Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Was mir fehlt ist die Legende zur oberen Karte.
Inhaltlich gibt es Fehlinformationen z.b was Bibabutzemann angeht
Haben wir Babler gekickt ?
Haben wir Carper gekickt ?
Ja, das habe ich vergessen. -.- Wollte ich eigentlich noch reinschreiben, aber eben - vergessen^^
Was ist denn daran eine Fehlinformation? Er war länger als nen Monat bei -|SE|- ohne weiter aufgeadelt zu werden. Dann verliert er ein paar Dörfer an SpitfiresVillage und schon ist er aus dem Stamm.
Habe ich das jemals behauptet? Liefern eben noch genug Baumwolle
Und ansonsten danke fürs Lob ;-)
Du meintest doch selbst Biba sei raus Geflogen weil er Dörfer an Spit verloren hat oder nicht ?
auch die Schrift sehr passend..![]()
Die Propa ist stark. Eine gute Mischung aus Bilder und Text, die Geschichte ist gut. Einzig, wie schon angemerkt, eine Legende zur Karte am Anfang hat gefehlt.
Man könnte fast ein wenig neidisch werden, dass er sein Talent für den Gegner verschwendet ;-).
Nette Geschichte drum herum, die matze immer wieder aufgegriffen hat, sodass das Verhältnis zwischen Berichten und Text ausgewogen blieb, dazu noch Bilder hineingesetzt, die bis auf das des Geschäftsmannes mit Krawatte gut zur Geschiche passten, gleiches gilt für die gewählte Schriftart. Mit dem Fehlen der Legende kann ich leben, vielleicht deshalb, weil ich die Front relativ gut kenne.
Einziger Makel aus meiner Sicht, über den ich normalerweise hinweggesehen hätte, wenn das Wort Kommission anscheinend nicht zum Lieblingswort matzes in diesem Text geworden wäre, ist der sich ständig wiederholende Rechtschreibfehler, andere kann ich dagegen gut übersehen ;-).
Ich wusste doch, dass matze viel bessere Propas machen kann als zuletzt. Daher den Daumen hoch![]()