1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Fehlende Threads, Nachfrage nach Grund der Löschung

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Butte, 25. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butte

Butte

Hmm, da nun irgendwie alle Fragen zu einer möglichen Erklärung des seltsamen Teamerschwunds auf ebenso seltsame Weise verschwinden, muss ich einfach mal was nachfragen.

Sicherlich muss hier niemand (bzw eventuell darf auch niemand o_O) wissen wieso jene Teamer eben nun keine Teamer mehr sind, aber die Existenz eines solchen Fragethreads muss doch legitim sein... Dazu hab ich auch mal die Regeln des Frageforums angesehen und ich sehe keinen Verstoß:

Für mich als Spieler, der oft Tickets von denjenigen Personen bearbeitet bekommen hat, ist das schon eine Frage mit "Spielgeschehenhintergrund", da man ja Angst haben muss, dass die Welten nun zum einen kaum bis gar nicht mehr moderiert werden, da es ja sogar mehrere Teamleiter sind, und zum anderen auch schlechter supportet werden. Da kommt man schon ins grübeln und möchte wissen wieso so ein gravierender Einschnitt erfolgt.

Ansonsten weiter im Text:

check
    Alte Threads zum selben Thema ja nicht mehr existent...

check
    Screenshot von gelöschten Threads leider nicht mehr möglich. Die Löschung kam zu schnell und überraschend.
    Ansonsten:
    check

check
    check

2. schalkersebi

schalkersebi Team

Diese Sache ist die Angelegenheit der betreffenden Personen. Wenn es etwas gibt was Ihr hier wissen müsst, dann wird es dazu was geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.