• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread zum Winter-Event

DeletedUser95060

Gast
Bei Feedbacks soll man ja mit Postivem beginnen,

also ich konnte 1 mal Übermaß I (beute)(beute)(beute) erdrehen für 200 Stähle und habe einen Eiblick erhalten welch Schindluder in den ersten Tagen damit getrieben werden konnte, wo noch nichts beschränkt war.

Das Ergebnis heißt Nachbar und wird sicher bald auf Kaffee und Kuchen vorbeikommen und bleiben o_O

Nun schauen wir mal und harren der Dinge die da kommen mögen.

Ich finde das die Spieler die sich einen Wochenvorsprung erkauften gegen die Regeln des Spiels selbst verstoßen (§7)
Schließlich haben diese den Spielfehler (den es wurde ja nachgebessert) ausgenutzt...

Und das eine Firma Profit machen will diskutiere ich hier garnicht erst...nur lässt der Profit stark nach, wenn alle davonlaufen...ich werde nicht einen Euro mehr investieren (meine KaufPP werde ich noch gut bedacht nutzen), warum auch, andere geben 180 Euro und mehr aus, da will ich eh nicht mithalten und somit erwarte ich ein zeitnahes Ende (ag), vllt. ja nicht gleich morgen :mrgreen:
Es war zwar letzendlich ein Exploit aber da jeder Einsatz von "PP gegen Dreh" ein für sich abgeschlossener Handel mit Inno war kannst es vergessen.
 

DeletedUser

Gast
servus Ihr Madels und Buren,
ohne solche Preium Shops gehn die meisten free Games Baden
das war schon immer so, und wird auch so bleiben.
Ich kenn das von einem anderen Online Game seit 09.2006
das ich noch bis 15.01.2014 bis zum bitteren Ende Spielen werde!
Also heulen bringt hier nur das bittere Ende
:cool:
 

DeletedUser

Gast
Also, nachdem bei mir in der Nähe ein Spieler plötzlich 2.000 Punkte mehr hatte (ich rede hier von zwei oder drei Tagen) habe ich mit Stämme abgeschlossen. Für mich persönlich ist jetzt nurnoch die Frage, wie lange ich mein Dorf unter den Auswirkungen eines Glücksrades auf der Welt halten kann, bevor ich geadelt werde. Mit Strategie und Hingabe hat der weitere Spielverlauf nach SO einer gestiegenen Punktedifferenz meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Kann auch ein Einzelfall sein, aber naja. Ich habe da so einen Verdacht, der da heißt "Übermaß".

Ich weiß, es ist nur ein Spiel, aber auf meiner jetzigen Welt habe ich den Spaß daran verloren.
 

DeletedUser

Gast
wie ein vorredner schon treffend erklärt hat, es handelte sich nirgends in keiner weise um spielfehler, es war ein denkfehler in der entwicklung...
grundsätzlich muss ich einfach sagen, dass events eigtl. ne gute idee sind, aber die effekte aufs spiel sollten viel kleiner sein, so wie bei diesem team-dings mit 4 farben(teams) einige wochen zuvor.
was ich noch hinzufügen muss, ist das man fast immer nur von w102 geredet hat, und das ist natürlich b*****it!
gerade gestern oder vorgestern hat auf w98 ein stammeskollege aufgehört, weil er sich nicht mehr verteidigen konnte gegen einen der auch so schöne punktesprünge erkauft hat.
dann noch eine anmerkung zum statement von inno, dort hiess es was wie: "...mittelfristig ist es nicht ein so grosser vorsprung wie es im forum diskutiert wurde.." war auf w102 bezogen, und naja der erste hat jetzt dort was bei 70k, und ohne event schätze ich wären etwa 3-5k möglich gewesen. also was daran kein mittelfristig grosser vorsprung ist weiss ich ja auch nicht, aber wäre ja langweilig, wenn alle mit den gleichen massstäben messen würden.

hoffe das sie uns wenigstens den frühling und sommer nicht noch mit so nem event verderben.

lg 127force
 

DeletedUser141312

Gast
Das naechste faule Ueberraschungs-Ei wird uns wohl zu Ostern praesentiert werden.

