• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fehler entdeckt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe auf Welt 44 einen Fehler entdeckt
Wenn man ein Gebäude baut und dieses noch während dem Auftrag runtergekattert wird, dann brauch es immer noch die Zeit für die höhere Ausbaustufe!
Mein Wall war auf 18 und ich gab den Auftrag, ihn auf 19 zu bringen, dafür waren etwas mehr als 5 h Zeit nötig
Dann wurde mein Dorf angegriffen und Der Wall ist komplett bis auf 0 runtergebracht worden, aber er hat immernoch über 4 Stunden gebraucht, um ausgebaut zu werden, von 0 auf 1!
Ich hoffe diese Meldung war hilfreich

mfg Seb 95
 

DeletedUser

Gast
Bekannt ist der Fehler schon lange, er wird nur wohl in absehbarer Zeit nicht behoben werden können, da hilf tnur abbrechen des auftrags und neu einstellen, oder sonst eine interaktion im Hauptgebäude tätigen.
 

DeletedUser

Gast
ansonsten solche "Bugs" wenn es denn richtige sind, per Ticket melden.

besteht quasi ne Melde pflicht für solche Dinge.

mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben