• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feigheit/Erpresser ohne Grenzen,

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Habe schon einige Welten hier gespielt, aber so was von Feigheit noch nicht erlebt. Anstatt sich zu wehren wenn man angegriffen wird, wird abgewartet u. nur verteidigt. Dann kriechen manche den größeren in den H....., spionieren den eigenen Stamm aus, verraten entsprechende Dinge wie zb. Deff Unterstützung von Kameraden.

Aber das ist das letzte, bekommt ein Member doch tatsächlich das Angebot seine meisten Dörfer kampflos den Gegner zu überlassen, darf dann mit den Rest weiterspielen.

http://de66.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=8327058 am 09.04. um 16:35 Uhr
na ich hatte die wahl zwischen allen dörfen innerhalb 2-3 wochen zu verlieren oder ich gebe alle bis auf 2 gewaltlos ab :D
ich hab mich für 2teres entschieden :D

U. der findet das auch noch ganz normal hier. :evil:

Die Erpresser schonen ihre Truppen, u. können mit diesen Vorteil dann gegen andere agieren, die sich ihre Dörfer erkämpfen müssen.
 

n00bZ

Gast
herzlich willkommen bei die stämme.
obs moralisch korrekt ist muss jeder mit sich selbst ausmachen.
wenn dein kleiner freund meint einen guten handel damit gemacht zu haben lass ihm seinen "erfolg" ...

just my 2 cent
 

DeletedUser

Gast
Die einen spielen so, die anderen so. So ist das nunmal. Sinnloses Thema!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben