• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feiger Account KLAU durch wolfsprinz2104 (Racheposting)

DeletedUser

Gast
das ding nennt sich nicht umsonst racheposting astrom :p und hol dir endlich mal die pa punkte von wolfsprinz falls der sie überhaupt noch rausrücken wird...:tongue:

@ erdbeere du redest über dinge von denen du nichts weist aber tust auf neunmalklug! du warst nicht bei pirate... du bist auch weiterhin nicht bei pirate weil dich dort keiner haben will....
aber redest so als wüsstest was bei pirate war und das bei nem vorstell thread der schon seit monaten gelöscht ist... gott du bist echt so ein klugscheisserli...

und hydra und berichte gefälscht lool fällt dir noch irgendwas kurioses ein xD vielleicht hängst mir demnächst noch an ich würde innogames hacken um damit den wall auf stufe 1 bei den feinden runterzubringen... wo lebst du eigentlich? irgendwo in einer höhle im dschungel .. wo kommen deine sogenannten infos her?! mal abgesehn das es den stamm schon mind ein jahr nicht mehr gibt....
hey du hast den stamm verraten NICHT ICH!!! DU WARST ES!!!!... also kannst deine kommentare für irgendwelche hinterwäldler aufheben...

Rege dich ruhig auf! Da sieht man mal wieder das ich wohl doch recht habe im übrigen das mich keiner bei Pirate haben will ist glatt gelogen ich habe mehr als eine anfrage bekommen ob ich zurückkomme, nur wegen deiner einer wollte ich nicht!
Wie gesagt meine Infos über deine Stammesführung vor über einem Jahr beruhen auf den Infos meines Schwagers Wolfchris und nun rate mal wem ich glaube jemanden den ich nur Online kenne oder jemandem dem ich jeden tag in die augen sehe!
Mach dir nix vor ich habe in der zeit nachdem ich bei Pirate ausgetreten bin weil du gekommen bist mehr und enger mit Pirate spielern zusammengearbeitet als du in deiner ganzen zeit es je gemacht hast! Im übrigen mal zum Nachdenken Ich hab die Frontdörfer vom Kiss acc damals Alleine gegen Angriffe gedefft und ich war nicht mal Piratemitglied!
Aufregen alles abstreiten jedem ne andere lügengeschicht erzählen, das kannst du aber mehr wirklich auch nicht!
Naja Soll mich nicht weiter Interessieren Du bist es echt nicht wert das ich mich wegen dir aufrege!
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema glaubwürdigkeit

Erdbeere war bei Pirate

TdV PIRATE 21st May 2010 - 19:34:58 114,240
PIRATE Keine 28th November 2010 - 17:07:54 1,258,595 der Tag als du in den stamm gekommen bist, sein austrittstag
 

DeletedUser

Gast
Rege dich ruhig auf! Da sieht man mal wieder das ich wohl doch recht habe im übrigen das mich keiner bei Pirate haben will ist glatt gelogen ich habe mehr als eine anfrage bekommen ob ich zurückkomme, nur wegen deiner einer wollte ich nicht!
Wie gesagt meine Infos über deine Stammesführung vor über einem Jahr beruhen auf den Infos meines Schwagers Wolfchris und nun rate mal wem ich glaube jemanden den ich nur Online kenne oder jemandem dem ich jeden tag in die augen sehe!
Mach dir nix vor ich habe in der zeit nachdem ich bei Pirate ausgetreten bin weil du gekommen bist mehr und enger mit Pirate spielern zusammengearbeitet als du in deiner ganzen zeit es je gemacht hast! Im übrigen mal zum Nachdenken Ich hab die Frontdörfer vom Kiss acc damals Alleine gegen Angriffe gedefft und ich war nicht mal Piratemitglied!
Aufregen alles abstreiten jedem ne andere lügengeschicht erzählen, das kannst du aber mehr wirklich auch nicht!
Naja Soll mich nicht weiter Interessieren Du bist es echt nicht wert das ich mich wegen dir aufrege!

booah ich kann mich noch an das liebesgeflüstere von so nem erdbeere spieler erinnern xD.... bist dir sicher das nicht das der grund war weilst so sauer auf mich warst :)
 

DeletedUser

Gast
Und genau darum sind alle Stämme in denen du jemals drin warst zerbrochen, denn es hatten immer die anderen Schuld, nur nicht du!

Ach ja wir haben dich überlebt!:p

ja und man sieht du bist wieder ein ordentliches stück männlicher geworden.. statt mir hattest danach wieder andere pirate spieler in der reissn zum anmotzen ^^' klasse verbesserung liebe lord blackwell.. o_O
 

DeletedUser

Gast
Es wäre mal interessant die Stellungnahme des echten Wolfsprinz zu hören
 

DeletedUser

Gast
nun biste de deinen acc los wolfgang alias LJ wen wunderts,wer findet es schade ?richtig keiner :D
mimimimimimimi:cool:


boldi und darki i love you, ihr seit und bleibt die besten der member der 41 ;-);-);-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
nun biste de deinen acc los wolfgang alias LJ wen wunderts,wer findet es schade ?richtig keiner :D
mimimimimimimi:cool:


boldi und darki i love you, ihr seit und bleibt die besten der member der 41 ;-);-);-);-);-)

ich wusste nicht das gummizellen mit internetanschlüssen ausgestattet sind danke heldenhaft das du mich darauf aufmerksam machst...:twisted:

PS: "Keiner" hat dich bisher keiner darauf aufmerksam gemacht das man nicht von sich selber in der mehrzahl sprechen sollte ^^' langsam machst mir echt angst :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ganz sauber wars wohl nicht was da ablief...
Naja jetzt ist rum ums Eck...
Hab oft mit Astrom in Sykpe gechattet und von ihm auf den Rest des Stammes geschlossen,
war wohl falsch..:S
 

DeletedUser

Gast
ich wusste nicht das gummizellen mit internetanschlüssen ausgestattet sind danke heldenhaft das du mich darauf aufmerksam machst...:twisted:

PS: "Keiner" hat dich bisher keiner darauf aufmerksam gemacht das man nicht von sich selber in der mehrzahl sprechen sollte ^^' langsam machst mir echt angst :p

mimimimimim?:cool:;-)
 

DeletedUser119858

Gast
Ich glaube lieber Wolfgang, du übersiehst da eine entscheidende Tatsache...

Die Piraten haben Dich bei Ihnen aufgenommen, dir eine neue Chance gegeben.
Du hast eben diese Chance eigenständig vermasselt, da hilft auch kein Nachtreten und deine Glaubwürdigkeit hattest du schon vor ner ganzen Weile verloren.

Zu deinem fettgedruckter Blödsinn passt übrigens dieses Bild sehr gut
->
4231.jpg


So nun noch etwas den Sonntag genießen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Noch kurz zu deinen enormen Punkte gewinn für den Wolfprinz ACC. Davon sind 6 Feindesadelungen, der rest Intern. Super leistung.
 

DeletedUser

Gast
@ tommh ******* mich nicht von der seite an! mal abgesehn davon das du den derzeitigen account von wem andern komplett übernommen hast (Account kauf oder was auch immer?!) und nicht mal bei pirate bist!!! was diese aufnahme angeht du checkst wohl nicht was die schon seiten zuvor geschrieben haben o_O die haben selber gesagt sie wollten mich nicht drin haben!!! und du faselst hier was von die hätten mir ne chance gegeben... ?! WTF
was redest du für einen ********!


aber wennst dich unbedingt selber als baby posten willst nur zu aber das du so aussiehst wusste ich bereits zuvor :biggrin: und sabber nicht den ganzen boden voll wennst hier was postest...


und @zeus
intern geadelt????? wär mir nach ner FUSION!!! und spieler die intern geadelt werden MUSSTEN!!! nicht mal aufgefallen.. bist ja ein GANZ SCHLAUER o_O und wer hat noch mit dem account von wolfsprinz intern geadelt mmh das war glaub ich lord blackwell und ulli selbst... und jeder der da mal die uv hatte.... aber du selber würdest sowas ja nieeeee machen bist ein ganz braver gö o_O gut das du nie mich um dörfer gefragt hast und ich sie dir gegeben habe!!!!!! erst dörfer von einem adeln und dann einem in den rücken fallen du falsches aas....

weist was zeus dummheit kann man auch trainieren.. nach euren beiden postings bin ich was das angeht fest der meinung das sowas möglich ist...

PS: 6x Feindesadelungen nebenbei! mit grad mal 10x Offs während ihr mit 2-300 Offs soviel oder weniger Dörfer holen konntet xD wer is hier also der Noob..ich lach mich schlapp bei euch...


Flame FAIL!!!! auf GANZER LINIE so und wenn hier noch mehr so dumme Postings kommen bitte nur zu.... ihr behauptet mehr Bockmist als irgendwelche Hinterwäldler ausm Sumpf... ich frag mich echt wie man auf solche Fantasterein kommen kann...total irre die kommentare... (außer private gründe mich zu flamen habt ihr ohnehin keine! ihr flamed doch nur themenbezogen um euch wichtig zu machen!! dabei gehts euch doch nur ums beleidigen an sich.. weil ihr privat was gegen mich habt mehr eh ned... aber das unter scheinheiligen anschuldigungen zu verstecken ist nur arm!) wenn ihr keine richtigen gründe habt geht wieder zu mama!






AB HIER HAT SICH DAS THEMA FÜR MICH ERLEDIGT!!! ALLES WEITERE SIND UNKOMMENTIERTE ANSCHULDIGUNGEN DER TYPEN DIE GEIL AUFS FLAMEN SIND.... und werden nicht weiter kommentiert werden....da hier außer Lügenmärchen sowieso nichts echtes mehr gepostet wird... nur irgendwelche Halbwahrheiten damit die sich wichtig machen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke du hattest zeus sein post etwas missverstanden, aber das ist ja nix neues wenn LJ und Pirate versuchen zu kommunizieren oder du hast übertrieben reagiert was in der konstelation ja auchn ix neues ist
:mrgreen:

und ja du hast recht nachdem wir gemerkt haben das du wirklich garnicht reinpasst und es auch keine möglichkeiten gab das zu ändern, ja da wollten wir dich los werden. Welcher Stamm hätte anders reagiert wenn man merkt das es stimmungsmäßig nurnoch berg ab geht seit da jemand neues ist der in der richtung auch sehr auffällig ist, (um vor zu beugen) damit ist nicht gemeint das du Pirate zerstören wolltest oder ähnliches!!!

Aber nehme an wir 2 haben uns darauf geeinigt das die chemie einfach zu 0% gepasst hat. Das die aktion nicht die ehrlichste war, das seh ich ähnlich. Trotzdem erschien es wenn man das gesamte betrachtet für den Stamm das beste. Freiwillig wärst ja wahrscheinlich auch net gegangen ;-)

Gruß viel Glück noch vor allem im RL und Gesundheit, das sind zumindest für mich sachen die wichtiger sind als DS

(hoffe wir sehen uns auf dem schlachtfeld mal wieder, falls du die lust nicht ganz verloren hast und ein Stamm dich aufnimmt)
 

DeletedUser92020

Gast
lööööl das kann gut sein^^ Es lesen einige den Mist hier,auch viele wo nicht mal auf der Welt sind,wie ich zb. :mrgreen:

Aber ich frage mich ständig,warum gibt diese Frau nicht auf ?
Diese Texte sind natürlich super :)
 

DeletedUser83233

Gast
LJ wartet immer noch auf eine aufnahme von geld,die sind doch die Auffangstation für forentrolle :mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
Weils ein durchgeknallter Mann ist! Und Männer geben ja bekanntlich nicht auf oder???????:tongue:

Naja^^ Ich würde mir bei so einem dreck nicht die Finger bunt schreiben,zumal ich sowas noch nie mit gemacht habe.Aber das mit dem geld sollte man regeln,weiss ja nicht wie der stand da ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ tommh ******* mich nicht von der seite an! mal abgesehn davon das du den derzeitigen account von wem andern komplett übernommen hast (Account kauf oder was auch immer?!) und nicht mal bei pirate bist!!! was diese aufnahme angeht du checkst wohl nicht was die schon seiten zuvor geschrieben haben o_O die haben selber gesagt sie wollten mich nicht drin haben!!! und du faselst hier was von die hätten mir ne chance gegeben... ?! WTF
was redest du für einen ********!


aber wennst dich unbedingt selber als baby posten willst nur zu aber das du so aussiehst wusste ich bereits zuvor :biggrin: und sabber nicht den ganzen boden voll wennst hier was postest...


und @zeus
intern geadelt????? wär mir nach ner FUSION!!! und spieler die intern geadelt werden MUSSTEN!!! nicht mal aufgefallen.. bist ja ein GANZ SCHLAUER o_O und wer hat noch mit dem account von wolfsprinz intern geadelt mmh das war glaub ich lord blackwell und ulli selbst... und jeder der da mal die uv hatte.... aber du selber würdest sowas ja nieeeee machen bist ein ganz braver gö o_O gut das du nie mich um dörfer gefragt hast und ich sie dir gegeben habe!!!!!! erst dörfer von einem adeln und dann einem in den rücken fallen du falsches aas....

weist was zeus dummheit kann man auch trainieren.. nach euren beiden postings bin ich was das angeht fest der meinung das sowas möglich ist...

PS: 6x Feindesadelungen nebenbei! mit grad mal 10x Offs während ihr mit 2-300 Offs soviel oder weniger Dörfer holen konntet xD wer is hier also der Noob..ich lach mich schlapp bei euch...


Flame FAIL!!!! auf GANZER LINIE so und wenn hier noch mehr so dumme Postings kommen bitte nur zu.... ihr behauptet mehr Bockmist als irgendwelche Hinterwäldler ausm Sumpf... ich frag mich echt wie man auf solche Fantasterein kommen kann...total irre die kommentare... (außer private gründe mich zu flamen habt ihr ohnehin keine! ihr flamed doch nur themenbezogen um euch wichtig zu machen!! dabei gehts euch doch nur ums beleidigen an sich.. weil ihr privat was gegen mich habt mehr eh ned... aber das unter scheinheiligen anschuldigungen zu verstecken ist nur arm!) wenn ihr keine richtigen gründe habt geht wieder zu mama!






AB HIER HAT SICH DAS THEMA FÜR MICH ERLEDIGT!!! ALLES WEITERE SIND UNKOMMENTIERTE ANSCHULDIGUNGEN DER TYPEN DIE GEIL AUFS FLAMEN SIND.... und werden nicht weiter kommentiert werden....da hier außer Lügenmärchen sowieso nichts echtes mehr gepostet wird... nur irgendwelche Halbwahrheiten damit die sich wichtig machen können...

Wolltest nicht schon lange weg sein?
Dachte,du wolltest nicht mehr schreiben,da du ja so gemobbt wirst.
Zum endlos langen Text------->
Gelitten Mädel:tongue::biggrin:
 
Oben