• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fehler im Rechtssystem von die -stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser109126

Gast
Hallo Leute,

Mal hier ne frage an alle Spieler.
Seit ihr schonmal gesperrt worden obwohl ich nicht dafür konntet?

Mein folgender Fall von gestern abend den 17.12.2009 auf 18.12.2009.
Ich timete fakes auf einen spieler so wie ich das immer auf dieser welt gemacht habe. Doch dieses mal war es anders. Ich öffnete Opera machte mir 5 Tabs auf, da es ja nur fakes waren mußte ich sie auf keine bestimmte uhrzeit timen als legte ich los! 1....2.....3......4.....5ter Tab da ich voll in fahrt war machte ich die 2 Enter Kombi paar mal zuviel wie eigentlich immer. beim zweiten mal durchgehen bemerkte ich das die tabs noch nix verschickt haben erst als ich aufhörte wartete ich ca.2 sec. und siche da die fakes gingen raus. zumindest in dem mittleren fenster ungefähr tab 3. dann schaute ich wie viele sec abstand zwischen den angriffen sind und siehe da alles in einer sec.
Als erstes dachte ich *freude* *geil* die fakes sind ja heftig schnell raus gegangen. Da muß ich doch mal schauen wieviel msec zwischen sind. Zu meiner überraschung Stellte ich fest das sage und schreibe nur 0.00.005 sec zwischen JEDEM AG waren. Hm.... was jetzt!!! das ist unmöglich so zu timen!!!! Das steht fest!
Ok was machen! Hielft nur den Support anzuschreiben. Oder?

Gesagt getan. Also schrieb ich noch auf die schnelle den support an inklusive der Times die ich verschickt habe. Kopliement der support antwortete mir unter 1Stunde! die antwort war auch sehr angenehm: 'wenn du keinen bot oder kein script benutzt hast brauchst du dir keine sorgen zu machen." Ich bedankte mich und timete unberuhigt weiter mit dem wissen keinen Bot oder kein script zu benutzen. Irgendwelche methoden boter rauszufiltern werden sie schon haben dachte ich! Als ich im laufe des heutigen mittags mich in meinem acc einlogen wollte traf mich der schlag! Folgende meldung wurde mir angezeigt. "du hast einen Bot benutzt und bist permanent gesperrt."

Super ich wurde gesperrt obwohl ich mich abgesichert habe und denn support anschrieb.
Und speziell auf diese situation aufmerksam gemacht habe. Hätte ich eine Atwort bekommen wie " du darfst auf keinen fall unter 0,5 sec timen hätte ich an diesem abend nix mehr verschickt und die aktion auf eis gelegt.

hattet ich schonmal änliche fälle oder wurdet schonmal zurecht gesperrt?

Gruß euer König-Patrick
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
och nö, nicht schon wieder ein Thread, wo wieder ein Unschuldslamm geopfert wurde.
Du bist selbstverständlich die glorreiche Ausnahme, die permanent mit Spitzenzeiten die Angriffe raushaut :)

Wie dem auch sei: wenn du meinst, dass du im Recht bist, lege einen Widerspruch beim Support ein, ein Kollege schaut sich das an, aber wenn du öfters mit diesen Zeiten timest kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du mit Deiner Argumentation erfolg hast. Vllt. schaust du dir auch mal die entsprechenden Threads / Diskussionen zur Timing-Regelung an. Jedenfalls sehe ich keine Veranlassung hier zu diskutieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben