• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread Zauberhüte-Event

  • Themenstarter DeletedUser142966
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich komm irgendwie net über 8 verschiedene Hüte. Kriege nur noch die die ich schon habe :D
Geniales Event, großes Lob an den die die es sich ausgedacht haben.

Ich hoffe mal, dass der ein oder andere Hut-Effekt auch nach dem Event vielleicht noch erhältlich sein wird, gerne auch im Austaucht mit PP ^^
 

DeletedUser46232

Gast
ich kenn inzwischen 14 hüte hab aber die 10 erst auf einer welt zusamm

1: Farm Hut
+13 Gegacker

2: Königlicher Hut
+7 Königlichkeit

3: Macho Hut
+200 Profil Männlichkeit

4: Sieg Hut
+15 Profil Respektpunkte

5: Paranoia Hut
-7 Anklickbarkeit

6: Orangener Hut
+600 Ästhetik

7: Klaustrophobie Hut
-8 Schreibfähigkeit

8: Miliz Hut
+14 Pseudo Verteidigung

9: Känguru Hut
Manchmal sagt der Name schon alles

10: Hacker Hut
@#@DEBUG: INVALID DATA ENTRY POINT MATRIX CIRCUIT SERVER LIGHTSPEED WARP DRIVE. PRESS Y TO TRY AGAIN ENDDEBUG@#@.

11: Antiker Hut
+5 Retro

12: Bling Hut
+5 Profil Lesbarkeit

13: Schwarz Weißer Hut
+4 Protzigkeit

14:Brauner Hut
+19 Style
 

DeletedUser

Gast
Ich bezahle 200PP/Monat dafür, dass meine Speere Hühner bleiben :)

Ach, für nen farbigen Namen in der Rangliste würde ich durchaus 30 PP monatlich zahlen ^^
Zwar net Pink, aber nen schickes Blau oder Rot wäre mal was ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Solange da keine Farben verfügbar wären, die man auf dem braunen Untergrund schlecht sehen könnte, sehe ich da wirklich kein Problem bei der Sichtbarkeit.
 

DeletedUser150629

Gast
Es geht nicht um die Sichtbarkeit sondern um die Übersicht. Wenn man im Moment die Top25 anschaut(zB s105), ist fast jeder Nickname pink, mit AG Symbol und Herzen, das ist nervig.
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre natürlich gegen das AG-Symbol und gegen die Herzen hinter dem Namen.

Aber ob er Name nun in einer anderen Farbe geschrieben ist würde mich nicht stören. Würde mich vielmehr reizen sowas zu kaufen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre natürlich gegen das AG-Symbol und gegen die Herzen hinter dem Namen.

Aber ob er Name nun in einer anderen Farbe geschrieben ist würde mich nicht stören. Würde mich vielmehr reizen sowas zu kaufen ^^

So etwas wäre durchaus eine Möglichkeit.

Ich habe auch erst auf einer einzigen Welt 10 Hüte zusammen. Sonst bekomme ich immer nur die gleichen. Und ein paar nerven schon ein bisschen (z. B. die Phobie Hüte).
 

DeletedUser

Gast
Also auf W35 hat das Hüte-Event jetzt in drei Tagen mehr Action ins Spiel gebracht als unsere Gegner AC und UvA in diesem Jahr insgesamt...
 

DeletedUser

Gast
hätte so gern die gackernden speere gesehen - aber der Farm-, Miliz- und Hacker-Hut fehlen mir
 

DeletedUser

Gast
Freut uns, dass euch das Event so gut gefallen hat :)

Ihr könntet ja mal weitergeben, dass es vielleicht eine sinnvolle Idee wäre, einige der Hüte als Premiumfeatures zu behalten. Wenn die nicht zu teurer werden, wird es bestimmt einige Leute geben, die sich die kaufen. So haben alle Gewinn. Und da es kein Spielvorteil ist, kann sich niemand beschweren.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ihr könntet ja mal weitergeben, dass es vielleicht eine sinnvolle Idee wäre, einige der Hüte als Premiumfeatures zu behalten. Wenn die nicht zu teurer werden, wird es bestimmt einige Leute geben, die sich die kaufen. So haben alle Gewinn. Und da es kein Spielvorteil ist, kann sich niemand beschweren.

Einige Hüte? Ich sehe eigtl. nur einen als wirklich sinnvoll und nicht störend an (zumindest von den Hüten die ich habe), nämlich den antiken Hut. Preisvorschlag hätte ich auch gleich, nämlich das 10-fache der Hutpunkte (Retro, Lesbarkeit, Protzigkeit) in Premium-Punkten. Bei der Laufzeit der Hüte (oder wie auch immer man das dann verkaufen würde) würde ich auch das 10-fache vorschlagen (also 30 Tage).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nun, wenn man (meine Idee, keine Interna o.ä.) sich aussuchen könnte, welchen Hut man sich kauft, sollte es ja damit eigentlich keine Probleme geben (wenig PAs, zerstörbar/verschenkbar etc.).
 

DeletedUser

Gast
Einige Hüte? Ich sehe eigtl. nur einen als wirklich sinnvoll und nicht störend an (zumindest von den Hüten die ich habe), nämlich den antiken Hut. Preisvorschlag hätte ich auch gleich, nämlich das 10-fache der Hutpunkte (Retro, Lesbarkeit, Protzigkeit) in Premium-Punkten. Bei der Laufzeit der Hüte (oder wie auch immer man das dann verkaufen würde) würde ich auch das 10-fache vorschlagen (also 30 Tage).

Das zehnfache der Hutpunkte? o_O
Nur dumm, wenn man die orangenen Buttons haben möchte (6000 PP) oder diese roten Herzen im Namen (2000 PP).
Das würde sich absolut niemand kaufen.
 

DeletedUser

Gast
Das zehnfache der Hutpunkte? o_O
Nur dumm, wenn man die orangenen Buttons haben möchte (6000 PP) oder diese roten Herzen im Namen (2000 PP).
Das würde sich absolut niemand kaufen.

Das macht keinen Sinn. Ich denke, einheitlich Preise und Laufzeiten wäre da einfacher. (z. B. für 30 Tage 30 PPs)

Man kann die Hüte ja auch an sich weg lassen und nur die Effekte nehmen. Aber wenn man da mit den Hüten macht, kann man sie einfacher deaktivieren.
 
Oben