• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feiglinge von ~FSK~ und ~FKS~

  • Themenstarter DeletedUser158314
  • Startdatum

DeletedUser158314

Gast
Normal bin ich ja ein netter und umgänglicher Mensch, aber das was hier abgezogen wird/wurde ist ein absolutes NoGo und daher mach ich es öffentlich!

Ich hab einige Freunde/Bekannte bei FSK und FKS, welche mich auch nicht angreifen - die muss man loben.
Auch andere Spieler, mit denen ich NAPs und BNDs abgeschlossen habe halten sich daran und auch die muss man loben.
Ich glaube besagte Spieler wissen, dass sie gemeint sind - Danke euch!!!

Ich hatte einige Gespräche über die besagten Freunden/Bekannten mit der Stammesführung, welche mich (angeblich) im Stamm haben wollten - Chatverlauf hat das auch bestätigt.
Hatte einige NAPs und BNDs mit einigen Spielern dort geschlossen und geholfen mit Angriffen und fakes.
Als ich letztendlich joinen sollte gab es einige "truppenschrotten" Angriffe - auch alles okay.
Tage später hatte ich einige hunderte Angriffe von Spielern mit denen ich nie etwas zu tun hatte - nicht okay, dafür dass ich joinen sollte.
Was allerdings viel schlimmer ist, wenn es Leute gibt die angreifen, obwohl sie einen NAP/BND abgeschlossen haben.
Hat damals alles angefangen mit T7L, welche ebenfalls all ihre Versprechen gebrochen haben!

Hüte dich vor Leuten,
die dir Versprechungen machen,
ohne Gegenleistungen zu fordern.

Wenn diese Spieler sich im realen Leben genau so Verhalten, fliegen sie irgendwann richtig auf die Fresse und das wünsch ich ihnen auch!

@BNDs und NAPs von FSK/FKS
traut ihnen nicht. Sie haben damals bei T7L mit fast allen Stämmen ihre Versprechen gebrochen ...

onkelz - 10 Jahre!
 

DeletedUser133662

Gast
komm iss ein snicker ... ;D

wenn du es wusstest das es damals schon so war wieso fällst du dann auf den selben trick wieder rein?
 

DeletedUser158314

Gast
bei FKS/FSK die SF war komplett anders und hatte nichts mit T7L zu tun.
Dann ist T7L gejoint und die SF von T7L ist wohl teil der SF bei FSK/FKS ...

naja gibt halt immer 3-5 Spieler deren Worte nichts zählen ... und das andere Abmachungen einfach brechen ...
 

DeletedUser156675

Gast
Quatsch du warst als Wingspieler mal kurz im Gespräch wurdest aber vom Großteil des Stammes abgelehnt, aus bestimmten Gründen!

Und du kennst sicher das Sprichwort Stamm kommt vor PB!

LG Strong!
 

DeletedUser154846

Gast
Es ist relativ lächerlich und realitätsfremd, was alive667 hier schreibt.

Es ist vielen bekannt, dass Du PBs mit Kollegen hast.
Dennoch interessant ist, dass Du trotz angeblichen vorhandenen PBs niemanden gedefft hast oder für ihn geofft hast.

Dazu noch die lange Reise in den Norden angetreten bist, um Dich umzusiedeln...

Das macht Deine ganze Argumentation leider kaputt.

Es gab kein NAP/BND mit FSK. Sorry. Trotzdem gut gehetzt.

Gruss
freer (Sascha2345)
 

DeletedUser158314

Gast
Das Wing Angebot stand bis einen Tag vor den Angriffen :)

Ich hab wenigstens Ehre und Stolz und halt mich an meine NAPs und BNDs und bin kein Lügner!!!

Die Umsiedlung war abgesprochen.

Geht ihr mal lieber wieder stempeln!
 

DeletedUser156675

Gast
Ist das deine Art wie du sachlich argumentierst, indem du Beleidigst und uns als Lügner bezichtigst?

Und ja Stempeln tu ich gerne, vor allem wenn es die Stempel auf den Rechnungen sind, die ich meinen Kunden Schreibe!

Strong
 

DeletedUser131761

Gast
Du bist schon recht beschränkt, oder?

Erstens die Lüge bezüglich dem AG-Limit (667). Da weiss ich was ganz Anderes.

Des Weiteren gab es kein offizielles Angebot unsererseits. Eine Aufnahme wurde besprochen - dann aber abgelehnt :)

/
Davie
 
Oben