• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Festivals

Reaktionspunktzahl
1.037
Moin,
besucht ihr im kommenden Jahr irgendwelche Festivals? Für mich wird es wohl zweimal ins Ausland gehen, während 2010 und 2011 nur deutsche Festivals besucht wurden.

2010
* Sputnik Springbreak
* Highfield
* Hurricane

2011
* Hurricane
* Melt

2012 wird dann allerdings der helle Wahnsinn!

* Belgien: Tomorrowland (Aftermovie von 2011 angehängt)
* Holland: Decibel (Aftermovie von 2011 angehängt)

Also ich denke, dass Tomorrowland festivaltechnisch das Beste wird, was ich bisher in den letzten Jahren gesehen habe. Der Preis ist allerdings auch stolz.

Wie siehts bei euch aus? ;)

mfg
JohnDorian.
 

DeletedUser

Gast
2012: Nova Rock, Frequency, Two Days a Week,

und mal schauen wer aller meiner Freunde auf die Deutschen Festivals will.
 

DeletedUser79028

Gast
Auch zweimal Ausland. :)
Groezrock und Sziget

Fusion, WFF, Mair 1, Traffic Jam, und noch paar kleine dazu.
Und hoffentlich kommt noch Melt dazu. :)

Tomorrowland sieht auch sehr nice aus.. Auch mal auf die Vormerk Liste schreib.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1 woche vorm Melt! nach gräfenhainichen zum splash! wie auch schon letztes jahr... ansonsten mal schauen... wahrscheinlich nur kleine jams und sowas...
 

DeletedUser24310

Gast
Hurricane ist safe, dazu vielleicht Deichbrand, Reggeajam, Splash, Dockville... Je nach Geld und Zeit
 

DeletedUser79028

Gast
Der festival Sommer naht wieder.

Welche sind dieses jahr bei euch dabei?

Bei mir werden es dieses jahr wqieder ein haufen, eigentlich viel zu viele.

Groezrock ( war schon) Sziget, Fusion, Melt, Traffic Jam, Reload, Mair1 Festival und SPACK! FESTIVAL
Dazu noch 7 kleinere werden dazu kommen.

Wird wieder ein aufregender Sommer. :)
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass Tomorrowland immer so schnell ausverkauft ist.
 

DeletedUser

Gast
Man könnte ja mal ne Festival-Woche machen.
War diesmal nach 35 Minuten ausverkauft, was ich gelesen hab. Das ist doch Wahnsinn.
 

DeletedUser

Gast

weils mainstream ist und jeder dahin will und daher längst nicht mehr so cool wie zu anfangszeiten? ;)
Ich hab ner freundin versprochen da mal hinzufahren wenn der Boom abnimmt und wieder nur die hardcore-Leute da sind :)

edit

bin eh eher der fan von kleinen festivals die dafür ne geile stimmung besitzen...
 

DeletedUser79028

Gast
Es heist natürlich nicht das da keine Bomben Stimmung herrscht.

kleinere Festivals haben meist ein anderes Feeling und entspanntere Stimmung.
Klein ist halt gleich wieder viel familärer
 

DeletedUser

Gast
prodigy, Kraftklub, Beatsteaks usw. waren richtig richtig fett!
 

DeletedUser

Gast
Hurricane hab ich leider keine Zeit. DB könnte aber sein dass ich da bin ;)
 
Oben