• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feige Ducks

DeletedUser

Gast
Wer nicht rausließt was gemeint war sollte lieber noch einmal die Grundschule wiederholen. Ducks hochnäsig... ich hatte ein kruzes Gespräch mit E-Lex , er wirkte kein bisschen hochnäsig, so shut up. Vielleicht lag es an deinem Verhalten ihnen gegenüber? Und redet euch nicht raus FdM, jeder weiß wie low ihr seid weil ihr auchnoch ein ANgebot annimmt von dem Stamm der euch ausgelöscht hat, Ehrgefühl nichtmehr vorhanden?


solong

Es geht mir am ... vorbei, wo du irgendwas rausliest. Ich habs so gemeint, wie ichs geschrieben hab. Nich mehr und nich weniger. Ich les übrigens aus deinem Geschreibe nix weiter als ne frustrierte Ente raus, falls du deshalb immer nur Müll von dir gibst und dich auf dieses Niveau herablässt.

Hatte keinen privaten Kontakt zu E-lex. Nachdem im Forum ma Gezoffe war, und E-lex forderte dass wir einen unserer Spieler entlassen, sagte unsere SF er säße nich auf dem hohen Ross und er solle dieses Verhalten unterlassen. Darauf hin kam sinngemäß nur "wir sitzen auf dem hohen Ross, das könnt ihr glauben!"
Wenn man keine Ahnung hat ... "shut up".

Ich hatte nur Kontakt zu Mufte. Da gings um Diplokram. Er saß am längeren Hebel. Somit konnte ich mich ihm gegenüber nur sachlich verhalten. Erneut beweist sich wieder dein minimales Hintergrundwissen, falls dieses überhaupt existent is.

Hier redet sich keiner aus irgendwas raus. Hier is nur keiner bereit, mit euch Kiddies auf diesem Niveau über dieses Thema zu reden.

So long.
 

DeletedUser131200

Gast
Es geht mir am ... vorbei, wo du irgendwas rausliest. Ich habs so gemeint, wie ichs geschrieben hab. Nich mehr und nich weniger. Ich les übrigens aus deinem Geschreibe nix weiter als ne frustrierte Ente raus, falls du deshalb immer nur Müll von dir gibst und dich auf dieses Niveau herablässt.

Hatte keinen privaten Kontakt zu E-lex. Nachdem im Forum ma Gezoffe war, und E-lex forderte dass wir einen unserer Spieler entlassen, sagte unsere SF er säße nich auf dem hohen Ross und er solle dieses Verhalten unterlassen. Darauf hin kam sinngemäß nur "wir sitzen auf dem hohen Ross, das könnt ihr glauben!"
Wenn man keine Ahnung hat ... "shut up".

Ich hatte nur Kontakt zu Mufte. Da gings um Diplokram. Er saß am längeren Hebel. Somit konnte ich mich ihm gegenüber nur sachlich verhalten. Erneut beweist sich wieder dein minimales Hintergrundwissen, falls dieses überhaupt existent is.

Hier redet sich keiner aus irgendwas raus. Hier is nur keiner bereit, mit euch Kiddies auf diesem Niveau über dieses Thema zu reden.

So long.

sorry, aber es kommt so rüber, als wenn ihr euch einfach rausredet...
ich habe keine hintergrund infos zu den beziehungen, nein das geb ich zu.
ABER egal was die DUCKS zu dem thema sagen, ihr wisst es ja besser, oder irre ich mich?
 

DeletedUser

Gast
Nochma für die etwas langsameren ... ich hatte nur Kontakt zu genau einer einzigen Ente ... und das war Mufte in den letzten paar Tagen bevor FdM zusammenfiel. Alles andere, was ich von denen gehört hab, war das ausm BND-Forum ... und nach dem besagten Post von E-lex hatte sich das Thema mit den Enten dann für mich erledigt.

Hol dir Hintergrundinfos oder lies bevor du schreibst. Aber verschon mich mit diesem dämlichen Gelaber von wegen rausreden.

Und nur um ma was klarzustellen ... du hast BdR ebenfalls angegriffen nachdem du da raus bist ... also würd ich mich da ma nen bissl zurückhalten.
 

DeletedUser

Gast
Omfg.

Wie Du ernsthaft von Hintergrundwissen redest und dann ernsthaft sagst Du hattest Kontakt mit 1 Ente. Ich hab kein Frust oder sonstwas. Ich bin auch keine Ente Du unswissender. ;-) Und ich wette ich habe mehr Skill als die meisten hier.^^
 

DeletedUser126459

Gast
..not.

Das hast du ganz sicher nicht.

Aber eines hast du, das muss man dir lassen.

Du hast die mit Abstand größte Klappe.

Stolz drauf kannst du trotzdem nicht sein.
 

DeletedUser131200

Gast
Nochma für die etwas langsameren ... ich hatte nur Kontakt zu genau einer einzigen Ente ... und das war Mufte in den letzten paar Tagen bevor FdM zusammenfiel. Alles andere, was ich von denen gehört hab, war das ausm BND-Forum ... und nach dem besagten Post von E-lex hatte sich das Thema mit den Enten dann für mich erledigt.

Hol dir Hintergrundinfos oder lies bevor du schreibst. Aber verschon mich mit diesem dämlichen Gelaber von wegen rausreden.

Und nur um ma was klarzustellen ... du hast BdR ebenfalls angegriffen nachdem du da raus bist ... also würd ich mich da ma nen bissl zurückhalten.

Ja ich habe BdR angegriffen, aber ich red mich hier nicht raus bzw leugne nichts.
überhaupt griffen diese zuerst an (bessergesagt peiniger), also hol dir hintergrundinfos bevor du was schreibst^^

und du schließt aus den aussagen 2-er enten das sich hochnäsig sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richtig ... ich hatte Kontakt zu einer einzigen Ente. Ich sag aber auch schon zum dritten ma, dass wir nen gemeinsames Forum hatten, in dem man sich trotzdem nen Bild machen konnte ...

Lesen und kombinieren ... is schon schwierig. ;)

@ Enzi: Samal wo hast du lesen gelernt? Dir muss mans auch 10 ma erklären ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131200

Gast
Richtig ... ich hatte Kontakt zu einer einzigen Ente. Ich sag aber auch schon zum dritten ma, dass wir nen gemeinsames Forum hatten, in dem man sich trotzdem nen Bild machen konnte ...

Lesen und kombinieren ... is schon schwierig. ;)

@ Enzi: Samal wo hast du lesen gelernt? Dir muss mans auch 10 ma erklären ...

ja okay stimmt, punkt an dich ;)

aber bei der BdR sache hast du daneben gelegen^^
 

DeletedUser

Gast
Bei der Sache mit BdR musst du dich auch nur nich rechtfertigen weil dein Acc einfach zu klein und unbedeutend is um am Weltgeschehen teilzunehmen ... und damit lieg ich richtig.
 

DeletedUser131200

Gast
Bei der Sache mit BdR musst du dich auch nur nich rechtfertigen weil dein Acc einfach zu klein und unbedeutend is um am Weltgeschehen teilzunehmen ... und damit lieg ich richtig.

jein mein account is kleiner als deiner, ABER was machst du weltbewegendes?
du adelst bbs, dörfer eines ex FdM-lers und hin und wieder ein DEDD dorf..
also you FA!l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jein mein account is kleiner als deiner, ABER was machst du weltbewegendes?
du adelst bbs, dörfer eines ex FdM-lers und hin und wieder ein DEDD dorf..
also you FA!l

- Zusammen mit Rebelrs und dem original J-Chills die Stämme =H=, *REB*, *FG*, und LSN geplättet.
- Top 20 Offbasher.
- Top 30 Gesamtbasher.
- Derzeitige erfolgreiche Verteidigung gegen die Incs der Enten.
- Über dein Profilbild gelacht.

Außerdem hab ich in 7 Tagen mehr Deffbashis gemacht als du insgesamt hast.

Du siehst ... mehr als du isses alle mal. ;)


fetter disssssssss :D

cody you FA!L °__°

Lass dir wenigstens was originelleres einfallen ... der "Witz" von Släuft war zwar hirnlos und irgendwie auch nen bissl besorgniserregend, aber wenigstens nix alltägliches.


... nix was von nem hohen IQ zeugen würd.

In dem Sinne: es kann nur besser werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131200

Gast
- Zusammen mit Rebelrs und dem original J-Chills die Stämme =H=, *REB*, *FG*, und LSN geplättet.
- Top 20 Offbasher.
- Top 30 Gesamtbasher.
- Derzeitige erfolgreiche Verteidigung gegen die Incs der Enten.
- Über dein Profilbild gelacht.

Außerdem hab ich in 7 Tagen mehr Deffbashis gemacht als du insgesamt hast.

Du siehst ... mehr als du isses alle mal. ;)




Lass dir wenigstens was originelleres einfallen ... der "Witz" von Släuft war zwar hirnlos und irgendwie auch nen bissl besorgniserregend, aber wenigstens nix alltägliches.



... nix was von nem hohen IQ zeugen würd.

In dem Sinne: es kann nur besser werden. ;)

na du bist ja ein ganz niedlicher :)
aber ja einbildung is auch ne bildung^^
bildet sich echt ein er hätte was gerissen ^^
und zum thema profilbild brauch ich jetzt nichzs sagen oder?
deins is nicht zum lachen, da muss man sich eher sorgen machen..

stimmt seit du hier schreibst is das niveau 10 km in die erde gekrochn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie cody hier jeden mit einem einzigen post fisted :D

ich liebe seine posts :D

go cody go! :D
 

DeletedUser131200

Gast
Danke ... ^^



Sah aber stark danach aus ... oder warum bekamen wir denn so nen zickigen Ton?^^

neee das?
das war die wahrheit ;)
nd mehr und nd mehr weniger^^

@1KaFe1 aus welcher ecke bist du dn jetzt gekrochn?
kannst dich gleich wieder dort hin verziehn.
gehörst du auch zu der "Cody Gang"?
 

DeletedUser

Gast
na aber klar gehöre ich zur cody gang :D ich bin seine mitspielerin und schaue ab und zu mit in den acc ;)
danke der nachfrage :D
 

DeletedUser

Gast
neee das?
das war die wahrheit ;)
nd mehr und nd mehr weniger^^

@1KaFe1 aus welcher ecke bist du dn jetzt gekrochn?
kannst dich gleich wieder dort hin verziehn.
gehörst du auch zu der "Cody Gang"?

Die einzige traurige Wahrheit hier is in deiner Spielerakte ... ^^

KaFe is sogar VIP ... ^^
 

DeletedUser131200

Gast
Die einzige traurige Wahrheit hier is in deiner Spielerakte ... ^^

KaFe is sogar VIP ... ^^

sag mir einfach das ich dein vorbild bin, kann dir gerne mal tipps gebn ;)

@1KaFe1 du bist amaze?
du bist also seine freundin?
soso^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du mein Vorbild??? Du mein Vorbild??? Selten so gelacht. :D

Wenn ich nen mieser Spieler und ne offensive Lachnummer werden will, dann kann ich dich zum Vorbild nehmen. Alles andere wär nen Verbrechen.^^

KaFe is nich Amaze ... und wie kommst du darauf dass sie meine Freundin is? Wird ja immer lustiger hier.
 

DeletedUser131200

Gast
Du mein Vorbild??? Du mein Vorbild??? Selten so gelacht. :D

Wenn ich nen mieser Spieler und ne offensive Lachnummer werden will, dann kann ich dich zum Vorbild nehmen. Alles andere wär nen Verbrechen.^^

KaFe is nich Amaze ... und wie kommst du darauf dass sie meine Freundin is? Wird ja immer lustiger hier.

ein mierser spieler und ne offensive lachnummer bist du ja schon, also kanns nur besser werden.
 

DeletedUser

Gast
Immer wenn du sowas zu anderen sagst frag ich mich, wo die Realität da auf der Strecke gebliebe is.^^
 

DeletedUser126459

Gast
Rang Name Besiegt
252 enzi34 [Bash!] 10,06 Mio.


Rang Name Besiegt
20 Curva94 [=DT=] 198,29 Mio.

Hmm.
 

DeletedUser94106

Gast
ich könnte enzi ja zu deff bashis verhelfen , wenn ich wüsste das er 1200 off weg deffen kann
dann hätten wir beide etwas davon ^^
 
Oben