Aber ihr habt schon recht, W102 kann man nur noch nebenbei zur Ueberbrueckung spielen bis neue DS-Welten eroeffnet werden.
Der erste hat schon 18 Doerfer und ist in einem Stamm in dem noch 7-8 weitere money-gamer kraeftig am Rad drehen.

Der Stamm nennt sich ESKA und hat bei 10 Mitgliedern bereits 221k Punkte und ueber 50 Doerfer (normal waeren selbst auf ner Welt mit kaeuflichen Vorteilen zu diesem Zeitpunkt ca. 40-45k bei 10-14 Doerfern)und das ist wirklich ne Eskalation der (Spiel-)Situation.

Da soll mir doch mal einer der innogames-"Experten" erklaeren wie man das mittelfristig aufholen kann.

Und der Event laeuft ja noch fast 2 Wochen.
 

DeletedUser

Gast
Ausgleichsmöchglichkeiten.

Liebes Stämme Team,
Bei uns ist der Fall eingetreten, dass wir von einem 87.000 Punkte Spieler angegriffen werden. Wir sind ein großer Stamm (de facto ein Doppelstamm) und funktionieren schon richtig gut dafür, dass das Spiel so jung ist. Zusammen haben unsere Stämme WBH und RBH über 100.000 Punkte. Dafür war viel Skill und Energie notwendig.

Ihr seid gerne eingeladen, euch bei uns umzusehen weil wir wirklich was auf die Beine stellen.

Es hieß, dass sich mittelfristig der Punkteunterschied nicht entscheidend aussschlagen würde. Das war ja, das kann man wohl sagen, eine recht gewagte Aussage.

Seis drum, daran kann man jetzt nix mehr ändern und das verstehen wir auch. Und wir sind auch durchaus willens, Gas zu geben und es zu einem epischen Kampf zwischen Goliath und 50 kleinen Davids zu machen. Hat man ja auch nicht alle Tage.

Zur Frage an sich: kann das Stämme Team irgendwie den kleineren gegen die übergroßen Spieler (von denen wir ja auch einen im Stamm haben) Unterstützung bieten?
Es geht hier ja nicht um Punkteunterschiede von 1k oder 2k.

Uns sind zwei Möglichkeiten eingefallen:
a) Moral ändern. Im Moment kann man praktisch halb so große Gegner mit rund 100% Moral angreifen. Das kann man sicher so einstellen, dass die großen sich nur umeinander kümmern können oder sehr viel Aufwand haben. Die Kleinen könnten dann, wenn sie als Stamm agieren (heißt ja auch "Die Stämme") und zB zu zehnt ein Dorf verteidigen, auch gewinnen wegen der Moral.
So würde in die Spielbalance nicht so massiv eingegriffen und das Teamplay gefördert. ohne dass die day-to-day Aktionen betroffen wären.

b) Ein spannender Event: Mongoleninvasion
Sowas wie die Händlerdörfer nur halt zB Mongolenlager.

Das System würde dann so funktionieren (nach unserer Idee).
Herausforderung: Mongolendorf sendet zeitlich versetzt (Tage, Wochen) Angriffe auf verschiedene Spieler ab. Sie benutzen extralangsame Rammen (zB Raketenwerfer [die hatten sie ja wirklich-> Geschichtelehrer :p] damit der Stamm die OFFer defen kann.

Ressourcen: Die Mongolenlager beginnen mit, sagen wir Hausnummer, 100.000 Einheiten. Daraus werden die OFFs gefüttert. Große Offs für große Dörfer. Kleine für kleine + Zufallsgenerator (und da kann man noch viel mehr machen).

