• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread Zauberhüte-Event

  • Themenstarter DeletedUser142966
  • Startdatum

DeletedUser142966

Gast
hay, würde gerne mal wissen was das auf w103 mit diesen zaubererladen aufsich hat wen man die neuen dörfer angreift bekommt man irgendso ne hüte ins inventar der braune gibt z.b. +19 Style was soll das bedeuten ?
 

DeletedUser152238

Gast
Zauberladen?

Was das für nen Event?

Dauert nur 5Mins bis man da ist,


Der Zauberer übergibt dir einen magischen Gegenstand: Farm Hut

Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+13 Gegacker

Du kannst heute um 01:16 Uhr einen neuen Hut erhalten.


hää?^^

Jetzt is das Speerträgersymbol ein Huhn :):):):mrgreen:
 

DeletedUser152238

Gast
Ich hatte :


Der Zauberer übergibt dir einen magischen Gegenstand: Farm Hut

Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+13 Gegacker

Du kannst heute um 01:16 Uhr einen neuen Hut erhalten.
 
Reaktionspunktzahl
2
Bei mir:
Der Zauberer übergibt dir einen magischen Gegenstand: Orangener Hut

Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+600 Ästhetik
Jetzt sind die ganzen Buttons orange :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es wurde ja schon gebettelt, dass doch endlich mal das Inventar genutzt wird. War klar, dass so etwas früher oder später passiert. :mrgreen:
 

DeletedUser141998

Gast
auf 105 steht mein name jetz in pink in der rangliste dank zauberhuti :D
 

DeletedUser

Gast
Hoffe so sehr, dass "+19 Style" (Brauner Hut) auch auf Dauer in DS aktiviert werden kann. Schaut echt genial aus!

Bin mal gespannt was man heute noch so alles erleben kann ;)
 

DeletedUser76148

Gast
hab nen Känguruh hut?!
btw es ist der erste april?
ist das nur ein osterei? :D
hab aber ne flagge dazu bekommen..

aber ist es wichtig in einer stunde dann einen anderen zauberladen anzugreifen oder bringt es gleich viel den gleichen wieder zu besuchen..?
 

DeletedUser

Gast
Es ist egal welchen Laden du angreifst :) In allen Läden steht scheinbar derselbe Zauberer. Er erinnert sich an mich :D

Miliz Hut
Passiv
Kleidung
Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+14 Pseudo Verteidigung
 

DeletedUser

Gast
aktivieren nicht nötig?

kann den hut nur zerstören oder verschenken ist der automatisch aktiviert oder was?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auf w105 dann mal nen helles dorf..xD

einmal den
Dunkler Hut
mit
+7 Lichtumkehrung

und einmal
Hacker Hut
mit was ich nicht entziffern kann
@#@DEBUG: INVALID DATA ENTRY POINT MATRIX CIRCUIT SERVER LIGHTSPEED WARP DRIVE. PRESS Y TO TRY AGAIN ENDDEBUG@#@.

schon nen dicker troll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss sagen, sau witzige Geschichte, gefällt :D AG Symbol vor dem Namen hat auch was, wollte ich schon immer mal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was haste denn für einen Hut?^^

Sieg Hut
Passiv
Kleidung
Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+15 Profil Respektpunkte


Brauner Hut
Passiv
Kleidung
Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+19 Style


Miliz Hut
Passiv
Kleidung
Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+14 Pseudo Verteidigung

oder meinste nicht in ds :D:D
 

DeletedUser141707

Gast
vllt. soll dieses erneut sinnlose und völlig unbrauchbar Event einfach nur davon ablenken, dass Inno GANZ AUßVERSEHEN das Winterevent, bzw. den Rundenstart von 102/103 so gelegt hat, sodass ein unglaublich übertriebenes Exponat an Leuten entstanden ist, die glaubten, man könnte Skill kaufen. Ich würde sehr gerne eine Billanz des Monats Dez. sehen :)
 
Oben