• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread Zauberhüte-Event

  • Themenstarter DeletedUser142966
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Also ich feier den Hut hier ja total :mrgreen:
Speerträger werden zu Hühnern? Ich will nicht wissen was die
Entwickler dabei geraucht haben :p

Und dass der Hintergrund sich geändert hat, habe ich zuerst auch nicht bemerkt :D
Echt cool, dass ihr so ein Event macht! :)

Der Zauberer übergibt dir einen magischen Gegenstand: Farm Hut

Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+13 Gegacker

Du kannst heute um 12:10 Uhr einen neuen Hut erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
schöne sache-hat man sich echt was einfallen lassen:)

btw
finds persönlich auch recht amüsant,das die lz grundsätzlich 5 min beträgt zum zauberladen,egal,wo auf der karte-so sehen meine truppen die welt^^
 

DeletedUser

Gast
Muss da mal eben was fragen:

Was macht eigendlich der Känguru Hut genau... kann da bis jetzt noch keine änderung sehen
 

DeletedUser150629

Gast
Farmhut FTW!

Känguru sind die Punkte auf der Karte im falschen Eck.

Was macht der orangene Hut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke

Der Orange Hut macht die Butten Orange wenn du was bauen möchtest
 

DeletedUser

Gast
Um die letzten Fragen zu beantworten:
Mit dem Sieg Hut hat man einen Soldaten im Profil (unten links)
Der Känguru Hut dreht die Dörfer auf der Karte um.
Der Orangene Hut macht die Buttons Orange (sofern du sie nicht durch eine CSS deaktiviert hast)
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde diesen Event toll.
Bei uns im Stamm war selten so viel los für eigentlich nix.
Es macht Spaß neue Hüte zu suchen, diese Intern zu handeln und Meinungen dazu auszutauschen.

Dieser Event bringt keinen spielerischen Vorteil und macht Laune. so würde ich mir die "normalen" Events wünschen.
Wer auch immer sich das ausgedacht hat... really good job
 

DeletedUser

Gast
Einer der wenigen, die ich noch nicht doppelt und dreifach habe... :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
dieser "aprilscherz" scheint jedenfalls um einiges besser zu sein, als der sonderbare simon, der bienenzüchter vor 2 jahren. von daher gibts auch mal ein "gut gemacht". auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv spiele aus diversen gründen.
 

DeletedUser148856

Gast
Der Känguru Hut bringt doch nicht nur die Punkte auf die andere Seite sondern dreht die Karte doch einmal um 180°, oder? Oder ist das noch ein anderer Hut. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[h=4]Der Zauberer übergibt dir einen magischen Gegenstand: Victory hat[/h] Oh my, a hat from a Wizard! As the hat rests its majestic brim upon your hands, you sense that it must have some magical power.

+15 profile respect points

Fail würde sagen. Aber ich wäre wohl enttäuscht gewesen, wenn es hier kein Übersetzungsfehler gegeben hätte.
 
Reaktionspunktzahl
312
Insgesamt ein gelungenes Event. Wobei ich mich immer mehr frage, warum die alten Grafiken nicht mehr dauerhaft angeboten werden, wo sie jetzt doch schon zum wiederholten Male Teil eines Events sind.

Ein bisschen enttäuscht bin ich aber, dass es "nur" das Event gibt und keinen Aprilscherz im Forum.
Damit hatte ich eigtl. schon gerechnet.
 

DeletedUser25551

Gast
Hat schon jemand funktionierende Codes für die Dev-Console? :D
 

DeletedUser123123

Gast
Sieg Hut Passiv Kleidung

Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+15 Profil Respektpunkte



Kann mir mal wer sagen, was der macht
 

DeletedUser

Gast
Sieg Hut Passiv Kleidung

Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+15 Profil Respektpunkte



Kann mir mal wer sagen, was der macht

Gleicher Fred, sogar gleiche Seite... Gestern 17:44
 

DeletedUser

Gast
Lustiges Event, aber bisschen unnötig. Dachte sogar zu erst, dass es ein kleiner Aprilscherz ist. (;
Trotzdem - wie gesagt - ein ganz lustiges Event. :p
 
Oben