• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feige Ducks

DeletedUser

Gast
So der Krieg gegen FDM ist zu unseren Gunsten,DT, entschieden.
Jetzt wo das bekannt ist hört man von den Ducks nur irgendwelche Sachen wie

1.Wir löschen uns und ihr könnt grau adeln
2. Wir sind ein Kriegerstamm und greifen nur an,mögen es nicht angegriffen zu werden.
3.Wir sollen unsere BNDs verraten und auf einen epischen Endkrieg uns vorbereiten

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?Erst habt ihr große Fresse von wegen "Wir Ducks sind die besten und ihr von DT könnt ja gar nichts" und jetzt zieht ihr den Schwanz ein?
Ihr wollt ein Kriegerstamm sein?Richtige Krieger verteidigen sich auch und kämpfen bis zum letzten Mann.
Ihr seid sowas von feige,könnt nur auf kleine unbedeutende Stämme und Spieler kloppen und jetzt wos drauf ankommt zieht ihr euern Entenarsch zusammen und verpißt euch bzw wollt ihr euch löschen.Kommt dann mit fadenscheinigen Ausreden wie interne Probleme,RL usw.

Wenn ihr wirklich Ehre und Anstand habt stellt ihr euch den Kampf,egal gegen wen und mit wievielen.Ihr habt seit Anbeginn des Servers auf dieses Ziel hingearbeitet und jetzt wollt ihr kneifen?

Ach und nicht zu vergessen euer Stammesprofil:


Wir überlebten soviele Stämme

Die meisten davon haben sich entweder selbst aufgelöst oder wurden besiegt ohne euer dazutun,bzw durch euern Verrat.

Stellt euch den Kampf und ihr werdet ehrenhaft diesen Server verlassen,ansonsten wird die ganze Welt erfahren was für feiges Geflügel ihr seid und ihr noch nicht mal dazu taugt als Entenbraten zu Weihnachten serviert zu werden.

MFG Hellhammer
 

DeletedUser

Gast
Naja man darf nicht ausser acht lassen, das DUCKS! ein Offerstamm ist, und über nicht viel Deff verfügt. Und wenn sich jetzt noch eine weitere Front durch auflösung von FdM auftut, sprich DT etc. die entstehenden Baba's an der DUCKS! Grenze adelt könnten sie ernsthafte Probleme kriegen, die man nur durch 31 (insider aus Two and a half Men^^) Online sein ausgleichen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Das interssiert mich nicht ob die Offerstamm sind oder nicht

Die sollen sich dem Krieg stellen den sie haben wollten und gut ist.

Wegrennen kann jeder.FDM hat sich wenigstens gestellt und gekämpft bis jetzt
 

DeletedUser

Gast
Ja, ist ganz schrecklich, dass auch ein Offerstamm Angriffe bekommen kann. Ist natürlich ein Grund, dass man vom Server verschwindet. DT hatte seinen ersten großen Kirieg, wir haben unsere Bewährungsprobe bestanden. Sollte man das nicht vom Stamm Nr. 1 - nachdem er wieviele Accounts aufgenommen hat, um wieder auf Platz 1 zu kommen? - nicht erwarten können?
Alleine am 24.05. 163.318.811 Punkte mit 14 Accounts aufgenommen. In der Folge noch ein paar mehr. :wink:
 

DeletedUser126459

Gast
Definitiv, Hellhammer, da hast du Recht. Ihr habt gewonnen.

Gegen FdM.

Aber wer sagt, dass ihr die Enten besiegt?
 

DeletedUser

Gast
Definitiv, Hellhammer, da hast du Recht. Ihr habt gewonnen.

Gegen FdM.

Aber wer sagt, dass ihr die Enten besiegt?


Naja wenn sich Mufte und Elex löschen wollen bevor wir anfangen scheint das doch schon klar zu sein oder?^^

Aber warten wir erstmal ab, was noch passieren wird.
 

DeletedUser

Gast
Ah ist klar, happyh hat sich auch gelöscht, und? Haben wir deshalb gegen euch gewonnen?
 

DeletedUser

Gast
Du kennst ja ihre Aussagen nicht, oder liege ich da falsch?

Sie haben selbst behauptet, dass die Ducks ohne sie verloren wären :eek:
 

DeletedUser

Gast
So der Krieg gegen FDM ist zu unseren Gunsten,DT, entschieden.
Jetzt wo das bekannt ist hört man von den Ducks nur irgendwelche Sachen wie

1.Wir löschen uns und ihr könnt grau adeln
2. Wir sind ein Kriegerstamm und greifen nur an,mögen es nicht angegriffen zu werden.
3.Wir sollen unsere BNDs verraten und auf einen epischen Endkrieg uns vorbereiten

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?Erst habt ihr große Fresse von wegen "Wir Ducks sind die besten und ihr von DT könnt ja gar nichts" und jetzt zieht ihr den Schwanz ein?
Ihr wollt ein Kriegerstamm sein?Richtige Krieger verteidigen sich auch und kämpfen bis zum letzten Mann.
Ihr seid sowas von feige,könnt nur auf kleine unbedeutende Stämme und Spieler kloppen und jetzt wos drauf ankommt zieht ihr euern Entenarsch zusammen und verpißt euch bzw wollt ihr euch löschen.Kommt dann mit fadenscheinigen Ausreden wie interne Probleme,RL usw.

Wenn ihr wirklich Ehre und Anstand habt stellt ihr euch den Kampf,egal gegen wen und mit wievielen.Ihr habt seit Anbeginn des Servers auf dieses Ziel hingearbeitet und jetzt wollt ihr kneifen?

Ach und nicht zu vergessen euer Stammesprofil:


Wir überlebten soviele Stämme

Die meisten davon haben sich entweder selbst aufgelöst oder wurden besiegt ohne euer dazutun,bzw durch euern Verrat.

Stellt euch den Kampf und ihr werdet ehrenhaft diesen Server verlassen,ansonsten wird die ganze Welt erfahren was für feiges Geflügel ihr seid und ihr noch nicht mal dazu taugt als Entenbraten zu Weihnachten serviert zu werden.

MFG Hellhammer



Der Aufadeler hat gesprochen!
 

DeletedUser99654

Gast
ooojeee,die probleme haben noch nicht begonnen und schon ziehen die entchen ihr schwänzchen ein..
mal wieder das übliche spiel2grosse klappe nichts dahinter..

und was hat das mit offerstamm zu tun.. ~Rush~ bzw imom waren auch offerstämme,aber sie sind nicht im kampf erledigt worden sondern durch innere unruhen..

aus den ducks ist einfach ein massenstamm geworden,das ist alles..
 

DeletedUser

Gast
Meine Akte ist nicht wirklich berühmt das weiß ich selbst,aber was nicht ist wird schon werden.

Außerdem haben wir unsere Dienste in den Stamm gestellt.

Die Ducks haben uns vor langer Zeit den Krieg erklärt und wir werden ihn jetzt annehmen.Immer einer nach den anderen.
Nur wenn Elex und Mufte jetzt schon davon sprechen sich zu löschen bevor es richtig losgeht dann kann ich nur sagen das sie feige sind.

Wir haben bisher sämtliche Angriffe von den Ducks überlebt und werden es auch weiterhin tun.
 

DeletedUser99654

Gast
die meisten akten sind nicht besonders,da muss sich keiner rühmen.

ich denke,man muss sich an die anfangszeit zurück denken..
die meisten mussten kämpfen,vorallem in der mitte der welt..
 

DeletedUser

Gast
Was suchst du hier eigentlich noch Knirschi? Geh dich endlich löschen, elender Save Acc. ;-)
 

DeletedUser99654

Gast
kann ja nichts dafür ,das ich safe liege.. ist ja die schuld von den ducks..
ich warte und warte bis sie sich zu mir voradeln.. aber ausser sprüche kommt ja nichts.. :)
 

DeletedUser

Gast
Was suchst du hier eigentlich noch Knirschi? Geh dich endlich löschen, elender Save Acc. ;-)

Heee, wir sind stolz auf unseren Saveacc :p
Wir sind doch

opas.jpg


:mrgreen: Also haben wir auch das Recht uns zu amüsieren, was auf der "Bühne" abgeht
 

DeletedUser

Gast
Das hier seid ihr wohl eher:

NjJiNjA5NzczYTBhY2RkZjk0Nzg0NWQxYzhhYzc.jpg


Den Bart finde ich besonders Esthetisch. :mrgreen:
 

DeletedUser99654

Gast
ich sagte schon zur nicole,sie soll ihren damenbart abnehmen..
aber sie findet ihn sexy..^^
 

DeletedUser126459

Gast
Die Ducks haben uns vor langer Zeit den Krieg erklärt und wir werden ihn jetzt annehmen.Immer einer nach den anderen.
Nur wenn Elex und Mufte jetzt schon davon sprechen sich zu löschen bevor es richtig losgeht dann kann ich nur sagen das sie feige sind.

Uh lala. Ihr nehmt den Krieg JETZT schon an?
Seit ihr denn dann besser als die Enten?^^
 

DeletedUser

Gast
Viel intressanter finde ich immoment, das DT den Kriegsflüchtling Joker aufnimmt, welchen Anreiz gab es dazu? ^^

Und dann habe ich gehört sagt auch noch gleich, MEINS MEINS MEINS. Geiler Einstandt :p

Weiter so DT , für eine blaue Welt durch aufnahmen! (priester)
 

DeletedUser

Gast
Kriegsverräter aufnehmen ist stark! aber irgendwo muss ja die deff herkommen!
 

DeletedUser

Gast
Kriegsflüchtlinge? Das sind Spieler die von Stamm zu Stamm springen aus Angst vor einem Stamm mit dem Krieg besteht. Nur DT kann Spieler so bezeichnen und ihnen nachstellen.

Kriegsverräter? Die Spieler haben FdM bis zum Ende die Stange gehalten. FdM hat sich aufgelöst. Keiner hat FdM verraten. Keiner hat das Recht den Spielern zu sagen was sie mit ihrem Account machen. Sie haben verdammt viel Zeit investiert und jeder muss jetzt für sich selber entscheiden ob und wie er weiter macht. FdM wurde nicht im Stich gelassen. Respekt auf beiden Seiten entsteht immer bei so langen Kriegen und das ist ja nicht negatives.
 
Oben