• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feiger Account KLAU durch wolfsprinz2104 (Racheposting)

DeletedUser44278

Gast
LJ fähigkeiten bei ds hat noch niemand groß bemängelt :p
 
Reaktionspunktzahl
70
eigenlich passt lj recht gut zu NI und nach den weggang von dukie brauchts da auch einen ädequaten ersatz

vote for lj zu NI:p:mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
gut gekontert^^
aber danke, bei unserem duke bestand wenigstens die hoffnung auf besserung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol.
nachdem ich hier alles gelesen hab, fällt mir nur eins ein:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe. :rolleyes: :wink:
Das passt wohl zu allen posts hier ;-)

Nun mal im ernst.

Das mit dem Fuseln muss man sich schon genaustens überlegen... oh ja^^

Hab hier ja schon so einiges erlebt, aber das ein Stamm feiert, jemanden mit vorsatz benutzt zu haben.... "Acc. Besitzer ist plötzlich nicht mehr aktiv bzw. will den Acc. aufgeben also holen wir uns erstmal jemanden der zufällig auch noch paar mille punkte mitbringt ins boot und schmeißen ihn dann wieder raus"
seine PAs somit auch klaut, ist schon richtig arm.

Wo ich aber auch nicht hintersteige... warum fuselt man denn mit einem Feind?

Ich mein, dass kennt man doch nur von **H** ;-) lol nicht so ernst nehmen....
 
Oben