1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Festivalsaison 2011

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ThomasK94, 13. Feb. 2011.

  1. [SuO]xdickx

    [SuO]xdickx

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Summerjam ist mal wieder fest eingeplant.
    Das Line-Up ist zwar bisher noch nicht sonderlich berauschend und Culcha Candela sind leider auch schon wieder da, aber wird schon noch werden. Gerade eben wurde Anthony B bekannt gegeben :)
    Daneben noch regionale Festivals wie Sunrise.


    Ansonsten würd ich gern aufs Sziget und aufs Nova Rock gehen, wird aber wohl urlaubstechnisch scheitern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2011
  2. halbesschwein

    halbesschwein

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    0
    Sziget, Groezrock, Rock am Ring, Wacken, With Full force. Evtl noch 2-3 mehr.

    Aber besonders die kleinen sind besonders schön Traffic Jam, Tells Bells, Mach1
     
  3. geht so, nachdem letztes Jahr unsere Zeltnachbarn es furchtbar komisch fanden sich selbst voll zu pinkeln und in Ravioli-Dosen ihr großes Geschäft zu verrichten (um danach auch noch Fussball damit zu spielen o_O ) hab ich mir geschworen nie nie nie wieder da zu zelten :D

    <3 eh voll der Traum, die Leute da sind wahnsinn