• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FFDMH, gibts das noch?

vanBAT

Gast
Schon lange her, das ich mal gespielt habe.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja mal mitteilen, ob es den Stamm FFDMH noch gibt. Und wer denn jetzt so das Sagen auf Server 2 hat. Zu meiner Zeit war das ja ganz klar FFDMH
 

Solid Snake

Gast
Das Sagen auf s2 hat IT ^^ IT ist größer als alle anderen Stämme auf s2 zusammen.
ffdmh gibt es auch noch, Rang 18:

Rang Name Punkte(Prozent vom Stamm) Dorf (Prozent des Stammes)
1. Defi 225.122 (94,32%) 21 (84,00%)
2. guybrush2608 13.538 (5,67%) 1 (4,00%)
3. supersongoku_ 26 (0,01%) 1 (4,00%)
4. elm0 0 (0,00%) 0 (0,00%)

Infos zu s2 findest du zB hier:

http://w2.dsplus.de/index.php?tool=ranking&mode=ally&page=1&lit=30

Hehe^^ Ich habe viele s2 Spieler vergessen, dich aber nicht. Habe ich selten erlebt, dass jemand wegen seines Punkteschnitts so oft angepöbelt wurde :p

Lg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vanBAT

Gast
Naja, muß man mit Leben können ^^.
War schon eine heftige Zeit damals. Nachts um 3 Uhr aufstehen um seine Truppen los zu schicken. :mrgreen:
Denke mal, as das ganze jetzt wohl etwas ruhiger abgeht ^^
 

E-Master

Gast
tja, ich bin selber nicht mehr bei ffdmh, soll ich^^
gruss pixl acc
 

Gallin

Gast
Gibt's Gallin noch?

Saskya \o/...da hätte ich noch ne geile Story auf Lager. 'Hab die mal übelst verarscht, ging aber auch nur, weil sie *******e blöd war xD (aber trotzdem ganz nett ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

argh2000

Gast
hey vanbat! du warst echt ewig net mehr da! :)
joa ein paar halten unsere stolze fahne immer noch hoch! und solange guys acc net gelöscht wird wird das wohl auch so bleiben! :)
 

vanBAT

Gast
Naja, ob man mich um die Flülas beneiden sollte, ich weis nicht :) . War zumindest ne menge arbeit, die einem aber irgendwann über den Kopf stieg.
Und cheaten Tsubasa, nein, das habe ich nie gemacht. da kann ich dir mein Wort drauf geben. Zumindst nicht auf S2 ;)
Schön, einige bekannte Namen hier nochmal zu lesen.
War immer ne sehr schöne Zeit, die aber auch mal enden mußte.
In der zwischen Zeit bin ich bei WoW eingestiegen, was ich jetzt seit etwa 2 Jahren spiele.
Naja, fast so fanatisch wie DS :cool:
Was mir wirklich sehr leit tat, war das Ende auf S3, aber man hat da sehr gut sehen können, wer ein Teamplayer war und wer nur in einem Stamm ist um nicht angegriffen zu werden
 

DeletedUser17569

Gast
Dass ich deinen Name nochmal lese ist ja schier unglaublich o_O :)

Bin leider nicht mehr auf S2 vertreten aber hier im Spiel noch zu finden und ich war ja auch Mitglied bei den ffdmh'lern.
 

EL_Schwurbel

Gast
Zuviel Arbeit, alles ist dir auf den Kopf gefallen?
Alles Schwachsinn, du hast den Acc, den du aufgeadelt hast(kann dir sogar den Namen sagen) benutzt um mich anzugreifen und hast dann von deinem Acc aus gedefft, schon recht, das du gesprerrt wurdest..:S
 

supersongoku_

Gast
push:)

klar gibt es uns noch
einmal ein FFDMH´ler , immer ein FFDMH´ler:cool: