• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feiger Account KLAU durch wolfsprinz2104 (Racheposting)

DeletedUser

Gast
Spieler wolfsprinz2104
wolfsprinz2104
Punkte: 9.779.029
Rang: 8
Besiegte Gegner: 86.016.001 (84.)


noch 300 000 Punkte und ich hätte die 10 Millionen geschafft aber das wars dann wohl....

wie hat alles angefangen ^^ ihr kennt sicher noch den alten Account Lady Jessica und ihr kennt sicher den ehemals so 4-5 Mille Account von wolfsprinz...
tjjaaaa wir haben gefuselt er hat mir versprochen das ich in seinem Account weiterspielen könnte und hat sich munter monatelang meine Dörfer einverleibt...und das war wie soll ich sagen .. eine Mords Adelsarbeit!

und dann wars endlich soweit...endlich waren wir kurz davor zusammen in dem account zu spielen.. dumm nur das er einfach ohne was zu sagen weg war!!! mind 1 Woche ehe ich in seinen Account gehen konnte (musste meinen alten ja noch löschen!) inzwischen hatte Lord Blackwell die UV von ihm...

und danach war ich drin super geschafft ^^ mist keine Übersicht über alle Dörfer das totale Chaos.. schlechte Bauweise.. kaum Off und Deff Dörfer.. was für ein CHAOS!!!...

und auch noch Massenweise Angriffe von Tjommel die ich reinbekommen habe xD...
danke das mir ein paar mal Lord Blackwell eingesprungen ist sonst hätt ich Probleme gehabt da ich den account noch nicht so gut kannte ok ... war das mal erledigt ^^

jetzt begannen die umbauarbeiten... es wurden hunderte von dörfern umgruppiert ... umbenannt... es wurden tagelang truppen losgeschickt und geschrottet um die dörfer umzubauen es wurden für seine mehrkontinentale bauweise.. neue strategien entworfen was mich ebenfalls wochenlang auf trab gehalten hat.. dann wars endlich soweit ^^ ... dörfer waren optimal ausgebaut.. truppen wurden wieder gebaut.. münzbau ging weiter...


und durch die intern adelungen konnte ich neben meinen umbauten den rang weiterhin halten... hab zwar zwischendurch auch mal zur abwechslung ein paar von ad geadelt :D aber ansonsten hab ich mich aufs umbauen und aufs offen beschränkt um die kollegen von pirate zu unterstützen (mit den meisten von pirate gabs allerdings probleme ^^)... hat nicht allen geschmeckt das ich bei ulli im account war... gleich im vorstellungsthread bekam ich schon motz kommentare zu hören und noch besser wurde es nachdem ich ein paar monate lang mit wolfsprinz seinem account gespielt habe und endlich einen anderen dual haben wollte!!
weil ich nicht ständig alleine weiterspielen wollte... hab dann im forum angekündigt das ich die mail adresse änder denn falls ich wen komplett unbekannten reinlasse könnte es ja passieren das ich ausgesperrt werde und das wollte ich verhindern indem ich die mail adresse ändere!!
ulli hat meine nachricht gelesen hat sich deswegen NICHT beschwert!... hat gesagt er kommt in einigen monaten wieder und bis dahin sollte ich durchhalten und mich von den pirate spielern nicht unterkriegen lassen.. hat gesagt die haben halt einen rauhen umgangston!!!...
ja und was für einen!!

wegen dieser mail änderung warf man mir account klau vor!!! und so wie die danach ausgezuckt sind und drauf waren wars nur noch eine frage der zeit bis ich deren incs kommen seh... hab das dann alles mit zirkli besprochen und ich denk er hats verstanden... der rest zwar weiterhin nicht aber zirkli glaub ich schon eher ^^...

soo.. das war mal diese mega krise von damals...

danach gabs wieder ne zeitlang ruhe xD...

und zuletzt gabs dann doch wieder streit.... das war diese interne dörfer adelungs geschichte von der ich schon mal erzählt habe ^^...resident storm.. jeder hatte sich dörfer ausgesucht und sollte die halt adeln...
ich habe alle dörfer in der vorgegeben frist geadelt.. und lord blackwell..klaranette... kiss... nicht!...

ich hab einige stunden gewartet und dacht mir nichts dabei immerhin hatten die fast nen monat zeit dafür...und hab die dörfer einfach für mich reserviert (immerhin haben die zuvor panik geschoben das sie angst hätten resident könnte zu bb werden und der feind könnte die adeln...) hab sie mir also reserviert und sogar noch 1 tag gewartet ehe ich anfangen wollte mit dem adeln (falls sich doch wer beschweren sollte ^^)

tjjaaa und während meiner abwesenheit hat sich was "nettes" im forum abgespielt... das ich gierig sei.. das ich den account von ulli geklaut habe... das es eine frechheit ist das ich die reserviert habe usw... seitenlange diskussionen gabs ohne das ich anwesend war!! kiss warf mir sogar vor ich gehöre zum feind stamm ad und will nur unfrieden stiften -.- pure paranoia sag ich dazu nur! und mit ihr hab ich schon krieg seit ds start!...
dann hieß es wieder kiss of death will sich löschen.. lord blackwell will auch aufhören mit ds... alle waren stocksauer...

ich hab dann mit den bnd stämmen im geteilten forum diskutiert...weil ich wissen wollte was die davon halten wenn man als dual in einen fusel account geht und dann ein verbot nachm andern kriegt denn genau das war ja der fall... ich wurde immer angemault! ob ich jetzt off berichte im forum postete... oder spähungen... ich durfte dies nicht und jenes nicht.. das ging soweit das ich am ende sagte ich schreib nichts mehr im forum! und das mit dem adelsplaner das ich keine freien dörfer mehr reservieren dürfte fanden auch die bnd stämme ziemlich schräg...

und was gabs von pirate darauf als antwort... tjaa ich poste alles im öffentlichen bereich das hätte intern geregelt werden sollen .. quasi jetzt weis jeder über uns bescheid das wir miteinander streiten usw... -.-'
... am ende stellte sich heraus das die allesamt wohl ihren zorn vom real leben aufs spiel projeziert haben.. lord blackwell und kiss und co...

ja und ich sagte lasst den text drin stehn oder verschiebt ihn bevor ihr ihn löscht ins normale forum damit ulli ihn lesen kann ... und sich selber eine meinung bildet!
denn seit ich in dem account drin bin versuchen die schon ulli davon zu überzeugen mich endlich ausm account zu hauen... weil ich ihnen absolut nicht symphatisch bin ^^ dabei wollte ich den dummen account doch nur spielen xD ... nur ulli hat mich mit dem fetten account allein gelassen ^^' und ich durft jetzt alles allein handeln und dazu sind leider gottes auch absprachen mit dem stamm notwendig...
soweit so gut...

das letzte was ich noch weis ist das sich danach wieder alles beruhigt hat alle waren wieder "nett"...

leider hörte mein pb jerry auf zu spielen und er hatte noch dörfer von mir... er hat gesagt ich soll wenn ich seine dörfer adel sie in ehren halten tjaa das wollte ich ja machen und ein freund aus dem pirate stamm hat mir dabei geholfen mitm adeln...
der account wurde von einer 2. internet leitung aus gesteuert bzw. meine mutter hat das gemacht ^^ schön wenn man 2. internetanschlüsse zu haue hat :p ist zwar nicht die feine englische art sowas zu machen das weis ich selber ^^ aber gegen die ds regeln ist das auch nicht... außerdem waren das ohnehin meine dörfer die ich in meinem alten account hatte und wer die spielerakten checkt kann sehn das die tatsächlich von mir mal geadelt wurden ;)

sooo und als ich das auch fast abgeschlossen hatte und nebenbei noch ad geofft habe... wars dann soweit

ulli is wieder da -.-

passwort geändert.. meine pa punkte fürn hugo...meine urlaubstage die ich zum deffen damals verwendete damit sein account nicht verloren geht ebenfalls für nichts verschwendet...

ich habs kommen sehn! ich hab mir nur gedacht ich lass ihn einfach die mail adresse ändern und vertrau ihm das er das richtige macht!...
aber anscheinend hats wirkung gezeigt... zirkli und lord blackwell und co dürften ihn überzeugt haben das es klüger ist mich ausm account zu werfen...


wisst ihr was ich von ihm als antwort erhalten habe nachdem er mich gekickt hat....

wolfsprinz2104 heute um 21:22 Uhr
Ende der diskusion! Deine Fehler demnach deine konsequenzen! <- ich wollte ihm noch schreiben das ich mich im forum dafür revanchieren werde aber da hatte er mich schon auf blocken ^^'

xxx heute um 21:20 Uhr
ja dein account sorry hab den nach verfi***** 6 monaten mal auf mich angepasst!!!!! sorry hab dir 6 mille an punkten gebracht!!! sorry hab urlaubstage für dich geopfter!!! sorry hab tjommel abgewehrt und co und hab ein nap gemacht und versteh mich super mit a und h und du kommst hier einfach reingeschneit... ohne mit mir zu reden und wirfst mich ausm account und motzt nur rum bist dumm?.... ich war nicht derjenige der sagte er spielt im dual und dann hast dich 6 monate verdrückt und wagst es jetzt mich zu kritisieren... also echt!!!

wolfsprinz2104 heute um 21:16 Uhr
Werde mich nicht dazu Äussern, ich dachte mich trifft der schlag als ich sehen muste was aus meinem Acc geworden ist! Im übrigen kannst du dir den Ausschluß auf deine eigene Fahne schreiben!
Einen zweiten Acount auf dieser welt aufzumachen und damit noch zu Pralen in den Nachrichten das es über eine 2te leitung ist ist ein glanzstück! Ich rette hier nur was zu retten ist! <-ja schlimm was ich gemacht habe ich habe seine freunde die mich im forum beleidigten und drohten und alles anzweifelten was ich im forum sagte und immer wieder auf konfrontationskurs mit mir gegangen sind aus seiner freundesliste gelöscht wo ich zudem auch noch sagte dann schreib ich halt nur noch mit meinen freunden wenn die nicht gscheid mit mir reden können... und deswegen regt sich ulli auf??! der null ahnung davon hat was die ganzen monate so passiert ist?!.. der nicht mal weis das sein "bester freund" zirkli selber über ihn hergezogen hat und angefressen war das er einfach so weggegangen ist na schöne freunde sind mir das...

xxx heute um 21:08 Uhr
bist wohl sogar zu feig um eine antwort zu schreiben... ja schäm dich nur... denn das war unterste gürtellinie was du da abgezogen hast.. super lieber ulli.. sperrt andere ausm account aus die ihm vertraut haben und nicht die mail änderung rückgängig machten... und meinen account hast auch geklaut!

war sicher von dir schon lang so geplant gewesen... und ich dachte immer nur so 10 jährige vollnoobs können so hinterfotzig sein...

xxx heute um 20:27 Uhr
ich wusste ja auf dich is verlass... wenn ich wieder mal brutalst 6 monate ausgenutzt werden will weis ich ja jetzt an wen ich mich wenden müsste... ohne mich würds dich nicht mal geben... aber hey account klau ist ja anscheinend für dich in ordnung ...herzlichen dank auch!!!!




also anscheinend bin ich rausgeflogen wegen folgender faktoren...

schlechtes account management jup ^^ war klar ich hab zu viele punkte gemacht und zu viele truppen gebaut ich wusste das verärgert so manchen spieler (sarkastisch bin)
ich hab naps geschlossen (verärgert natürlich auch jeden dual der monatelang nicht da ist ^^)
o gott ich hab seine namen gelöscht... jaaaa ich glaub das wars.. hab meine eigenen namen verwendet ^^ das bringt jeden auf die palme o_O

ich glaub das einzige was er mir vorwerfen kann ist das ich mit seinen "kumpels und eierschauklern" gestritten habe :twisted:
und was das mit der 2. internet leitung angeht tjaaaaa ob jetzt meine mutter, mein bruder oder ich mal kurz in den account schau... kann euch doch egal sein....
ansonsten bitte ich für ds demnächst einen Retina Netzhautscan einzuführen damit spieler solche fiesen sachen nicht mehr machen :tongue:


also wenn das alles ist wofür ulli einen account klaut rechtfertigt von einem spieler dens schon seit 2009 gibt!!! dann ist das armseelig...

pfuiii ulli und pfuiii alle von pirate die das gebilligt haben.... die werden sich jetzt eins ins fäustchen lachen und voll happy sein... lang leben die zuflüstere und die lügner -.-

PS: nix gegen H nix gegen A das waren super Stämme!! super mannschaft!!! die besten!!! ebenso ein großes kompliment an astrom der bis zuletzt noch versuchte die streitigkeiten zu schlichten! danke für den versuch! auch wennst am ende selber ordentlich von den andern einstecken musstest... leider...





es gibt sicher noch das ein oder andere was mir übelst aufgestoßen ist und was mir bei pirate alles schon passiert ist.. von verweigerungen mir gegenüber während der rest im stamm keine verwarnung bekam für die gleichen aktionen die mir wiederum verboten waren!! so viel übrigens zum thema gleichberechtigung im stamm ....aber lassen wir das jetzt

ich hab ne stockwut auf wolfsprinz... und ich werd jetzt schauen das sein account wirklich demnächst mal ordentlich federn lassen wird.. zumal ich die maps für meine gruppen sortierung gott sei dank vorsorglich gelöscht hatte ^^ das heißt er hat über seine dörfer null durchblick mehr und muss sich auf die bildchen auf der map orientieren... bei massenangriffen ist er jedenfalls ziemlich schlimm dran.. außerdem sind alle deff truppen bis auf die in den OP Dörfern noch in ausgangsstellung (war ja weil ich ein nap hatte...nicht gefährlich...)... ist sicher ne interessante info für ad und natürlich kriegen die auch von mir volle unterstützung um explizit gegen diesen feigen account klauer vorzugehen! PS: Ulli ist meist Vormittags Online so um halb 8 oder mal am Abend... ca. 18 Uhr oder so (kenn noch seine letzten LogIns^^)
 

DeletedUser

Gast
so mein racheposting thread steht... natürlich werd ich sicher auch wieder geflamed.. wär nicht das erste mal...


aber is mir ehrlich gesagt ******* egal!.... hier gings nicht nur um massenweise freizeit die dabei draufgegangen ist sondern auch bares geld für die pa käufe ... zudem hat wolfsprinz noch massig pa punkte von mir die ich erst gekauft habe!!!! eigentlich müsste man den schon wegen diebstahl anzeigen bei so ner aktion... aber ich denk da wird kein gesetzgeber was machen können...
 

DeletedUser

Gast
Hier gibt's wohl keine Gründe zu flamen wenn sich das so zugetragen hat. Tja, gibt halt anscheinend immer wieder Leute die sich auf diese Art und Weise "hochpuschen" müssen in den Ranks! o_O

Aber sollten die Online-Zeiten so stimmen, also Morgens mal nen bissl und Abends auch, dann wird sich dieser Acc bei halbwegs vernünftigen Gegnern wohl net lange halten können......
 

DeletedUser

Gast
früher hatte er mehr zeit... danach einige monate überhaupt nicht mehr.. und vor einigen wochen sagte er ... er sei wieder da... letzter login war von ihm aber der 27... mmh korrektur.. der letzte login war heute da hat er mich ja aus dem account gebannt -_- aber trotz seiner ich bin wieder da euphorie hat man von ihm noch nicht viel gesehn.... und arbeiten wird er dennoch weiterhin müssen...aber lord blackwell übernimmt immer wieder mal gerne bis zu 6 acc auf einmal und verteidigt die erfolgreich... zirkli ist zwar sein pb aber viel online is der sowieso nicht... >.<'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
früher hatte er mehr zeit... danach einige monate überhaupt nicht mehr..wenn Ereignisse im Realleben eintretten die dein Leben auf den Kopf stellen, z.B.: wenn dein Partner schwer erkrankt, hast keinen Kopf mehr für unwichtige sachen. Realleben geht eben vor. Ausser man ist so wie Du, nur auf sich selbst fixiert Finde es auch toll wenn man mit Kriegsgegner PB´s schliesst. Deine Stammes Kollegen aus Realleben versager und Vollnoobs bezeichnet. Darfst Du dich nicht wundern das jeder mit Dir aneckt. Man sollte auch alle nachrichten die deine absichten mit dem Acc. zu einem anderen Stamm zu wechseln löschen. Könnte Dir noch einiges aufzählen.

Gruss
Der von Dir in den Stand des Realleben Versager erhobener

Zeus1962
 

DeletedUser

Gast
der stand der dinge aha super

1. kanns keiner von euch bezeugen obs stimmt was er gesagt hat!! weil keiner ihn real kennt! es war schon ein wunder das ihn von euch überhaupt mal wer per mail erreicht hat!
keiner weis wirklich was über ihn aber wenn wer was behauptet dann muss es natülich zwangsweise stimmen... außerdem kennst du die aussage darüber auch nur von 2. hand.. lord blackwell hat damit angefangen... von ulli direkt hast die info nicht bekommen... aber wenn der jetzt im nachhinein sagt ja das stimmt dann sagt ihr natürlich ja und amen dazu...
(REAL Leben... ich hab seinen Account weitergeführt und ihm bzw seiner frau falls es stimmen sollte gute besserung gewünscht!!!!!) aber was hat das mit dem account klau von ihm zu tun??? ist das ein grund einem wie den letzten dreck zu behandeln.. nach 6 Monaten Hilfestellung und Komplettaufgabe meines Accounts inkl. Neu gekaufter PA Punkte... du weist ja nicht mal was "auf sich selber fixiert bedeutet" du bist im forum doch nur anzutreffen wenns wo was zu adeln gab... greif dir auf die eigene nase!!!


2. das mit dem nap habe ich gemacht um seinen verdammten account zu schützen!!! ich hab euch zig mal gesagt ich bin nicht rund um die uhr online... außerdem habt ihr schauer mir verboten einen 2. in den account zu holen... mich ständig mit account klau und dergleichen beleidigt und ulli *******e über mich hinter meinem rücken erzählt! ich weis davon weil ich als ulli noch drin war ich selber mal reinging und die pms von euch fiesem pack zu lesen bekam.... !!! und das ihr euch über mich beschwert habt und dergleichen... damit er mich rauswirft!!! außerdem ich eck mit allen an ha... ich hab damals absolut nichts mehr im forum bei euch gepostet dennoch passte euch dies und jenes nicht!... vom vorstellungsthread bis zum rumscherzen mit H spielern im chat.. jedesmal seit ihr ausgetickt!!! jedesmal!!!!!!!!! ihr versteht nur euren eigenen spass.. ihr seid nichts andres als ne kleine gemeinschaft die immer sich schön von außen zeigen will aber das ihr euch ständig gegenseitg anfeindet das darf keiner erfahren!!!
und wie lord blackwell gleich nen motz thread starten muss nur weil einer ausversehn mal eins ihrer frisch geadelten dörfer angriff... ich mein spinnt ihr dort alle? rennts bei euch irgendwie falsch... auf welchem planeten lebt ihr???! bei euch werden streitigkeiten nur vermieden indem man immer gebückt herumkriecht... immer in demuts stellung.. im dreck auf allen vieren... wenn wer so einladungs anfragen stellt über freunde wie die letzte von cappo.. was macht ihr dann?! ihr beleidigt und beschimpft mitglieder die für die einladung gestimmt haben nur weil ihr so dörfergeil seid und alle panik davor habt geadelt zu werden!!


außerdem mir fällt grad ein.. jetzt wo ich ja nicht mehr bei euch bin ... evt interessierts H ja auch das ihr zig mal schon über H gelästert habt und das ihr mehrmals schon panik gestiftet habt falls die euch mal angreifen sollten und lauter son bockmist... und das wenn die angreifen sie ihr blaues wunder erleben würden -.-' is sicher auch interessant für H das zu wissen... auf der einen seite heißts immer H ist euer treuer partner und die greifen euch sicher nicht an auf der andern seite vertraut ihr denen auch nicht wirklich... ja ziemlich viel schädlichen mist der sich da bei mir in einigen monaten angesammelt hat.. außerdem hatte ich zuvor ja noch die sg rechte und bekam da auch einiges zu lesen... so viel dazu...

ich hab euch vertraut!!!! ich hab euch geholfen und verteidigt!!!!! ich hab bei euren aktionen mitgemacht!!!! und was macht ihr???? ich *******t auf mich!!! DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann werd ich hier au mal was schreiben zu dem Thema, wobei es die sache an sich ja nicht wert wäre.

Also bis du bei uns warst war bei Pirate eg alles in Ordnung. Bei einer normalen abstimmung wärst du nie zu uns reingekommen. Leider haben sich fast alle vorurteile bestätigt.

Und ja du hast recht, wir sind eine gemeinschaft die nur unseren spass versteht, andere nennen es niveau aber wir sagen mal eingeschworene gemeinschaft. Hast du ja wahrscheinlich gemerkt wie du schon geschrieben hast konnte dich niemand richtig leiden. Deine unbelehrbarkeit und sturheit (auch wenn wir das alle mal sind hast du es geschafft in diesem punkt neue Maßstäbe zu setzen) und die absolute überzeugung von sich selbst gaben uns allen zu denken. Das wenn alle anderen komisch sind es vllt nicht an allen anderen sondern an einem selber liegt wäre ein gedanke wert gewesen.Oder?

Versteh mich nicht falsch, Wolfsprinz hat eine andere art von genie die auch ich mir nicht anmasse zu verstehen, das wenn du dual spielst den acc auch umsortierst kann ich verstehen, allerdings willst du dafür doch nicht wirklich lob oder? Bitte bedenke auch das es öfter versuche gab mit dir über igm in kontakt zu tretten und auf einen gemeinsamen nenner zu kommen. Leider ist das mit dir nicht möglich.

Das du rausgeflogen bist leigt auch an uns allen da wir druck gemacht haben. Das du jetzt alles mögliche schreibst um uns zu schädigen... naja so kennen wir dich und bestärkt uns.

vielen dank das du uns die entscheidung so einfach gemacht hast.

dies wird unter normalen bedingungen mein einziger psot hier sein. Bitte zwing mich nicht weitere kommentare zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
admiral schneider der oberprovozierer persönlich na super!

du bist der hauptgrund warum alle postings von mir im forum überhaupt erst zu streits geführt haben... meine berichte und sonstiges hast du immer kritisiert!
kaum hab ich irgendwo was gepostet war schon ein gegenkommentar von admiral schneider zu lesen... jedesmal!!! gott du kannst einem auch sowas auf den geist gehen!

aber ich find es lustig das du dich immer so schön scheinheilig hinter schön formulierten worten öffentlich gibst...
im forum schreibst solche sachen bei denen du nicht mal eine ahnung hast worums geht.. "mir platz gleich der kragen" oder was auch immer...

und deine fiese aktion mit der uv die du nicht mehr abgeben wolltest die hab ich auch nicht vergessen! "bin der admiral ich bin sehr hilfsbereit und helfe dir.." und ich depp geb dir eine chance und denk mir ok ich probiers mal ... und was war! genörgelt hast bis zum geht nicht mehr!!! weil dir meine formulierungen nicht passten... wer nicht prosa oder dichterisch spricht der passt dir sowieso nicht!!! und dann hast gesagt nö jetzt interessierts mich nicht mehr morgen machst evt. wieder was... -.- was ist das bitte für eine art???
wenn du eine uv hast und ich will das du die dörfer freistellst dann solltest sagen ja fertig dörfer sind frei und nicht mit mir rumdiskutieren wie ich was sagen soll -.- außerdem war ich da ohnehin schon sauer auf dich weil du gesagt hast du stellst sie leer! stattdessen hast meine ganzen ags gegen die truppen laufen lassen -.-
war sicher nur REIN ZUFÄLLIG LOOOOOOL

hey glaubst ich check deine hinterhältigen aktionen nicht! ich hab dich ein paar mal getestet und mal geschaut wie sehr man dir wirklich vertrauen kann.. jedesmal hast das vertrauen ausgenutzt und bist mir in den rücken gefallen du bist nichts andres als ein teufel mit ner engelsschreibweise!
ich hingegen sag was mir passt und schreibs ehrlich von herzen.. und im moment schreib ich mir die wut ausm bauch kapito ^^.. und du heuchler... dir glaub ich sowieso kein wort mehr...


"vorurteile die dadurch bestätigt werden das man jemanden forums und chat mäßig mobbt und der dann nach dem kompletten acc rauswurf sauer ist bzw wird... und dann mit dem finger auf einem gezeigt wird so nach dem mott ha schaut her.. er ist genauso wie wir gesagt haben" .... DAS IST GROTESK!!!! anscheinend spinnen hier nicht nur die römer o_O ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie auch immer ich hab ulli schon vor der fusion gesagt das ich bei eurem stamm nicht willkommen bin... ich hab ja auch meine informanten gehabt

und er nur neee macht nichts wenn er die fusion will kann keiner was dagegen sagen oder so ähnlich... und das er quasi zu mir steht!!!

naja wie viel er zu mir steht sehen wir ja heute.. 1. tag dual und schon bin ich draußen ausm account.. DANKE ULLI du bist mein herzblatt...:twisted:
euer pirate stamm ist für mich....

wolfsprinz2104 (Schrecken der 7 Meere) 1 9.788.460 953 <- hat mich ausm account geworfen
Zirkli 2 8.307.834 831 <- hat ulli gegen mich aufgehetzt...
Lord Blackwell 3 8.213.209 782 <- hat ulli gegen mich aufgehetzt... und hat fast ständig versucht ulli zu erreichen weil sie mich ausm account haben wollte
Jason4ever (Belangerungsexperte) 4 7.234.617 690 <- dem hat nichts gepasst was ich geschrieben habe...meist gabs von ihm immer das "vorhängeschloss" auf die threads... und aufgeregt hat er sich auch oft genug über mich..ausm account wollt mich der ebenfalls haben...
SvenC@ 5 7.192.260 739<- super spieler! falls mal pirate zerfällt und bei gott das hoffe ich! dann lasst mir den spieler in ruhe der is nett und ehrlich!!!
DonSchemelino 6 6.788.042 695 <- den account haben 2x andere übernommen... der vorgänger hat mich damals im vorstell thread schon blöd angemacht ^^'
Klaus2000 7 6.152.788 656 <- der kann mich sowieso nicht leiden...
königstiger 65 8 5.694.792 582 <-schweigt immer wenn ich was mit ihm schreiben will.. meldet sich nur seltenst.. hat wohl auch was gegen mich -.-'
Admiral Schneider (Kartograf/Navigator) 9 5.226.915 524 <- -.- muss man nicht kommentieren steht oben schon was ich von ihn halte...
leyyk1 10 4.965.827 524 <- ebenfalls super netter spieler hat mir geholfen damals meine dörfer schneller loszuwerden xD ne mal ernst der is nett!
zeus1962 11 4.951.002 528 <-außer wegen dörfern, deff hat der sich bei mir nie gemeldet.. viel rumgenörgelt das ich im wolfsprinz account war hat er aber schon...
Astrom (Süßwassermatrose) 12 3.247.944 324 <-wurde selber opfer von den pirate kommentaren...hat immer versucht streitigkeiten zu schlichten! an dem kann sich jeder ein beispiel nehmen!
Zulu Reich 13 2.151.193 245 <-einer meiner besten freunde in ds... leider hat er aufgehört da spielt irgendwer anderes... >.<'
deBohemian 14 2.032.649 230 <- redet wenig... xD zu wenig ^^' aber denk der is ein lieber kerl..
Klaranette (Deckschrubber) 15 1.545.457 160 <-der neue account besitzer hasst mich..
Nitebite 16 1.376.576 138 wie debohemian redet er nicht grad viel ^^
KISSofDEATH.org 17 1.220.362 122 mein absoluter feind in ds... keiner is so schräg drauf wie kiss.. die hasst mich bis aufs blut.. bzw meinen alten account und dadurch auch meinen neuen...
Charly987 (Klabautermann) 18 639.716 78 <- wer is das ^^' der redet ja auch so wenig :p




so und jetzt noch ein gebet vorm bett gehen ^^

bitte lieber gott mach das ganz schnell guild wars 2 erscheint und das ullis pc wieder den geist aufgibt ^^ danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mmh seit 2009 gespielt und jetzt alles futsch.... und die lachen sich drüber einen runter... mmh was soll man dazu sagen.. ulli ich wünsch dir ne mega portion pech auch wenn man sowas nicht machen soll.. aber dir vergönn ich das jetzt total...erinnert mich an so sportlersendungen wo ein trainer den typ aufbaut und sobald er am zenit oben ist... sucht er sich nen neuen den er aufbauen kann ^^ ich sollts als ne art coaching oder so sehn xD
 

DeletedUser44278

Gast
also meine liebe lady,
wenn ich mir das alles so durchlese komm ich zu einem eindeutigen urteil,
die haben dich vollkommen verdient aus dem acc geworfen. deine umgangsformen scheinen unter aller sau sein und dein verhalten eine katastrophe ;-)

andererseits ist es ein armutszeugnis von pirate. sowas macht man nicht;-)
um euer gesicht halbwegs zu wahren, gebt ihr wenigstens die pa-punkte zurück. die zeit kann man schlecht wieder zurückgeben.
desweiteren seid ihr selber schuld, wenn ihr sie aufnehmt, obwohl ihr im vornherein schon wisst, was euch erwartet:S

und das ihr das ganze auch noch feiert ist für mich unterste schublade. :evil:

also, geht in die ecke und schämt euch, versucht das einigermaßen gut zu machen um das gesicht zu wahren, der ruf wird schon ruiniert sein.
und LJ, ich muss dem admiral schneider aber in allen anderen punkten recht geben. von wegen 1 geisterfahrer? hunderte!
wenn man mit anderen zusammen spielt sollte man wenigstens ein fünkchen rücksicht geben. und das scheinst du nicht zu tun

genug gepredigt, ran an die tastatur und spamt fleißig weiter, wenigstens haben wir jetzt wieder ein thema :cool:(schwarzer humor)

auch wenn ich befürchte, das unser top-spammer, nachdem duke weg ist, verloren ist...
 

DeletedUser

Gast
bei pirate wäre so gut wie nie jemals wer hinzugekommen... die letzten abstimmungen waren gegen alle einladungen...
die waren ebenfalls gegen ein bündniss mit A.. admiral schneider war einer von denen genau wie zeus die A am liebsten geadelt hätten.. und es noch immer wollen!

die pfeifen auf bnds und sagen A bringt nichts... die wollen keine pbs mehr oder verbündete oder dergleichen... und wenn doch gibts immer einen riesen aufschrei der tagelang diskutiert wird!!! kriegt aber außerhalb keiner was davon mit.. und beim vorstell thread dann wieder "herzlich willkommen freuen uns auf euch" igitt bei solchen lügensachen wird mir schlecht...

und bei einladungswünschen wie die letzte von astrom der einen spieler aufnehmen wollte kamen ganz andere wortmeldungen vom lieben schneider ebenfalls unterste schublade... nach dem motto cappo is für ihn quasi sowas wie der letzte dreck...und in das gespräch hab ich mich nicht mal eingemischt weil ich wusste die würden sonst wieder wegen irgend einer kleinigkeit auszucken...

und meine umgangsformen sind wohl zu rauh für pirate... dann hätten die sich lieber rosa tütü verein nennen sollen... machen immer auf piraten und dann haben sie mal wen drin der genausowenig zimperlich ist wie ein pirat und schon sind alle eingeschnappt und beleidigt...

ich frag mich dann aber ernsthaft wieso zur hölle quatscht mich wolfsprinz an und fragt mich ob ich mit ihm eine fusion mache?! (wenn ich doch angeblich so böse bin wie admiral schneider und alysander und co meinen...) ich habe mit wolfsprinz monatelang geredet... NORMAL!!! ohne pirate mitglieder die sich ins gespräch eingemischt hatten.. und kaum bin ich in einem unbekannten stamm drin werd ich schon fertiggemacht weil ja alle im vorherein gegen mich waren.. und wer ist nicht da um mal aufn tisch zu hauen damit ruhe ist... ja wer wohl.. der "liebe" ulli ist nicht da!!!!...

und ich darf mich dann gegen diese typen die ganze zeit zur wehr setzen und zeitgleich muss ich schauen das ich seinen account erhalten kann und ich voll naiv glaube das sobald ulli wieder da ist eh alles wieder in ordnung geht (zumal die letzte zeit es ja wieder ruhig um forum war!! ohne streitigkeiten!!!).. denkste... er hat sich von denen einlullen lassen... kennt sich hinten und vorne nicht aus was mit seinem account passiert ist aber statt sich von mir und astrom was erklären zu lassen.. blocken.. sperre.. ignorieren.. danke schön!

hey ihr habt keinen schimmer wie ich über ihn gedacht habe! ich dachte das wär ein freund von mir hat sich dann aber als schlange rausgestellt....

ich hätte damals mit zertörer fusionieren können als er noch gespielt hat... hab mich dann aber für ulli entschieden weil der ja immer so witzig drauf war.... -.- gott ich hätt mit zertörer fuseln sollen...

aber mir jedesmal irgendwelchen mist zu unterstellen das regt mich auf!!!! ich steiger mich ins spiel voll rein das stimmt!!! ich bin da mit herz und seele dabei und ich hab seinen account bis aufs blut bewacht! und vorher monatelang mit handicaps und seinen alten einstellungen weitergespielt damit er falls er wieder kommt ich mit ihm alle zukünftigen änderungen bereden kann aber als weihnachten vorbei war musste ich mal was machen und seinen account ändern!!! ich konnte nicht länger warten bis er irgendwann mal kommt oder auch nicht!...

und das hat mir KEIN PIRATE SPIELER VERZIEHEN!

obwohl ich immer auskunft über meine aktionen gegeben habe was ich vorhabe und warum damit die mich verstehen können (war alles freiwilliger basis) ich hätte ihnen ja nichts sagen müssen wie ich den account weiterführen will immerhin bin ich der inhaber des accounts so lange ulli nicht da ist... danach wärs geteilter basis gewesen...

aber das haben die nieeee verstanden... dachten immer nur ulli darf über den account entscheiden und ich hätte nichts dran ändern dürfren und hätte ihn verwalten sollen bis er wieder da ist und wenns jahre gedauert hätte...

hey mit so einer hirnkranken einstellung kann ich nicht spielen!!! ich habe mich entschlossen das alles allein in die hand zu nehmen und das zu machen was für den account am besten ist! und das habe ich getan!!!
und wie dankt mans mir...


mit lacher und beleidigungen und geld und zeitklauerei....


und weil ich frech bin und beleidigend ist das die rechtfertigung ???? hey wenn ihr so denkt bin ich hier definitiv falsch!!!

spielt euer blödes spiel weiter ich hab die schnauze voll....kein game der welt ist dieses affentheater wert... ich geh wieder zu meinen normalen games und wie ich euch kenn geht ihr euch in einigen wochen sowieso wieder gegenseitig auf den keks oder schreibt hier überhaupt nichts mehr....
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: Warum mag dich wohl hier keiner bei dem kram den du hier immer schreibst.

Einzige wo ich ihr recht gebe... die PAs sollten erstattet werden. Sowas gehört sich nicht. Ansonsten weiß jeder das es nen risiko ist zu fusseln... also was soll man sagen... pech gehabt
 

DeletedUser

Gast
keine sorge alysander ich bin hier weg ich verspüre kein bedürfnis mehr hier noch länger zu bleiben also party könnt ihr jetzt machen... ihr habts geschafft mich endgültig rauszumobben

und was ich mir die letzten monate alles von pirate gefallen lassen musste was ich mit ja und amen jeden tag runterschlucken durfte davon weist du sicher auch nichts.... ich wollte nämlich aus deren stamm schon raus und wieder allein weiterspielen weil mir von denen sowieso keiner geholfen hat... aber hätt ich das getan würden die mich adeln...also blieb ich drin und hab mir täglich deren kommentare geben müssen...

ich war dann soweit das ich nichts mehr im forum schrieb! absolut nichts mehr! aber dann gabs ja wieder einen streit in meiner abwesenheit wegen dem adelsplaner.. irgendwas ist bei denen immer!...

aber ich will nicht noch mehr ausschweifend werden


bin weg...
 

DeletedUser

Gast
keine sorge alysander ich bin hier weg ich verspüre kein bedürfnis mehr hier noch länger zu bleiben also party könnt ihr jetzt machen... ihr habts geschafft mich endgültig rauszumobben

und was ich mir die letzten monatelang alles von pirate gefallen lassen musste was ich mit ja und amen jeden tag runterschlucken durfte davon weist du sicher auch nichts.... ich wollte nämlich aus deren stamm schon raus und wieder allein weiterspielen weil mir von denen sowieso keiner geholfen hat... aber hätt ich das getan würden die mich adeln...also blieb ich drin und hab mir täglich deren kommentare geben müssen...

ich war dann soweit das ich nichts mehr im forum schrieb! absolut nichts mehr! aber dann gabs ja wieder einen streit in meiner abwesenheit wegen dem adelsplaner.. irgendwas ist bei denen immer!...

aber ich will nicht noch mehr ausschweifend werden


bin weg...

ShitHappens.jpg
 

DeletedUser

Gast
Lord Blackwell 3 8.213.209 782 <- hat ulli gegen mich aufgehetzt... und hat fast ständig versucht ulli zu erreichen weil sie mich ausm account haben wollte


So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu!

1. das was du schreibst ist absoluter Müll.

Wir habe Uli nie gegen dich aufgehetzt, Ich habe versucht Uli zu erreichen ja gebe ich zu!aber nur um wissen zu wollen ob er wieder kommt damit er dich ein wenig ablösen kann und du dann mehr im hintergrund spielst ! damit wir dich nicht mehr so oft im Forum ertragen müssen!, denn es ist ein Zumutung deine ewigen Beleidigungen und dummen Sprüche zu ertragen.
Und wenn du ab und zu mal meine Post aufgemacht hättest und sie nicht gleich gelöscht hättest, dann hättest du vielleicht auch mitbekommen das ich versucht habe wieder ordentlichen Kontakt mit dir aufzubauen.
Aber ich habe Uli gesagt er soll sich eine eigenes Bild von dir machen und das Forum lesen und die Nachrichten, dann kann er entscheiden wie es weitergehen soll!

Du hast ja uns alle aus der Freundschaftsliste entfernt, Aus Uli seiner Freundschaftsliste und das er das nicht gutheißen kann verstehe ich voll!

2. hast du sachen aus dem Stamm mit dem feindesstamm besprochen (du weist wen ich meine) und dich über uns aufgeregt und sogar mit ihm darüber gesprochen das du mit dem Acc den Stamm wechseln willst, und wie komisch wir doch alle sind und keiner kann dich leiden, und und und.
Meinst du wirklich das Uli das alles so schluckt, ich glaube nicht!


3 Hast du zu jedem thema was wir eröffnet haben erst mal nur blöde Kommentare abgegeben die überhaupt nicht zum Thema gepaßt haben. so das dadurch immer erst mal Streit entstanden ist

4 bist du der egoistischste, selbstverliebteste, egozentrischste Mensch der mir Je untergekommen ist!
so wie du mit deinen Mitmenschen umgehst ist es kein Wunder das jeder Stamm in dem du gewesen bist vor die Hunde gegangen ist. Also liegt es wahrscheinlich an dir und nicht an den anderen.

5. schreibst du bei uns hätte dir keiner geholfen! Ich habe von die einfach so die Uv bekommen und habe dann zusehen können wie ich dir Dörfer retten kann, weil nirges irgendwelche truppen waren und laute incs darauf liefen
aber habe ich mich jemals beschwert, Nein habe ich nicht denn ich bin ein Mensch, der gerne hilft und auch dir habe ich geholfen, also erzähl hier nicht so einen Mist!



Aber um zum Ende zu kommen wir haben dich überlebt und werden es auch weiterhin ohne dich schaffen.
Und nein wir feiern das nicht, denn jetzt geniessen wir erst mal wieder unsere Ruhe in der Familie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zitat von LJ
zeus1962 11 4.951.002 528 <-außer wegen dörfern, deff hat der sich bei mir nie gemeldet.. viel rumgenörgelt das ich im wolfsprinz account war hat er aber schon...

zu den Dörfern die Du mir von Dir abgegen hast Waren 4 stk. davon habe ich drei genommen beim 4 hast mich dann geblockt und warst noch stolz darauf. Zeigt deine Geistige haltung.

Warum soll ich mich bei Dir Unkollegiale, immer nörgelder, in sich selbst verliebten, unsympathische, verlogener Person Melden.
Kommt ja eh immer die Aussage ich bin so arm, habe 37 Angriffe auf der Uhr, ich bin so überlastet mit dem ACC.

Bevor ich eine verlogene Person wie dich um Hilfe bitte gehe ich lieber unter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na nun bin ich aber echt BELEIDIGT hat mich doch dieser Spieler glatt weg unterschlagen!
Gut nun werden einige sagen der ist ja gar nicht bei Pirate aber ich war mal und bin bei Pirate ausgezogen, als LJ in den ACC meines Freundes Ulli eingezogen ist1
Denn ich wuste was kommen würde und kommen muste! Ich habe einige Zeit mit diesem Spieler bei Hydra zusammengespielt! damals nannte sie sich Jessica und war weiblich bei Pirate auf einmal Wolfgang und männlich!
Nun die Quizfrage? Wer ist es, sie oder er???
da Lady Jessica angeblich der eigene ACC ist, müsste es natürlich der Acc gründer sein also Jessica, da fällt mir aber noch eines auf hat der Acc lady Jessica nicht den weitaus größeren Acc Caspadi aufgeadelt und ist somit erst groß geworden!

Also wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde! Was aber niemand macht!

Diesem Spieler egal wie er sich nennen mag! kann man nicht vertrauen, soweit ich das mitbekommen habe ist so ziemlich jeder Stamm in dem dieser spieler war zerbrochen!
Fragt sich nur warum!

Und wer diesen Spieler in seinen Stamm holt hat schon verloren!

Aber mich soll das alles nicht weiter interesieren, denn wenn man mit solchen Spielern auf einem Server spielt verliert man früher oder Später die lust!
ich überleg ernsthaft ob ich nicht lieber Grepolis spiele in der hoffnung diesem Spieler dort nicht zu begegnen!

Mfg.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ah herrlich, so viel dreckige Wäsche die hier gewaschen wird.
Pub ist doch immer wieder toll.

Nunja, wie dem auch sei, hat sich ja scheinbar eh erledigt. Da sind beide Parteien zerstritten bis aufs Blut.

Gebt mal der Lady ihre PA - Punkte wieder zurück, ist einfach eine Imagefrage.
Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß bei der Prügelei im Nebel der Waschküche.
 

DeletedUser

Gast
ich hab ne stockwut auf wolfsprinz... und ich werd jetzt schauen das sein account wirklich demnächst mal ordentlich federn lassen wird.. zumal ich die maps für meine gruppen sortierung gott sei dank vorsorglich gelöscht hatte ^^ das heißt er hat über seine dörfer null durchblick mehr und muss sich auf die bildchen auf der map orientieren... bei massenangriffen ist er jedenfalls ziemlich schlimm dran.. außerdem sind alle deff truppen bis auf die in den OP Dörfern noch in ausgangsstellung (war ja weil ich ein nap hatte...nicht gefährlich...)... ist sicher ne interessante info für ad und natürlich kriegen die auch von mir volle unterstützung um explizit gegen diesen feigen account klauer vorzugehen! PS: Ulli ist meist Vormittags Online so um halb 8 oder mal am Abend... ca. 18 Uhr oder so (kenn noch seine letzten LogIns^^)


Du bist echt erbärmlich! Aber sowas von erbärmlich das du mir schon leid tun kannst.
 

DeletedUser

Gast
Sentry776 am 04.03. um 23:26 Uhr
ab sofort stehst im öffentlichen forum damit auch jeder deine hinterlistige aktion mitlesen kann...

Sentry776 am 04.03. um 23:29 Uhr
statt dankbarkeit regst dich auf weil ich deinen account gepimpt hab... sowas kann nur von einem noob kommen!

Sentry776 am 04.03. um 23:38 Uhr
pech für dich das du keinen schimmer über deine dörfer hast... ich hatte mehrere komplizierte karten angefertigt die selbst ich zu beginn nicht ohne dazugehörige map anwenden hätte können ^^ aber weil du sack mich rausgeworfen hast kriegst auch keine maps mehr! damit sind viele dörfergruppen für dich nutzlos geworden... viel spass beim neu sortieren! du NOOB!
Sentry776 am 04.03. um 23:39 Uhr
außerdem sind deine off dörfer fast alle hinüber :p werd ich bei ad mal durchsickern lassen

Sentry776 am 04.03. um 23:43 Uhr
nur ein knallkopf wie du kann einem nach so einer meisterleistung die ich ohne dich zustande gebracht habe ausm account werfen! ohne mich bist doch auch nur irgend ein spieler mit punkten.... die er nicht mal selber zusammengetragen hat.... paaah...looser! hättest auch gleich komplett weg bleiben können! außer mir geld zu klauen und zeit hast nichts zustande gebracht! du dieb!Sentry776 am 04.03. um 23:45 Uhr
und deine moral vorstellungen kannst dir an den arsch tackern! mit ner pirate fahne dran!

eure feinde machen mir wenigstens bereits account angebote... also wenn ich noch lust habe auf ds... dann kannst dir sicher sein ich mach dich früher oder später platt... wenn dich deine eigenen leute nicht vorher aufadeln mr inaktiv...

wolfsprinz2104 heute um 10:47 Uhr
Also sowas mus man sich gefallen lassen!
Aber der Hauptsächlich grund für den Ausschluß war für mich die eröffnung eines Zweiten ACC auf dieser welt!


Du bist ech das Letzte!

Und nur soviel Wolfprinz wird nie allein da stehen! Wir stehen alle hinter ihm und auch hinter seiner Entscheidung, und daran wie du dich verhälst kann mal sehen das du noch grün hinter den Ohren bist und null Ahnung vom Leben hast und wie man mit anderen Mensche umspringt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Der ganze Stamm steht hinter ULLI, wennst meinst wir lassen in im Stich, hast du mit Zitronen gehandelt.

Werde deine Post mal einen Fachmann übergeben, damit Du weist welche Therapie Du machen solltest.

Oder ob Du eine Gefährdung für die Menschheit bist und man dich wegsperren sollte.

RL - Flames sind irgendwie schlecht.
 

DeletedUser

Gast
Werde deine Post mal einen Fachmann übergeben, damit Du weist welche Therapie Du machen solltest.

Das klingt aber hart nach RL-Flame ;)

Was den Rest der Diskussion angeht, kann ich nur sagen, dass hier wohl alle Beteiligten nicht so ganz alle Tassen im Schrank haben.
Lady jessica tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid.

Dass sie (er) nicht immer die besten Umgangsformen hat, ist allgemein bekannt, aber gleichzeitig glaub ich auch nicht, dass es wirklich so schwer war, mit ihm umzugehen. Denke, da muss sich PIRATE auch zu großen Teilen selber an den Kopf packen, da ihr es ihm vom Anfang an wohl ziemlich schwer gemacht habt.

Und jetzt im Nachhinein zu sagen: "Schaut euch doch sein Verhalten an, wie er im pup auftritt" ist einfach nur schwach. Denn ganz ehrlich, wie würdet ihr euch verhalten, wenn nach einem halben Jahr harter Arbeit mit einem Mal alles weg ist und die papunkte, die im gegensatz zur reingesteckten Arbeit auch einen materiellen Wert haben, einfach weg sind.
Glaube die wenigsten würden sagen: "ist ok, habt ja recht, hab ich doch gerne für euch getan".

Was ich nicht so ganz verstehe ist: Warum jetzt? Ihr hattet doch monatelang Zeit, euch das mit jessica gut zu überlegen, das aufadeln ging ja nicht von heute auf morgen. Für mich schaut das ganze eher so aus, als hättet ihr sie von Anfang an nicht gewollt, wärt aber in eine absolute Notlage gekommen, habt also zugegriffen und als die Not vorbei war, wurd Jessica halt rausgeworfen. Nichts für ungut, aber das ist einfach nur fies und gemein.
 
Oben