• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fettes Brot

DeletedUser

Gast
wen ihr Lieder mit Text haben wollt und guter Musik dann fallen mir 2 Namen ein Kanye West und Talib Kweli sind zwar auf Englisch aber egal.
 

DeletedUser

Gast
es soll auch deutschsprachige bands mit sinnfollem text UND guter musik geben -.-

ok, nochmal offiziel: ich finde hiphop ******e und pop genauso. dieses lied hat keinen besseren text als die bildzeitung.
 

DeletedUser

Gast
na ja ok live weiss ich nicht und dann halt "Hip Hop" in anführungszeichen ist so ne halbe mischung geht mehr richtung pop hast schon recht
 

DeletedUser

Gast
Loosereichel65 schrieb:
Ich glaube ich verfehle gerade das thema sonst würde ich mcih noch darüber auslassen wie schlecht fettes brot live sind -.-

Was für ein unqualifizierter Beitrag über eine der besten deutschen Live-Bands o_O
 

DeletedUser

Gast
unqualifiziert?
Ich war auf dem hamburg im port , dort habe ich illo77 , sam ragga band , Patrice , Fettes brot , samy deluxe und dann noch zum abschluss Beginner gesehent.

Alles in der reihenfolge hintereeinander und ich empfand den auftritt von Fettes Brot als den schlechtesten.

Das du das anders empfindest liegt wohl eher daran das du dazu noch Fan von der Band bist und ein anderen geschmack als ich hast. Das hat aber nichts mit unqualifiziertheit zu tun!

mfg
 

DeletedUser

Gast
indary ... du benimmst dich wie ein vollidiot, der zum ersten mal ein forum gesehen hat. sinnlos nicht lustig und voller rechtschreibfehler rumflamen und spammen, zu einem thread dem man nichts beizutragen hat (außer vielleicht: close plz?) 10 Posts zu machen und schließlich den leser genauso gelangweilt hinterlassen wie es nach dem 2. post war.
und jetzt nochmal offiziel:
DU ARMLEUCHTER!

/edit: tolles wort, oder? :)
 

DeletedUser

Gast
Loosereichel65 schrieb:
unqualifiziert?
Das du das anders empfindest liegt wohl eher daran das du dazu noch Fan von der Band bist und ein anderen geschmack als ich hast. Das hat aber nichts mit unqualifiziertheit zu tun!

mfg

Ich empfand den Post als unqualifiziert, da Du Deine Meinung nicht begründest. Für mich sind die Brote Live klasse, weil sie neben 5Sterne die einzigen sind, die Lieder auch mal in einer anderen Version ´Live spielen. z.B. Schwule Mädchen als Ska Version, und und und....
Von daher kann ich mir schlecht vorstellen,warum die schlecht sein sollen o_O Aber das ist halt meine Meinung, ich finde es gut, wenn Leute Klischees brechen und musikalisch auch mal über den Tellerrand blicken. Das das nicht immer auf Gegenliebe stösst ist klar
 

DeletedUser

Gast
Endrior schrieb:
indary ... du benimmst dich wie ein vollidiot, der zum ersten mal ein forum gesehen hat. sinnlos nicht lustig und voller rechtschreibfehler rumflamen und spammen, zu einem thread dem man nichts beizutragen hat (außer vielleicht: close plz?) 10 Posts zu machen und schließlich den leser genauso gelangweilt hinterlassen wie es nach dem 2. post war.
und jetzt nochmal offiziel:
DU ARMLEUCHTER!

/edit: tolles wort, oder? :)

dankeschön! das ist wirklich mal'n wort! freut mich mal ne vernünftige kritik zu hören.
 
Oben