• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Festivalsaison 2011

DeletedUser

Gast
Vielleicht ein wenig früh für das Thema aber die Vorfreude is einfach schon zu groß.

Also meine Frage:
Welche (Musik)festivals werdet ihr dieses Jahr besuchen?
Auf welchen wart ihr die letzten Jahre?
Was is eure allgemeine Haltung zu Festivals?

Ich war auf:
Novarock ´09
Novarock ´10
Two days a week ´10
und noch ein paar lokale "festivals"

Und für dieses Jahr steht an:

Novarock ´11 (absolut geniales Line-up)
1292974676086.jpg

Frequency ´11

2 days a week

Eventuell noch:

Sunsplash
Metalfest
Rock am Ring

mfg Thomas
 

DeletedUser119555

Gast
Hab keene Lust die aufzuzählen auf denen ich schon war. :S

Also dieses Jahr ist angesagt:
Paganfest
Hörnerfest
Black Troll Festival
Heathen Rock

Ansonsten noch ne Menge Konzerte...

Bin aber auch noch auf der Suche nach vllt kleinen Festivals im Norden. Also wer mir vllt auch was empfehlen kann. :)
Sollte in Richtung Rock/Metal gehen.

/e:
Dieser Fred gehört aber wohl eher hier hin. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107571

Gast
Dieses Jahr bisher nur Paganfest, Rock am Ring und Bang Your Head...zudem aufs Foo Fighters Konzert in Berlin, was das absolute Highlite bisher ist und eventuell ein 30 Seconds To Mars-Konzert noch.
 

DeletedUser119555

Gast
Dann siehst du ja sogar die Bands ELUVEITIE & HEIDEVOLK -.-
Die beiden gehören zu meinen Lieblingsbands und wie immer wird in Hamburg natürlich NICHT die Extended Show gespielt. :evil:
 

DeletedUser107571

Gast
Dann siehst du ja sogar die Bands ELUVEITIE & HEIDEVOLK -.-
Die beiden gehören zu meinen Lieblingsbands und wie immer wird in Hamburg natürlich NICHT die Extended Show gespielt. :evil:

ich erzähl dir dann wie geil es war, nachdem ich da war, dann hast du wenigstens einen kleinen trost....oder auch nicht :twisted:
Einfach glücklich gelaufen muss ich sagen; zumal des LKA eben quasi bei mir um die Ecke liegt :)
 

DeletedUser119555

Gast
Trost? Ich glaub du erreichst damit das Gegenteil und ich ärger mich noch mehr. :(
 

DeletedUser

Gast
Hab keene Lust die aufzuzählen auf denen ich schon war. :S

Also dieses Jahr ist angesagt:
Paganfest
Hörnerfest
Black Troll Festival
Heathen Rock

Ansonsten noch ne Menge Konzerte...

Bin aber auch noch auf der Suche nach vllt kleinen Festivals im Norden. Also wer mir vllt auch was empfehlen kann. :)
Sollte in Richtung Rock/Metal gehen.

/e:
Dieser Fred gehört aber wohl eher hier hin. :)

Klein ist es gerade nicht, eher mega, aber ein Muss für Metalheads: http://www.wacken.com/, karten jibbet bei ebay...
 

DeletedUser

Gast
Ich gehe auf jeden Fall wieder zum Malakoff.:) Ansonsten mal schauen, wollte mir vielleicht etwas in Island raussuchen.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
With full Force bisher, den Rest lass ich mal auf mich zukommen ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
ach du ******e!
LP kommt zu Nova-Rock

dann werd ich da wohl hinfahren müssen xD
 

DeletedUser

Gast
Reden mer morgen drüber Oppi^^ Aber Frittenbude würde ich mir def. mal live anhören

gn8 (hug)
 

DeletedUser123650

Gast
k ;-)

sag bloß du kennst frittenbude?
dann machst du mich fertig :):)

n8 :-*
 

DeletedUser

Gast
frequency und chiemsee dieses jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hurricane seit Jahren dauergast :p Dieses Jahr würde ich das aber nich überleben. Omas Teich, Deichbrand, RaR, Wacken überall scho gewesen, aber dieses Jahr wird wohl Festivalfrei :( Auch wenn ich gerne SOAD sehen würde, aber RaR is voll nich mein Festival...


k ;-)

sag bloß du kennst frittenbude?
dann machst du mich fertig :):)

Die Frage is, wer Frittenbude, Supershirt, Egotronic oder andere Audiolith-Künstler nicht kennt :x
 
Oben