Belohnung: Warum wäre das interessant für die Spieler (anstatt einfach nur ein offensichtlicher Bremsklotz zu sein)? Die Mongolenlager sind permanente Dörfer, die große Dauerboni haben wie zB +10% Bevölkerung, +20% Kavallerieproduktionsgeschwindigkeit etc. Das, was es eh schon gibt nur halt mit höhren Boni.

Schließlich würden sich die Mongolenlager langsam leeren wegen geschrotteter OFFs und für Spieler angreifbar werden. Natürlich würden sich die großen zuerst an den Happen machen.

Ziel: Ziel des Events wäre, den Großen andere Ziele zu bieten als die Kleinen, die sich, selbst als Stamm, unmöglich wehren können. Für die großen wäre es eine Herausforderung mit fetter Beute (voll ausgebautes Bonusdorf) und für die Kleinen eine relative Ruhepause.

Etwaige Einwände:
Man kann jetzt verschiedenes Konkretes gegen dieses Event einbringen aber davon finden wir nichts stichhaltig.

-> Verlangsamt das Spiel: Der Aufwand, auch für die Kleinen, wäre höher weil sie ja die Raids abwehren müssten.
Das stimmt so nur begrenzt, denn die Mongolen werden sich nich ernsthaft an 1000 Punkte Dörfern vergreifen, wenn es 10.000 Punkte Dörfer gibt. An die Punkte könnte man nicht nur die OFF Größe binden (mit zB +/- 20%) sondern auch die Wahrscheinlichkeit eines Angriffes. Ist ja auch irgendwo einleuchtendes Verhalten.

-> Dann werden die Starken nur noch stärker:
De facto stimmt es vermutlich mit den richtigen Einstellungen selbst dann nicht, wenn sich die Großen die Dinger holen. Denn die Ressourcen, die sie darauf verheitzen (müssen [Verteidigung]) gibt den Kleinen zumindest Zeit irgendwo in die Nähe zu kommen.
Außerdem kann es ja durchaus sein, dass ein zusammenarbeitender Stamm sich den richtigen Moment aussucht um loszuschlagen. Und wenn sie einmal so ein Bonusdorf haben, werden sie es so schnell nicht mehr hergeben, selbst gegen einen Großen (der sich sofort darauf stürzen wird, wenn er sieht, dass ein anderer Spieler jetzt das Dorf kontrolliert). Außerdem kann auch hier der Punkteunterschied mit Moral entscheidend sein wenn ein 17k Punkte Spieler das Dorf adelt wird ein 90k Punkte Spieler mit der Moral Probleme haben, wenn er es sich schnappen will.

-> Die großen werden das einfach ignorieren weil es zu schwierige Ziele sind.
Man kann es so einrichten, dass die mongolischen Truppen im Angriff deutlich stärker sind als in der Verteidigung. Dadurch würden sie deutlichen Schaden bei den Großen verursachen und diese wiederum wissen, dass es besser ist, sich dieser "miesen kleinen Penner" zu entledigen anstatt es einfach zu ignorieren.

Zusammenfassung:
Das ist ein lustiges Event, dass sowohl Flair als auch ganz praktischen Sinn hat.

Und es ist eine der wenigen Möglichkeiten, und ich denke, dass ist auch dem Stämme Team klar, wie man Welt 102 mittelfristig noch retten kann.

Schluss
Wir wissen, dass im Moment viele Ressourcen in "Die Stämme 2" gesteckt werden was Mitarbeiter und Zeit betrifft.
Wir haben uns hier die Mühe gemacht, uns etwas auszudenken und Niederzuschreiben was viel Zeit und Energie in Anspruch genommen hat. Daher würden wir es begrüßen, wenn dies im Stämme Team besprochen wird und nicht nur von einer Person gelesen (und dann möglicherweise einfach so ad acta gelegt) wird.

Wir sind ja schließlich auch zahlende Kunden und ohne das Böse zu meinen, die Reaktion des Stämme Teams auf dieses unglückliche Ereignis war nur recht begrenzt effektiv.

Daher hätten wir eben gerne, dass es eine ernsthafte Diskussion über die genannten oder andere Möglichkeiten gibt, die mehr als nur einer Person betreffen. Wir würden uns folglich auch sehr freuen über ein ebenso detailliertes Feedback.

In guter Hoffnung,
Hidetox
in Stellvertretung für alle Spieler von WBH, RBH, unserem Kontient, der Welt und dem Papst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das was du mit der Moral gibt, gibt es im gewissen maße ja schon in den casualwelten mit den 120 prozent. sowas ist nicht nur fuer die grossen spieler doof, sondern auch fuer die kleinen. denn so kann man gewisse taktiken nicht anwenden, um zum Beispiel mit geschick einem grossen spieler ein dorf abzuluchsen. Es wae r gut , stattdessen eine regel einzufuehren, dass die kleinen, eine groessere spannweite nach oben haben um anzugreifen, und die grossen ne kleinerd spannweite nach unten.

Deine Idee mit dem Event ist nicht wirklich durchdacht. Wenn es dieses Event aktiv waere, wuerde deine theorie mit der Ablenkung vielleicht sogar noch stimmen. Aber umso unfairer ist es nach dem event. Nach dem event sind die grossen umso groesser, und die kleinen habe. noch weniger chance.
 

DeletedUser

Gast
Selbst Schuld, dürfte einer der letzten Beiträge hier sein "Good bye Inno" verifiziert und wie schon im TW2 Thread erwähnt wer mit dem Original so ein Schindluder treibt dessen Nachfolger packe ich nicht mit der Kneifzange an.

selbst schuld das ich noch spiele? Naja, ich spiel ja mit absicht nur noch casual, da haben die events nicht soo eine grosse beeinflussung.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Hidetox,

Uns sind zwei Möglichkeiten eingefallen:
a) Moral ändern. Im Moment kann man praktisch halb so große Gegner mit rund 100% Moral angreifen. Das kann man sicher so einstellen, dass die großen sich nur umeinander kümmern können oder sehr viel Aufwand haben. Die Kleinen könnten dann, wenn sie als Stamm agieren (heißt ja auch "Die Stämme") und zB zu zehnt ein Dorf verteidigen, auch gewinnen wegen der Moral.
So würde in die Spielbalance nicht so massiv eingegriffen und das Teamplay gefördert. ohne dass die day-to-day Aktionen betroffen wären.

ich gehe davon aus, dass deine Ideen für zukünftige Server gedacht sind, da auf laufenden Servern keine derartigen Änderungen vorgenommen werden.
Wie bereits von den Vorpostern gesagt, gibt es eine veränderte Moral auf Casual.

Als Spieler könnte ich euch nur raten (ohne großartig zu wissen, wie viele Punkte jeder Spieler von euch hat), den Spieler durch eure Masse auszumanövrieren. Ihr seid ihm an Truppen(stärke) im 1:1 (und evtl. sogar insgesamt) klar unterlegen, euer einziger Vorteil liegt darin, dass ihr viele seid und ihr müsst diese Karte gut ausspielen. Ich weiß nicht, auf welchem Server ihr spielt, auf Einlagerungsservern mit steigenden AG-Preisen jedoch könntet ihr z.B. eure Dörfer voradeln, zwischen seinen AGs Offs platzieren (damit der Begleitschutz kaputt geht) und dann mit 2 AGs (2. AG mit ganz wenig Begleitschutz, falls das erste AG adelt. Auf Servern ohne verbilligtem AG-Nachbau bei Angriff könnte man auch nur eines schicken) überadeln. Macht es ihm teuer. Andauernde (Fake-)Angriffe zermürben ihn, wenn ihr dann hin und wieder Spys + Ramme oder echte Offs drunter mischt, könnte sich das darüber hinaus noch als Vorteil herausstellen. Arbeitet als Team zusammen, defft mit stark gesplitteter Deff (Beispiel: 20.000/20.000 Speer/Schwert kommen von 20 Leuten, sollten die sterben, muss jeder nur 1.000/1.000 nachbauen), seid flexibel in der UV-Vergabe etc. . Mit etwas Glück, Geschick und viel Ausdauer könnt ihr so nach und nach sogar gewinnen. Das alles hängt natürlich stark von der Situation/Acc-Lage(n)/Skill/Flexibilität der Member und vielen weiteren Dingen ab, denke jedoch, dass diese rudimentären Tipps euch eventuell eine Hilfe sein könnten.

