• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Fehler bei mir in DS

DeletedUser77848

Gast
anscheinend ist es nur bei mir so, im skype berichtete mir keiner von den folgenden symptomen...

die karte ist nur grün, die minimap seh ich nicht. ich spiel mit dem ds assi, jedoch sind die speicherbestände, sowie BH nicht farblich makiert...
stämme auch mal geschlossen und neu geöffnet, sowie GM deaktiviert und aktivitiert...
es ändert sich nix...
war die tage schonmal ging aber i wann aus i welchen gründen wieder (hab nix umgeschaltet oder so)

kann mir hier einer helfen oder mir sagen wo ich das melden soll(falls es meldenötig ist)

hier noch ein screen bsp karte...

http://imageshack.us/photo/my-images/526/dsfehler.png/

danke im voraus für hilfe etc :)
 

DeletedUser

Gast
Cookies etc löschen, anderen Browser versuchen, Skripte deaktivieren

Notfalls Ticket schreiben...
 

DeletedUser77848

Gast
cookis gelöscht => nix passiert
anderer browser benutzt (IE) => ich seh die karte
skripte deaktiviert => nix passiert


=> werde ticket schreiben...
 

DeletedUser77848

Gast
eigentlich meldet der sich immer wenn ein update möglich ist...
letzte woche hat er noch eins gemacht...
und die karte funzte ^^
 

DeletedUser130662

Gast
Würde einfach mal von Version 7 zu Version 6.5 schalten, dass kann schon ne Menge bewirken. Ansonsten könntest du immer noch Firefox reinstalliern und schaun ob das Problem immer noch vorliegt.
 

shame on you

Gast
Hab manchmal das selbe Problem mit Opera.
Bei mir liegts an Java, das sich manchmal von selsbt aus irgendeinem grund abschaltet, kann man aber einfach durch das Neustarten des Browsers beheben :)

LG
 

DeletedUser

Gast
Lösche mal bitte Deinen Cache, dann noch mal alle Scripte ausschalten.

Und schaue bitte noch mal nach ob Du unter Einstellungen -> Einstellungen -> Grafikpakete nichts eingetragen hast.


Weiterhin sollte im Firefox unter Einstellungen -> Einstellungen -> Inhalt, der Haken u.a. auch bei Grafiken laden vorhanden sein.
 

DeletedUser

Gast
anscheinend ist es nur bei mir so, im skype berichtete mir keiner von den folgenden symptomen...

die karte ist nur grün, die minimap seh ich nicht. ich spiel mit dem ds assi, jedoch sind die speicherbestände, sowie BH nicht farblich makiert...
stämme auch mal geschlossen und neu geöffnet, sowie GM deaktiviert und aktivitiert...
es ändert sich nix...
war die tage schonmal ging aber i wann aus i welchen gründen wieder (hab nix umgeschaltet oder so)

kann mir hier einer helfen oder mir sagen wo ich das melden soll(falls es meldenötig ist)

hier noch ein screen bsp karte...

http://imageshack.us/photo/my-images/526/dsfehler.png/

danke im voraus für hilfe etc :)

ist das auf jeden pc so??
 

DeletedUser77848

Gast
hab ne antwort vom support bekommen :)
für die, die das gleiche problem haben, hier die hilfe, hoffe das geht klar, ansonsten löscht den beitrag bitte...


oftmals werden im Browser-Cache noch falsche Daten gespeichert. Dies führt dann zu Anzeigefehlern. Versuche einmal deinen Browsercache zu leeren, dadurch sollte der Fehler behoben werden.
Hier findest du eine Anleitung, wie du deinen Cache leeren kannst:
http://help.die-staemme.de/wiki/Cache

Falls das Problem immer noch besteht, deaktiviere bitte deine Scripte (und Grafikpakete, falls du welche nutzt) und lade die Seite neu.


mein problem war auch, dass ich nit wusste was ein cache ist ^^
wieder was gelernt :) es funzt wieder
 

DeletedUser

Gast
Lösche mal bitte Deinen Cache, dann noch mal alle Scripte ausschalten.

Und schaue bitte noch mal nach ob Du unter Einstellungen -> Einstellungen -> Grafikpakete nichts eingetragen hast.


Weiterhin sollte im Firefox unter Einstellungen -> Einstellungen -> Inhalt, der Haken u.a. auch bei Grafiken laden vorhanden sein.

Das hätte hier auch gestanden und wenn du es nicht wusstest, hättest du fragen können :)
 

DeletedUser77848

Gast
ich habe ebend n beitrag geschrieben da kam gleichzeitig die antwort vom support ^^

trotzdem danke :)
 

DeletedUser77848

Gast
ich muss mich leider wieder melden :/ es ist das gleiche wie gestern, habe die schon benannten schritte wiederholt

=> keine Grafikpakete
=> GM deaktiviert
=> cache gelöscht
=> cookies gelöscht

ich krieg die kriese -.-
benutze im übrigen FF
 

DeletedUser77848

Gast
ja habe noch den internetexplorer...

jetzt klappt es bei FF wieder. ich versteh das i wie nicht -.-*
kennt ihr den moment wo man heulen möchte ^^
 

DeletedUser

Gast
da möchte ich noch mal nachfragen:

Es ging soweit, dann tauchte scheinbar ohne Grund der Fehler wieder auf?

Dann hast Du die üblichen Verdächtigen gecheckt -> keine Änderung

Dann hast Du auf Grund meiner Frage den Browser gewechselt und im Anschluß ging es wieder im Firefox?
 

DeletedUser77848

Gast
den browser habe ich sofort gewechselt, weil es in dem moment auch akut war.
und es war wie gestern, im IE funzte es, im FF nicht...
jetzt war ich ebend im FF wieder drin und dann klappte es plötzlich -.-
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Rückantwort.

Gut wäre natürlich nun zu wissen, was hast Du vorher getan, bevor der Fehler im Firefox aufgetreten ist, der sich ja scheinbar dann wieder beruhigt hat.
 

DeletedUser77848

Gast
naja das übliche...
ich ändere an keinen einstellungen was...

bin in facebook,skype und DS on...
und koche nebenbei, falls es zur sache tut -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub das mit dem kochen hat eher weniger was damit zu tun ^^

Schreib doch bitte mal ein Ticket und bitte darum das das Ticket zu mir geschoben wird, es muss doch rauszufinden sein was der Auslöser dafür ist, vielleicht kommen wir da der Sache ein Stückchen näher.
 

DeletedUser77848

Gast
hab ihm nochmal ne mail geschrieben

danke für deinen einsatz
 
Oben