• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

--FF-- Gegner oder Opfer?

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: , Stamm
Side 2:
Tribes: , --FF--

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 9,654
Partei 2: 5,804
Unterschied: 3,850

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 339
Partei 2: 1
Unterschied: 338

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 75,921,425
Partei 2: 40,015,522
Unterschied: 35,905,903

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,396,909
Partei 2: 10,239
Unterschied: 3,386,670

chart




denke mal du hast recht
 

DeletedUser83233

Gast
ist RAL der nächste Top10 stamm der untergeht?

sind schon paar Leute abgehauen
 

DeletedUser66856

Gast
Weiß denn schon jemand etwas was dort derzeit in der gegend los ist?
Das FF zerfällt war klar,aber das es nun bei Ral wieder knallt,ist langsam komisch.
Ist ja nicht das erste mal.
 

DeletedUser

Gast
ex trunk wollte wieder für sich sein.
Sonst sind ihnen die Hände gebunden.
 
Reaktionspunktzahl
0
ex trunk kann nix konnte nix und wird nie was können

dann komm doch her und stell dein ach so tolles können unter beweis.... ich warte ;-)


was hatn sheila in den letzten monaten gekonnt? aufadel ist nichts was man kann

was sheila-tribun gekonnt hat ist zb das sie noch immer direkte dörfer zu duost haben und duost es bisher noch nicht geschafft hat ihnen auch nur ein einziges dorf weg zunehmen und das schon seit wochen.
 

DeletedUser

Gast
dann komm doch her und stell dein ach so tolles können unter beweis.... ich warte ;-)




was sheila-tribun gekonnt hat ist zb das sie noch immer direkte dörfer zu duost haben und duost es bisher noch nicht geschafft hat ihnen auch nur ein einziges dorf weg zunehmen und das schon seit wochen.

:>

dann frag halt sheila mal, wieviele angriffe auf sie liefen :)

genau, keiner, bisher gabs genau 0,0 von DuOst? :>
 

DeletedUser

Gast
ich gratuliere sheila hiermit auch :mrgreen:

musste auch ein bisschen schmunzeln, als ich den post gelesen habe...
 

DeletedUser

Gast
zugegebenermassen, es läuft ein wenig unglücklich. trozdem aktion duost? -> massig adelungen, aktion ral --> fast keine. zumal ral nur eine front hat, weswegen sie ihre deff und off auch auf uns schicken können während bei uns bisher genau zwei main accs richtig was gemacht haben. aber unsere reaktion wird nicht lange auf sich warten lassen:).
mfg
 

DeletedUser94699

Gast
sollte ja auch keine kritik an der aktion sein...die läuft ja scheinbar wirklich gut...aber wohl auch kaum oder gar keine gegenwehr, aber die adelungen von sheila passten halten so schön zu den kommentaren vorher...da konnte ich mich nich zurückhalten:)
 

DeletedUser91654

Gast
zu den adelungen bei axtspalter?...auch schmunzel
eher zur übernahme einer weiteren No 1. statistik, die die dominanz von DuOst? auf W50 einmal mehr unterstreicht:

Als Verteidiger
Rang Stammesname Besiegt
1 Die Unbelehrbaren OST 301,39 Mio.
2 Die Kaisergarde 296,70 Mio.

Als Angreifer
Rang Stammesname Besiegt
1 Die Unbelehrbaren OST 867,87 Mio.
2 Temporäre Autonome Zone 626,27 Mio.

welcome, ladies and gentlemen, to the DuOst? world domination tour 2010 :p



ps: bitte nur kreative und lustige flames :mrgreen:
 

DeletedUser108051

Gast
ps: bitte nur kreative und lustige flames :mrgreen:

Da lass ich mich nicht bitten und wiederhole Dömel nur diesmal geht der Flame wohl eher in richtung Taz 0 Punkte? das gibbet doch nicht ;(.

Ansonsten mal eine Frage am Rande an welcher Front bekommt ihr am meisten deff bashs eingeschenkt? :)
habt ihr da schonmal hochrechnungen angestellt (gleich kommt machs selbser, aber ich hab besseres zu tun :p )
 
Oben