• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Festivalsaison 2008

Reaktionspunktzahl
0
Hier mal der Thread für die Festivalsaison 2008 (damit nicht für jedes Festival n eigener Thread aufgemacht werden muss).

Auf welchen Festivals wart ihr dieses Jahr schon bzw. werdet ihr noch gehen?
Bei mir stehen auf jeden Fall mal Summerjam und Chiemsee fest, der Rest entscheidet sich spontan...

Und: Weis jemand wann RiP auf MTV bzw. im Rockpalast übertragen werden? Ich weis noch das letztes Jahr im Rockpalast alle 3 Tage über Nacht kamen, gibts das dieses Jahr auch wieder.
Speziell meine ich vor allem das Konzert von RATM :)
 

DeletedUser

Gast
auf jeden fall splash!, und eventuell auch das chiemsee summer. hängt davon ab, ob ich in der zeit im land bin^^
 

DeletedUser

Gast
W:O:A + RaR + Roskilde

... wie jedes Jahr!

Den Rest laß ich auf mich zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich war bei RaR und mehr kann ich mir nicht leisten :D


Das Konzert von Rage against the machine wurde nicht aufgezeichnet -> Keine Übertragung auf Rockpalast.
Kann dir aber alles berichten. 2. Reihe gewesen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin nächsten Monat beim Castle Rock und natürlich beim Burgfolk.
 

DeletedUser

Gast
gibts echt nur so wenig festivalgänger hier?^^
ich mein, die preise für die meisten konzerte sind doch inzwischen schon so hoch, dass man sie sich vom preis/leistungs verhältnis kaum noch leisten kann. da hab ich ehrlich gesagt gedacht, dass bei den festivals die besucherzahlen immer mehr steigen...
 

DeletedUser

Gast
Ähm .. wtf? ^^

angel of tod hat mich aufgeklärt :) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40085

Gast
Ich glaub smint meinte damit eher Einzelkonzerte und die haben im Vergleich zu
Festivals schon ein recht schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Topic: Letztes We beim Hurricane gewesen, dieses Jahr folgen noch Area4/Highfield und ein lokales Festival.
 
Oben