• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feuerengel

DeletedUser

Gast
Ein tolles Bild + super Text /ironie
Mal im Ernst: Man kann sich des gar ned durchlesn, ohne augenkrebs zu bekommen >.<
 

DeletedUser

Gast
es war auch mein erster versuch,ich wollte nur mal die reaktionen hören.

ich stecke kritik ein um daraus zu lernen.

falls ich nochmal eins mache wees ick wat ich ändern kann.

finde aber manche kommentare ein wenig unfair.

MFG Gewittersturm
 

DeletedUser106641

Gast
von wem z.B.?

du kannst aber auch nicht für ne miserable propa soviel lob verlangen

ausserdem weiß ich net was medikamente mit feuer zu tun haben sollen
 

DeletedUser

Gast
ICH FINDS TOLL! Viel besser als diese möchtegern Witzeleien! SUPER. Obs das schon gegeben hat ist mir schnuppe!
 

DeletedUser

Gast
es war auch mein erster versuch,ich wollte nur mal die reaktionen hören.

ich stecke kritik ein um daraus zu lernen.

falls ich nochmal eins mache wees ick wat ich ändern kann.

finde aber manche kommentare ein wenig unfair.

MFG Gewittersturm

Ja weiß ich manche sind ebend immer so von Oben herab...unter anderem auch der Clown KILLMADER
naja was soll man machen gib solche und solche Leute...! ;-)
Trotzdem weniger text... :p
 

DeletedUser

Gast
Ich find sie für die erste sehr schön hättest wie schon gesagt ein bischen weniger text nehmen soll
und vllt alles graphisch gestallten.
 

DeletedUser

Gast
alles nur copy and paste -_- ....wenns euch spass macht

wenn das bild auch geklaut ist und ihr eurem stamm nur den namen gegeben habt weil er auf einem bild stand, welches ihr cool findet, dann habt ihr meinen respekt :S
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich glaube diesen Text hat sich noch niemand durchgelesen, schon beim ersten Blick ist mir die Lust den Text zu lesen vergangen :(

Einfach alles total unübersichtlich gestaltet, dazu noch einfach Copy & Paste :(
 

DeletedUser57649

Gast
zur Grafik:


Nen Lagefeuer zugeschnitten mit Paint? Oder was ist das im Hintergrund? mit ein bisschen Übung kann man sich entweder n Brush machen oder einen runterladen -> dann gibts wenigstens schöne Verläufe und keine so krassen Abschnitte^^
Sensemann -> Google (an und für sich nicht schlimm, aber er sieht nich grade gut aus (meine meinung))
Totenköpfe -> Google (dazu noch total verzerrt^^)

Dann der Text im Bild ist einfallslos und teilweise schlecht lesbar.


Fazit zur Grafik: Viel zu viel verschiedene Dinge integriert und es sieht einfach überfüllt aus. Bearbeitung ist ebenfalls mehr als low^^

Zum Text:
Ich hab mir den Anfang durchgelesen, dann hab ich gemerkt, dass der komplette Text einfach nur per Copy&Paste geklaut ist. Das ist wirklich mehr als schäbig.

Abschließendes Fazit:

Auch für deine erste Propa, ist das wirklich extrem low und ich würd dir empfehlen und Zukunft keine mehr zu machen. Denn es fehlt einfach an Talent ;)


mfg Justy
 

DeletedUser112196

Gast
also ich finde die Propa (wenn man das so nennen kann) ziemlich langweilig, vielleicht sollte man das ganze mal in einem Bildbearbeitungsprogramm mit ein paar schönen Grafiken zusammenfassen. Aber selbst dann wäre das noch zuviel Text...
 

DeletedUser

Gast
image.php


Über Bildergeschmack lässt sich streiten...
 

DeletedUser

Gast
da wird wegen zwei Beiträgen auf den Tisch gehauen, die nicht "lustig" sind, wenn sie in nem "Lustig-Forum" stehen, aber sowas wird übersehen... ^^ Vielleicht wird ja XXX Stämme eingeführt. Mit nackten Soldaten... :p mmmmh... der Pala ist bestimmt knackig! :mrgreen::mrgreen:
 
Oben