Immer nur meckern und auf die Inaktiven/noobs schimpfen bringt nichts.

1. Es ist eine Beta..., die Daten (Spielernamen, Rang, Punkte, Ressis, usw.) werden vermutlich eh wieder gelöscht...
2. wer sagt was gegen Inaktive? Hab nur gesagt, dass das Spiel für Inaktive ist...


Wie gesagt, Spielidee gut, Karte vllt noch mal etwas übersichtlicher machen, aber mit dem PA-Features...
wäre taktisch klüger, wenn ihr die später mal einführt/erhöht, dann zählt "Ach, jetzt hab ich schon so lange gespielt, jetzt muss ich zahlen" :mrgreen:
Aber gleich zu Beginn eines Spieles, solche Features, schreckt viele ab, wie man ja schon alleine in dem Thread hier sieht...
 

DeletedUser

Gast
Auf die Entwicklung haben wir keinerlei Einfluss. Auch können wir Programmiertechnisch nichts verändern im Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Dacht ich's mir doch.Ihr habt das Spiel im Prinzip nur ins deutsche Übersetzt und erhaltet einen Teil des/den ganzen Gewinn(s).

Stimmt das so einigermaßen?Das sollte man gleich noch für die nachwelt erhalten;)

-Loi
 
Oben