• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+FF+ kopiert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hiermit teile ich mit dass es sich bei den +FF+'lern auf s9 keineswegs um die Originale handelt...
Anders gesagt: Wir wurden dumm kopiert, kein einziger Fire Fighter von s7 befindet sich im Stamm und auch das Motto wurde nur blind übernommen...

Die Stammesfühgrung wurde bereits mit der Bitte angeschrieben den Stammesnamen und das Profil umgehend zu ändern.
 

DeletedUser

Gast
Hiermit teile ich mit dass es sich bei den +FF+'lern auf s9 keineswegs um die Originale handelt...
Anders gesagt: Wir wurden dumm kopiert, kein einziger Fire Fighter von s7 befindet sich im Stamm und auch das Motto wurde nur blind übernommen...

Die Stammesfühgrung wurde bereits mit der Bitte angeschrieben den Stammesnamen und das Profil umgehend zu ändern.

lol, was sind denn das für noobs :S
 

DeletedUser

Gast
noObs die zu dumm sind sich selbst einen stamm auszudenken-.-
voll die pfosten.
sie versuchen sich mit frenden ruhm zu schmücken.wie schlecht-.-
ich würd ma sagen(axt) (axt) (skav) (skav) ^^hat zwar noch keiner aber egal
 

DeletedUser

Gast
lächerlich ...
Solche Leute die Stämme kopieren gingen mir schon immer
auf die Eier aber das ist ja wohl der Gipfel -.-"

Hoffe für sie das niemand davon auf meinem Konti is
 

DeletedUser

Gast
w0rd^^
Für alle denen es nicht aufgefallen ist: Hiermit will ich NaKruls Kommentar ins Lächerliche ziehen, wenn es euch nicht interessiert dann lest es doch erst gar nicht und schreibt schon gar nicht einen Beitrag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, es gibt immer Asseln die einen Kopieren. Passiert -Troy- auch ständig...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
spacken, gleich ma kaputtfarmen
achne, hab ja keine units^^
 

DeletedUser

Gast
ihr seid nich die einzigen:

_ToP_
Eigenschaften
Name: _ToP_
Tag: _ToP_
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 40 besten Spieler: 2.285
Gesamtpunkte: 2.285
Punktedurchschnitt: 78
Rang: 93

aber wenigstens richtig schreiben wär angebracht, wenn die uns repräsentieren wollen.
 

DeletedUser

Gast
U-S von s8 wurde auch kopiert.
scheint ja nix besonderes mehr zu sein sich mit fremden federn zu schmücken ...
 

DeletedUser

Gast
w0rd^^
Für alle denen es nicht aufgefallen ist: Hiermit will ich NaKruls Kommentar ins Lächerliche ziehen, wenn es euch nicht interessiert dann lest es doch erst gar nicht und schreibt schon gar nicht einen Beitrag...

Die Kunst der Ironie besteht nicht darin sie anzukündigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nakrul, wir sind in Deutschland. Hier ist es gesetzlich vorgeschrieben "Achtung ironie" drunter zu schreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben