• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread Weltenverkürzung

DeletedUser13297

Gast
Moin,

hier könnt ihr euer Feedback zur Umfrage posten.
Gruß
 

DeletedUser

Gast
Luft ist raus, loggen nervt mittlerweile nur. Ganz klar für eine Verkürzung. Der Drops ist doch eh schon gelutscht ;-)
 

DeletedUser

Gast
alo die aktivität im forum ist schonmal bestechend :mrgreen:
 

DeletedUser13297

Gast
Die Antworten kommen aber schneller als bei den Abstimmungen zur AG-Preissenkung auf den alten Welten. Bis jetzt sehr interessantes Ergebnis...
 

DeletedUser

Gast
kann mir nicht vorstellen, dass die "kleinen" für eine schnellere Beendung sind ;)
 

DeletedUser13297

Gast
kann man nicht einstellen, dass alle unter 5k nich abstimmen dürfen?! -.-
Sehr schön ^^
Mehr demokratische Strukturen fordern, dann aber das Verhältnismäßigkeitsprinzip etwas ad absurdum führen. ;-)
Kurz: Nein. Jede Stimme zählt gleich.
 
Reaktionspunktzahl
718
Sehr schön ^^
Mehr demokratische Strukturen fordern, dann aber das Verhältnismäßigkeitsprinzip etwas ad absurdum führen. ;-)
Kurz: Nein. Jede Stimme zählt gleich.

Naja aber was sollen 26Pkt. Accounts wohl schon zu sagen haben? Ein Blick auf die Rangliste und jedem Menschen mit ein wenig Verstand wird klar, dass die Sache hier durch ist...
 

DeletedUser13297

Gast
Hätte ich es einfach entschieden, wäre das Gemecker groß gewesen, dass keine Mitspracherechte bestehen. Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich User beteiligen kann.

Und ja, 26p Accounts haben gleichviel zu sagen, wie Mio-Accs. Alles andere wäre etwas unlogisch. Ansonsten könnten wir ja auch nur PA-Spieler abstimmen lassen...die bezahlen ja die Welt mit.
Inwieweit 26p spieler ihren verstand nutzen, sei mal dahingestellt. Aber wenn jemand abstimmt, soll er auch berücksichtigt werden. Sonst können wir uns das auch sparen...
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich es einfach entschieden, wäre das Gemecker groß gewesen, dass keine Mitspracherechte bestehen. Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich User beteiligen kann.

Und ja, 26p Accounts haben gleichviel zu sagen, wie Mio-Accs. Alles andere wäre etwas unlogisch. Ansonsten könnten wir ja auch nur PA-Spieler abstimmen lassen...die bezahlen ja die Welt mit.
Inwieweit 26p spieler ihren verstand nutzen, sei mal dahingestellt. Aber wenn jemand abstimmt, soll er auch berücksichtigt werden. Sonst können wir uns das auch sparen...

Komm du weißt ganz genau wie es gemeint war und nö ich habe keine demokratische Umfrage gefordert ;)
 

DeletedUser

Gast
also ich als 26 pkt acc hab für ein reguläres ende gestimmt'!
 

DeletedUser13297

Gast
Komm du weißt ganz genau wie es gemeint war und nö ich habe keine demokratische Umfrage gefordert ;)
Ja weiß ich schon :) Ich wollte nur damit deutlich machen, dass, egal wie man es macht, man eigentlich keine Möglichkeit hat, es richtig zu machen.
Hätten wir nur PAler abstimmen lassen, hätten 4000 Leute aufgeschrien
Hätten nur Spieler > x k Punkte abstimmen dürfen, wär es ähnlich doof.
Jetzt ist es die demokratischste Lösung, die ich anbieten kann. Macht doch etwas Werbung für die Verkürzung ;-) Kampagnen...Propa etc., basht kleine Spieler, bis sie sich löschen und nicht mehr abstimmen, was weiß ich.
 

DeletedUser

Gast
Ja weiß ich schon :) Ich wollte nur damit deutlich machen, dass, egal wie man es macht, man eigentlich keine Möglichkeit hat, es richtig zu machen.
Hätten wir nur PAler abstimmen lassen, hätten 4000 Leute aufgeschrien
Hätten nur Spieler > x k Punkte abstimmen dürfen, wär es ähnlich doof.
Jetzt ist es die demokratischste Lösung, die ich anbieten kann. Macht doch etwas Werbung für die Verkürzung ;-) Kampagnen...Propa etc., basht kleine Spieler, bis sie sich löschen und nicht mehr abstimmen, was weiß ich.

Wie gesagt mir ist es relativ egal, ob wir jetzt schon bald aufhören oder nicht. Es wäre zwar schön, aber ein großes Problem mich alle 2-3 Tage mal für 1 Minute einzuloggen habe ich dann auch nicht :p Ergo ist der Aufwand nicht wert, wenn der Nutzen eh nichts weltbewegendes für micht hat.
 

DeletedUser31702

Gast
wenn der server länger läuft,werden die kleinen halt gekattat \o
 

DeletedUser13297

Gast
Offizielles Endergebnis:

Für die Beibehaltung der Laufzeit: 342
Für eine Verkürzung: 240

Damit bleibt die vorgesehene Laufzeit der Runde erhalten.
 

DeletedUser

Gast
Da ich ja eig immoment auch nur 2k habe :D ist es mir egal also am besten die welt startet jetzt langsam neu, hatt m9ir sehr gut gefallen die runde da es auch meine erste Clasic welt war und mir sehr viel spaß gemacht habe :)
 

DeletedUser

Gast
Ich fande die Classic Runde geil war meine erste und ist echt cool =)

wäre auch gut wenn die Nächste runde direkt danach kommen würde =)
 
Oben