• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Festivalsaison 2011

DeletedUser

Gast
vor 2 jahren kannte die so ziemlich niemand^^
doch so verbreitet jetzt? :eek:

find ich gut :mrgreen:
audiolith istn tolles label


Ehm ich kannte sie scho länger und sie haben ja auch erst seit paar Jahren richtig PR gemacht und touren mit ihren Bussen zu den Festivals :p Sind glaub auch wieder dieses Jahr auffem Hurricane...ma nachher line-up schauen :D
 

DeletedUser123650

Gast
mein ja nur :)
hab außerhalb meines freundeskreises noch niemanden gesehen, der die auch kennt/mag^^

1x in münchen live gesehn, sehr sehr geniales konzert

ist net meine ecke :p
äääähm bin grad bissl verwirrt^^
dein hurricane hat exakt dasselbe line up wie mein southside :)
selbe homepage...sogar selbes datum? wtf o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mein ja nur :)
hab außerhalb meines freundeskreises noch niemanden gesehen, der die auch kennt/mag^^

1x in münchen live gesehn, sehr sehr geniales konzert

ist net meine ecke :p
äääähm bin grad bissl verwirrt^^
dein hurricane hat exakt dasselbe line up wie mein southside :)
selbe homepage...sogar selbes datum? wtf o_O

könnte sein, weil es das partner-festival ist :x
 

DeletedUser33479

Gast
Anfangen wird das Jahr wieder mit

GTI-Treffen
Direkt danach wäre dann:
Defqon1
weis ich aber nicht ob ich da heuer dazu komme.

Danach folgt dann direkt:
Beatpatrol

Irgendwann dann müsste Daftpunk mal seine WorldTour machen ^^
Da bin ich in jedem Fall dabei :)

Und zum Ende des Jahres dann:
QLIMAX
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht ein wenig früh für das Thema aber die Vorfreude is einfach schon zu groß.

Also meine Frage:
Welche (Musik)festivals werdet ihr dieses Jahr besuchen?
Auf welchen wart ihr die letzten Jahre?
Was is eure allgemeine Haltung zu Festivals?

Dieses Jahr schon fest geplant:
Rock am Ring - Soad yeeeah :cool:
Mach1

vermutlich noch:
Pell Mell
Tells Bells

waren auch eigentlich all die wo ich die letzten Jahre immer hin bin. Spätestens beim 4 Festival im Sommer ist man irgendwie bedient :-D
 

DeletedUser

Gast
Am Ijsselmeer gibs Festivals?
Bin da auch jeden Sommer mitn paar Kumpels, was gibts da so Reggae, HipHop und Elektro mäßig? ;-)

Vielleicht Summerjam, bisher aber noch nicht genug Acts da die mir gefallen.

Nur Patrice, Marteria und Samy Deluxe.
Ich hoffe immernoch das Seeed dazu kommt.
 

DeletedUser

Gast
Naja jetzt nix großes, aber Strandpartys etc. :)
dazu noch das saisonfeuerwerk & so'n echt cooler autoscooter ;D
an festivals...kp müsst ich diesen sommer mal schauen ob es da was gibt.
 

DeletedUser

Gast
Ich fahr wieder zum Open Flair ..

zB the Stooges, Rise Against, Bullet for my Valentine, Donots, Dropkick Murphys, Good Charlotte, H-Blockx, Kraftklub, Monsters of Liedermaching (wobei ich die schon 4x gesehen hab ^^), Montreal, Schandmaul, The Subways, Daniel Wirtz ..
und Bodo Wartke & Eure Mütter <3
 

DeletedUser

Gast
Naja jetzt nix großes, aber Strandpartys etc. :)
dazu noch das saisonfeuerwerk & so'n echt cooler autoscooter ;D
an festivals...kp müsst ich diesen sommer mal schauen ob es da was gibt.

Ja, die Strandparties kenn ich schon :D

Von welcher Ecke des Ijsselmeers sprichst du denn? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich find son richtig krasses bild (auch mein Desktophintergrund) nicht mehr bei google, das war die ,,strandpromenade" um ca. 22 Uhr mit sonnenuntergang & allem ^^
das sind noch viel cooler aus...
aufjedenfall echt hammer da :)
 

DeletedUser

Gast
Ich mach mal nen Screen & stell den gleich per Link hier rein.
Etwas gedulden, Inet hängt -.-
 

DeletedUser

Gast
Kein Thema^^ Sieht so ähnlich aus wie bei meinem Ferienhaus.:tongue:

Wer damit leben kann, dass auf einem Festival Pop, Folk, Soul, Klassisk rock, Shoegaze, Indie, Hiphop, (hardcore) Metal,Rock, Metaljazz, Akustisk, Alternativt und Folkrock aufeinander treffen, der sollte auf jeden Fall zum Malakoff gehen, da ist für jeden was dabei.:p
 

DeletedUser

Gast
Bin da jeden Sommer :)
Ist auch einfach echt cool, auch die Holländer sind da verdammt nett..bis auf ein paar kleinere ausnahmen, aber egal.
Bei mir ist leider noch das Problem bei ,,Festivals", wegen Eltern etc, was die einem erlauben & was nicht ;D
 

Moadl

Gast
Chiemsee reggae summer 11
und vlt auch chiemsee rocks, je nach line up.

novarock wird genial dieses jahr..mit soad, lp usw
:):)
 

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand Festivals in Island, Norwegen und Schweden empfehlen?
 

DeletedUser

Gast
chiemsee vermutlich ,wie all die anderen jahre, dabei :D

mal schaun ob ich mir noch iein anderes festival als abisause könne :D
 

DeletedUser

Gast
Die Homepage sieht ganz nett aus :), aber ich suche eher skandinavische bzw. isländische Musik.;-)
 
Oben