• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

--FF-- Gegner oder Opfer?

DeletedUser

Gast
mir ist das doch ******* egal wer da spielt :p

ich weiss was ich kann, da kommt keiner von Taz ran, also wozu wissen wer da spielt?
 

DeletedUser

Gast
Solche Aussagen liebe ich ^^ du bist der beste .. wir alle anderen können rein gar nix :cool:
Dann bleib in diesem Glauben ;-) Vll ziehst es ja dann auch durch .. DrDigger (allein) vs. TAZ ^^

so aber jetzt mal Ruhe hier .. ^^ hier geht es nich um DuOst und nicht um TAZ .. sondern um RAL und --FF-- (evtl Stamm die "Blut geleckt" haben bei --FF--)
 

DeletedUser94699

Gast
kannst mir mal sagen, was dein Problem ist?

nur weil ich fakten auf den Tische lege, das Ihr Tazler nix drauf habt?

Mike labert ********, da du gerade die IGM ansprichst, poste ich sie mal, dann wirst du sehen, wer ******** redet :p

da prollt einer dumm rum und redet hinterher von fakten...

du wirst schon noch in die situation kommen zeigen zu müssen was du kannst, keine sorge, finds nur immer n bischen peinlich wenn man sowas von abgehoben ist das man ausser sich selbst nichts anderes mehr respektieren kann. Es gibt leute die würden da an realitätsverlust denken...
 

DeletedUser

Gast
ich sagte nicht, das ich keinen respektiere :)

wirst auch nicht erleben, dass ich das sage.

aber respekt bekommen leute von mir, die sich ned durch worte auszeichnen :)

und mike hat sich halt mit seinen 50 spys ziemlich lächerlich gemacht. daraufhin kam meine aussage :p
 

DeletedUser

Gast
jetzt schaut erstmal das ihr ne front bekommt^^ KG macht euch da ja schöne Probleme^^
 

DeletedUser

Gast
jetzt schaut erstmal das ihr ne front bekommt^^ KG macht euch da ja schöne Probleme^^

Also ich hab keine Probleme mit KG bzw. ex-~TA~/F-Army ^^ Zu Alt-KG hab ich noch keine Front .. wird aber noch kommen ;) KG-Deff wird aber fleißig geschrottet


Side 1:
Tribes: TAZ
Players:

Side 2:
Tribes: KG
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 137
Partei 2: 3
Unterschied: 134

Gegen ~TA~ (sind ja ein paar zu KG gewechselt)
Side 1:
Tribes: TAZ
Players:

Side 2:
Tribes: ~TA~ F-Army
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 724
Partei 2: 34
Unterschied: 690


Wir kommen doch recht gut an unsrer Nord-Front voran .. alles eine Frage der Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
jetzt schaut erstmal das ihr ne front bekommt^^ KG macht euch da ja schöne Probleme^^

KG probleme?

wie wäre es wenn Taz DSl MM und co auch noch mit KG fuseln wäre doch ein geiler 200mann stamm :D

laberste immer soviel müll?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser94699

Gast
Was los mit dir? oO

hat sicher keine zeit und is sehr beschäftigt...lernt registirungs IDso_O (ja ich weiss was er eigentlich meinte und wies geschrieben würde) auswendig und zieht daraus schlüsse:):):)
Macht ja auch richtig sinn:) denn eigentlich sollte selbst er mitbekommen haben das der acc neubesetzt wurde
 

the nightman

Gast
nun es ist immer schön zu lesen wie sich andere leute über völlig sinnlose sachen gedanken machen.

war klar das so was von nem Kgler kommen muss xD

ihr mmüsst euer profil noch umschreiben

Qualität statt quantität ist nämlich falsch herum
 

the-daywalker

Gast
wenn der neue acc besitzer was könnte und eier hätte, würde er wohl sagen wer er ist.

von daher wayne wer mit dem acc vor die hunde geht ;)
 

Red_Power

Gast
dürfteste ja eig nich mehr ham :mrgreen:

leute packt euch annen kopp... wie immer abgeschweift wird is der hammer... von digger is man doch nicht großartig was geistreicheres gewohnt, von daher brauch man doch nich ne sinnlose diskussion draus werden lassen... und wer im mike der I. sitzt is wohl auch anderes thema, als der fred hier hergeben soll...

demnach bitte b2t. merci ;-)
 

Ruhetag

Gast
Zitat von MST1
jetzt schaut erstmal das ihr ne front bekommt^^ KG macht euch da ja schöne Probleme^^

Da bin ich jetzt mal sprachlos...^^

Side 1:
Tribes: TAZ
Players:

Side 2:
Tribes: KG
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 137
Partei 2: 3
Unterschied: 134

Sagt eigentlich doch alles, oder..?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mal ein erster Einblick:

Side 1:
Tribes: RAL
Players:

Side 2:
Tribes: --FF--
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 47
Partei 2: 0
Unterschied: 47

chart
 

DeletedUser

Gast
Ein Acc der quasi an der Front liegt wird aufgeadelt von 3 Seiten .. von RAL / Stamm / --FF--

Mal schaun welcher Acc der nächste ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Ein blick auf die Karte und es ist klar, welcher acc als nächstes fällt;)
 

DeletedUser

Gast
bei Familie Flodder brodelt es wohl intern .
Weil nach den ex ffler DerKopfgeldjäger in sein profil so stehen hat
 
Oben