edit: Ich erwähne an dieser Stelle, dass ich keine taktische Ahnung von Bogenservern besitze. Solltet ihr also auf einem Bogenserver spielen, könnten einige dieser Tipps fehlerhaft sein oder nicht so gut wirken. Für eine genaue Diskussion deiner Situation könnte man jedoch - falls gewollt - vertiefend in diesem (Klick mich!) Forum diskutieren, welche Maßnahmen möglich oder notwendig sind, die ihr einsetzen könnt. Bitte berücksichtige, dass das in diesem Thread hinsichtlich der Thematik leider nicht möglich ist.


Bitte poste deine Eventidee (und nur diese) in das Ideenforum, der Thread hier bezieht sich rein auf das Winterevent.

Schluss
Wir wissen, dass im Moment viele Ressourcen in "Die Stämme 2" gesteckt werden was Mitarbeiter und Zeit betrifft.

Tribal Wars 2 ist komplett - was z.B. Produktmanager und/oder die Entwicklerteams betrifft - von Die Stämme getrennt. Daher haben Vorgänge bei Tribal Wars 2 keine direkte Auswirkung auf Die Stämme (von der hier angesprochenen Seite her).

Wir haben uns hier die Mühe gemacht, uns etwas auszudenken und Niederzuschreiben was viel Zeit und Energie in Anspruch genommen hat. Daher würden wir es begrüßen, wenn dies im Stämme Team besprochen wird und nicht nur von einer Person gelesen (und dann möglicherweise einfach so ad acta gelegt) wird.

Ich finde es immer sehr schön, wenn die Community Zeit und Mühe in das Spiel investiert. Daher bitte die Eventidee (und evtl. eine genaue Moralidee) in das Ideenforum posten (bitte beide Ideen getrennt voneinander. Immer eine Idee pro Thread, es macht nichts, wenn du zwei auf einmal zu zwei verschiedenen Ideen postest.), da dies dann zunächst von einem kleineren Kreis (dem Ideenteam) gelesen wird (welches in erster Instanz auf "Machbarkeit" prüft). Nach erfolgreicher erster Prüfung gelangt dies dann zur Diskussion an die Community, die meist auf weitere Fehler hinweisen kann und sollte deine Idee all dies erfolgreich durchlaufen haben, könnte die Idee dann auch an die Entwickler weitergeleitet werden. So geht deine Idee nicht unter, im schlimmsten Falle wird sie (begründet!) vom Ideenteam abgelehnt.

edit: Die Ideen brauchen jedoch lange, um durch diesen Prozess zu kommen. Als Lösung für dich/euch sicherlich daher leider nicht hilfreich für die aktuelle Situation.

Wir sind ja schließlich auch zahlende Kunden und ohne das Böse zu meinen, die Reaktion des Stämme Teams auf dieses unglückliche Ereignis war nur recht begrenzt effektiv.

Uns sind leider an gewissen Punkten die Hände (und wir weisungs-)gebunden. Wir hoffen natürlich, dass wir durch die starke interne Diskussion und die Kommunikation nach Hamburg solche Fehler in Zukunft vermeiden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm...

Ja, ich verstehe das schon, dass man weisungsgebunden ist.

Allerdings wird das dann doch auch meine letzte Welt bei "Die Stämme" gewesen sein. Es gibt 1500 große online Spiele.

Und daher werd ich auch keine "Ideen" einbringen, von denen andere als ich profitieren. Der Kunde ist ja Gott sei Dank König.

Ich und die meisten meines Stammes verabschieden uns also an dieser Stelle. Nur als Feedback für Hamburg :mrgreen:
 

DeletedUser96030

Gast
Wir wissen, dass insbesondere auf Welt 102 ein Backup von der Zeit vor Beginn des Events verlangt wurde. Dies ist jedoch aufgrund der Sachlage nicht tragbar. Erstens ist der Punktevorsprung mittelfristig gesehen nicht so hoch, wie es derzeit argumentiert wird, und zweitens würde ein solches Backup den größten Teil der Spieler auf Welt 102 negativ beeinflussen, da es auch sehr viele Spieler gibt, welche gar nicht am Winter-Event teilnehmen. Ich bitte um euer Verständnis.

so da es ja nun fast zuende ist das event möchte ich ganz gerne etwas zu der aus meiner sicht verlogensten darstellung sagen!!!

die vorteile sind mittelfristig nicht soo hoch?

also das ist echt verarschung am intellekt der ds gemeinschaft!!!

ich möchte dies auch kurz begründen. die welten 101 und 102 sind ja zeitgleich gestartet, nun kann man diese zu recht nicht direkt vergleichen jedoch sind hier einige lange genaug dabei um zu wissen wieviele dörfer man nach 30 tagen serverlaufzeit haben kann! ich denke ihr werdet mir zustimmen das auch auf einer pa welt nach 30 tagen so um die 9 dörfer mit gutem farmen und etwas glück was immer dazugehört drinn sind. aber ganz sicher keine 24!!!!

statistik welt 101:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 -Boolek- CaNo 12.354 4 3089
2 Piccolo *HS* 11.741 4 2935
3 ItchyandScratchy brr... 11.463 4 2866
4 hasu-ops CTD 11.305 4 2826
5 Angyl 12 10.637 3 3546
6 succersn brr... 10.473 3 3491
7 xrmq Twerk 9.716 3 3239
8 Eskimo Callboy CaNo 9.075 3 3025
9 Whozzie CaNo 8.716 3 2905
10 Dechorro CaNo 8.334 3 2778


statistik welt 102:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Gosra Eska 106.038 24 4418
2 Happy Cola HIGH! 75.050 13 5773
3 König figaro [-E-] 69.707 9 7745
4 Hier kommt Alex *Cali* 68.557 12 5713
5 Truke Eska 68.200 12 5683
6 papabaer05 *GW* 65.390 13 5030
7 Swedex HIGH! 65.229 11 5930
8 matthiasdergroße ~GP~ 56.428 8 7054
9 LordSiddies HATE! 52.121 9 5791
10 GOLOMAN R-E 49.102 8 6138


es kann also schön geredet werden wie sie wollen, dies ist eindeutig die krönung aller verarsche bei ds, und da haben die drei extra drehs für alle nix dran geändert!!!
auch das ausmass hier in diesem feedback hier sollte ein klares zeichen sein, das man es eindeutig übertrieben hat, jedoch sind wir die zahlenden kunden es nicht wert das auf unsere belange eingegangen wird.

ECHT TRAURIG INNO

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
Wenn du es wirklich schaffst, 9 Dörfer innerhalb eines Monats zu besitzen, wärst du doch weit oben dabei. Zumindest an Punkten.
Das würde wahrscheinlich 24/7 farmen und geschenkte Dörfer bzw. unfähige Gegenspieler (falls nicht nur grau geadelt werden würde...) und definitiv seeeeeeehr viel Glück benötigen, um 9 Dörfer in 30 Tagen zu haben.
 

DeletedUser44096

Gast
toller nebeneffekt beim event:

Betreff Erfolg erhalten: 7x Angreifer des Tages Umbenennen
Gesendet 09.01.14 00:00:44
7x Angreifer des Tages

Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Zuletzt erreicht: am 08.01.2014 (38.174 Einheiten)

nix besonderes? Naja doch, die Welt 66 ist dicht und angriffe sind nichtmehr erlaubt. Danke für den Award ;)
 

DeletedUser117327

Gast
[...]und da haben die drei extra drehs für alle nix dran geändert!!![...]

Dies wurde bereits mehrfach gesagt:
Die ca. 3 Extra-Drehs waren nie dazu da, den Event auszugleichen. Die Grundidee dahinter war ausschliesslich (nach Aussagen), dass alle Spieler am Event teilnehmen können, was vorhin nicht gegeben war, da gewisse Millionen-Spieler zu viel Aufwand gehabt hätten, um genug Stahl zu sammeln.

Ich verabscheue diesen Event auch auf das Tiefste, trotzdem sollte man sich als Kritiker auch die Zeit nehmen, Moderatoren und/oder Entwickler-Meinungen und Aussagen zu lesen.
 
Reaktionspunktzahl
5
der grösste murks, den ich je gesehen habe.

Ein Spieler fängt Anfang Dezember an, und hat (danke dafür!) jetzt 27 Dörfer und 234.000 Punkte.

Keine Ahnung, wieviel Geld da drinnen steckt.

Inzwischen ist es so, dass auf PA Welten (leider bin ich auf einer, wurde eingeladen) nur noch Geld entscheidet, wer halbwegs normal spielt, hat keine Chance, das Winter- Event hat alles noch schlimmer gemacht.

Ich werde keinen Pfennig mehr investieren hier
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148678

Gast
also Innogames war der Bug mit den unendlich vielen Bluffs erst seit 14.12 bekannt(Start des Tuniers 18.12)
Beweiß auf BETA
Da ich mal nicht erwarte dass Innogames solange ne Weihnachtsfeier plant, hätte man den Bug vorher entfernen können
 

DeletedUser

Gast
also Innogames war der Bug mit den unendlich vielen Bluffs erst seit 14.12 bekannt(Start des Tuniers 18.12)
Beweiß auf BETA
Da ich mal nicht erwarte dass Innogames solange ne Weihnachtsfeier plant, hätte man den Bug vorher entfernen können

Der Bug, den du hier ansprichst, hat eine andere Problematik zugrunde liegen, als die Probleme, die auf der 102 auftauchten (ich nehme die 102 an dieser Stelle stellvertretend für alle anderen Server mit gleichen Problemen).

In deinem Link wird gesagt, dass man die Tombola unendlich oft drehen kann, wenn man (um es runterzubrechen) im Browser auf "zurück" klickt.

Die Problematik auf der 102 war aber, dass die Tombola mit Hilfe von PAs "unendlich oft" (so oft, wie man die PAs einsetzen wollte) drehen und sich so immer wieder die Speicher füllen konnten (sofern man die Übermaß-Preise gewann).

Du siehst, dass der Bug nichts mit den Problemen des Events zu tun hat/hatte. Diese waren anders gelagert.
 

DeletedUser

Gast
Es hat zwar beides nichts miteinander zu tun, aber dennoch würde ich gerne wissen, ob der angesprochene Bug (rechtzeitig) behoben wurde.
Ich könnte es zwar ausprobieren, aber ich tue es wegen §7 lieber nicht...
 

DeletedUser

Gast
Es hat zwar beides nichts miteinander zu tun, aber dennoch würde ich gerne wissen, ob der angesprochene Bug (rechtzeitig) behoben wurde.
Ich könnte es zwar ausprobieren, aber ich tue es wegen §7 lieber nicht...

Ich werde intern nachfragen, gehe jedoch davon aus, dass der Fehler behoben wurde, wenn bereits ein interner Vermerk vorgenommen wurde.

edit: Wurde gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben