• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fehlende Threads, Nachfrage nach Grund der Löschung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
65
Hmm, da nun irgendwie alle Fragen zu einer möglichen Erklärung des seltsamen Teamerschwunds auf ebenso seltsame Weise verschwinden, muss ich einfach mal was nachfragen.

Sicherlich muss hier niemand (bzw eventuell darf auch niemand o_O) wissen wieso jene Teamer eben nun keine Teamer mehr sind, aber die Existenz eines solchen Fragethreads muss doch legitim sein... Dazu hab ich auch mal die Regeln des Frageforums angesehen und ich sehe keinen Verstoß:

Das Fragenforum ist dazu da, um Fragen, die das Spielgeschehen betreffen zu beantworten und hat einen rein informativen Charakter, d.h. es dient dazu, dass die User sich informieren können, aber nicht um über diese Informationen zu diskutieren. Diskussionen sind hier nicht erwünscht da sonst die Übersicht recht schnell verloren geht.

Für mich als Spieler, der oft Tickets von denjenigen Personen bearbeitet bekommen hat, ist das schon eine Frage mit "Spielgeschehenhintergrund", da man ja Angst haben muss, dass die Welten nun zum einen kaum bis gar nicht mehr moderiert werden, da es ja sogar mehrere Teamleiter sind, und zum anderen auch schlechter supportet werden. Da kommt man schon ins grübeln und möchte wissen wieso so ein gravierender Einschnitt erfolgt.

Ansonsten weiter im Text:

Folgendes ist zu beachten:

unerwünschte Handlungen:
Fragen wann eine neue Welt, die Antwort findet man hier
Account/Accountpartnersuche ist nicht erwünscht
Alte Threads pushen
... jedes sinnlose Verhalten gegenüber anderen User
check
Vor dem Eröffnen eines neuen Threads /Erstellen einer neuen Frage:
Häufig gestellte Fragen durchlesen
Forensuche benutzen um nachzuschauen ob die Frage bereits existiert.
Alte Threads zum selben Thema ja nicht mehr existent...

check
Bei dem eröffnen einer neuen Frage:
Das Präfix "[Offen]" auswählen - Step-by-Step Anleitung
genaue Formulierung der Frage überlegen, am besten mit Screenshots, sonstigen Mitteln besser beschreiben

Screenshot von gelöschten Threads leider nicht mehr möglich. Die Löschung kam zu schnell und überraschend.
Ansonsten:
check

nochmals: kein Offtopic, keine Privatgespräche, keine Diskussionen, nur informative, richtige Antworten, nur antworten, wenn die Frage noch nicht geklärt ist.
Flames, Beleidigungen sind nicht erwünscht und werden geahndet!
check
Nach dem Erstellen eines neuen Beitrages / Threads
Das Geschriebene auf Rechtschreibung und logischen Zusammenhang überprüfen. Und ggf. den Beitrag editieren oder löschen.
check
 
Reaktionspunktzahl
138
Diese Sache ist die Angelegenheit der betreffenden Personen. Wenn es etwas gibt was Ihr hier wissen müsst, dann wird es dazu was geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben