• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feuerdrachen

DeletedUser

Gast
Hallo wer hat Lust auf einen fairen Stamm der zusammenhält? Ich bin noch im Aufbau und freue mich über jedes Mitglied. Habe bereits viel Erfahrung was das Spiel angeht und hatte selber zwei Stämme auf verschiedenen Welten und in 2 oder 3 Stück war ich auch in der SF. Also wer Lust hat kann mich ja mal anschreiben, ich bin auf k43.

Liebe Grüße Angibaby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben