• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

fehler beim einloggen

DeletedUser

Gast
hey leute. ich kann mich seid heute mittag nicht mehr in w26 einloggen. kommt immer falsches passwort.. ist das bei euch auch
 

killer namens tod

Gast
nö, gib halt einfach dein richtiges passwort ein :>
 

killer namens tod

Gast
vielleicht hat dein mitspieler das passwort geändert.
Dann haste die Arschkarte gezogen
 

DeletedUser

Gast
vielleicht hat dein mitspieler das passwort geändert.
Dann haste die Arschkarte gezogen

Jo Killer namens tod hat Recht,dann hätest wirklich die Arschkarte gezogen.
Aber ich meine man kann doch sein Passwort auf der Startseite ändern,man muss nur auf Passwort vergessen/ändern und wenn man da draufgeklickt hat steht da Benutzername und E-mail und bei Benutzername muss man sein Benutzer von die Stämme eingeben und bei E-mail deine E-mailadresse und dann klickt man auf senden und dann wird einen das Passwort in Web.de geschickt und mann kann das Passwort dann lesen,und dann würde ich mich mit dem Passwort einloggen und dann schnell das Passwort ändern,so das er nicht meh in dein Acount rein kommt.

Mfg
--
nikmax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben