• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fehlerhafter Simulator bei Leuchtfeuer

DeletedUser158904

Gast
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass sich die Simulationswerte nicht veraendern, wenn der Paladin in der Verteidigung das Leuchtfeuer traegt. Laut Wiki staerkt das Leuchtfeuer jedoch die Verteidigung von Katapulten um 900% (ab Welt 20, was ich bei Welt 118 als gegeben ansehe ;-)).
Handelt es sich um einen Fehler, oder wo liegt das Problem?
Gibt es neben dem Simulator auf dem Versammlungsplatz noch einen externen Simulator, bei dem das Problem nicht besteht?
Hier der Beweis, dass es bei mir wirklich so aussieht:
https://de118.die-staemme.de/game.php?screen=place&mode=sim&simulate&att_light=200&def_catapult=200&def_knight=1&belief_att=on&belief_def=on&att_flag=0&def_flag=0&moral=100&luck=0 = ohne Leuchtfeuer
https://de118.die-staemme.de/game.php?screen=place&mode=sim&simulate&att_light=200&def_catapult=200&def_knight=1&belief_att=on&belief_def=on&def_knight_items%5B0%5D=catapult&att_flag=0&def_flag=0&moral=100&luck=0 = mit Leuchtfeuer

Danke fuer eure Hilfe,
mfG Triad1337
 

DeletedUser146239

Gast
Wir haben auf dieser Welt keine verbesserten Gegenstände für den Paladin. Schau nochmal im Wiki nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
wenn in den Welteinstellungen bei Paladin steht:"Aktiv, kann Waffen finden" findet er nur einfache Gegenstände, sonst stände zusätzlich da "Die Gegenstände sind verbessert" z.B. Welt 110. Die jeweiligen Kampfwerte kannst du hier nachlesen.
 

DeletedUser145208

Gast
So ne Merkregel: Der Simulator sagt immer die Wahrheit. Die Welteinstellungen sind oft etwas unklar - gibt viele Bezeichnungen was zB das Spysystem angeht... manchmal kann man mit 1 Spy spyn - auf anderen Welten stirbt der Spy wenn du nicht mind. 5 schickst etc. etc.
Der Simulator hat immer Recht :)
 

DeletedUser158904

Gast
Ok, verstehe. Danke fuer eure schnelle Hilfe.
Das bedeutet, dass meine Gebete an den Leuchtfeuer-Gott vergebens waren und ich mir eine neue Verteidigungsstrategie ausdenken muss :D
 
Oben