• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FFDMH, gibts das noch?

DeletedUser

Gast
Jo, das knacken war schn sehr interessant :)
Es war aber einfachr als man glaubt. Man erstelle einen 2 Accout, schafft es mit dem auch unter die Top 100 und wird eingeladen ;-)
Interessant wurde es dann aber auf S3, dort haben wir dann einen Account on SHB bekmmen. Der Spieler hatte keinen Bock ehr und hat uns die Zugangsdaten gegeben. Somit war man dann im Forum und auch noch in derem Führungsstab :cool:
Dort habe ich dan auch noch einen Spieler kennen gelernt, der einem Addons beschafft hat, mit denen man damals zumindest die Zunge schnalzte. Heute sind die Dinger warscheinich was ganz normales. Unser Addon war zumindst in der Lage zu erkennen, was in den einzelnen Dörfern gebaut wure (zumindes die Gebude). Natürlich nur mit warscheilichkeits Berechnung.
Außerdem Pnktebewegug und snst noch ein par nette sachen.
Das war schon sehr interessant. Auf S2 hätte ich gerne so ws gehabt. Das wäre dann mit den Fülas noch einfacher geworden.(ramme)
 

DeletedUser

Gast
lebe noch

Ich bin auf s2 ab und an mal auf der karte schaun. aber ich muss sagen seitdem ts ffdmh nice t und so weg waren dnach noch back to the roots und so dann gibts dann berg ab. viele gute spieler hatten gelöscht ich hab mich aufadlen lassen bis auf ein paar dörfer hab mir vor ner weile aus sucht paar graue hütten geschnappt. ich mein schau mal das ich mit ein paar hütten rand 81 bin sagt alles. Da läuft monate lang nichts mehr. Und wenn dann alle paar monate mal ein ganzer stamm auf einen spieler. Wenn der dann mal halbwegs aktiv is oder so. s2 is tot am besten waren die zeiten früher. ich muss sagen ich hatte seitdem auch nie wieder soviel spaß wie bei s2. bin nur aus sucht mal in anderen welten gewesen. ach und vanbat das mit dem in der nacht aufstehen und so kenn ich auch noch ^^ hehe

grüße an die alten s2 veteranen.

mfg defi
 

DeletedUser17107

Gast
schön, dass jemand der selbst s2 nur noch inaktiv ist und nur ab und zu auf die karte guckt sagt, dass s2 tot ist....keine ahnung vom tuten und blasen, aber is ja nicht so schlimm...weiss ja, dass es nur ne selbsttherapie ist, damit man nimmer zurückkommt auf s2 ;)

grüß dich defi :)
 

DeletedUser

Gast
schön, dass jemand der selbst s2 nur noch inaktiv ist und nur ab und zu auf die karte guckt sagt, dass s2 tot ist....keine ahnung vom tuten und blasen, aber is ja nicht so schlimm...weiss ja, dass es nur ne selbsttherapie ist, damit man nimmer zurückkommt auf s2 ;)

grüß dich defi :)


Mitchi......... nun komm doch nicht mit sowas. Der Server ist tot. Was läuft da denn noch außer mal diese Aktionen .... mit halber stamm auf einen oder so. Nur das ich nichtmehr aktiv spiele heisst nich das man mit niemand mehr redet. Bestes beispiel is sfbwerner :D in meiner gegend sind von rr spieler mit 4mille oder mehr. Was macht er schickt 5-6 offs auf mich mit moral 30 . auf meine altersruhesitz und co. Ich mein kanner ja machen is mir relativ ladde. Aber das zeigt doch schon, und da wird mir so ziehmlich jeder zustimmen das kein interesse daran besteht ernsthaft was zu reissen. Nein statttdessen werden inaktive angegriffen wo man das 10fache an offs braucht und die eh nixmehr machen ;) Normal würde man doch erstmal seine gegner adeln. Das bedeutet für mich entwerder das IT rr und co nichtmehr als gegner betrachtet. Oder sie/ er keine lust haben auf bisel was was arbeit macht;) bzw was zu adeln was sich wehrt ;)

meine meinung dazu ;)
 

DeletedUser

Gast
defi, du liegst da einfach nur falsch.
Wenn Du meinst, ich gehe nur auf Inaktive etc. dann bist du schief gewickel.

Dass ich im Moment nicht ganz so aktiv bin wie früher liegt an einer Krankheit die man nicht ds Sucht nennen kann.
Aber davon kann ein anderer erzählen.

Welt 2 ist nicht tot, nicht mal RR ist tot, was mich noch am ehesten fasziniert.
 

DeletedUser

Gast
nuja s2 is eg schon tot aber is ja wayne...
baut it einfach ihre offs auf,haut dei alle einmal auf die dörfer von rr,und schon is halb rr platt o_O
 

DeletedUser

Gast
für mich war spaß noch da, wie hardy sich aufgeregt hat das ich nimma so aktiv sei und ihm doch das pw hätte geben sollen für deff :p
 

DeletedUser

Gast
defi, du liegst da einfach nur falsch.
Wenn Du meinst, ich gehe nur auf Inaktive etc. dann bist du schief gewickel.

Dass ich im Moment nicht ganz so aktiv bin wie früher liegt an einer Krankheit die man nicht ds Sucht nennen kann.
Aber davon kann ein anderer erzählen.

Welt 2 ist nicht tot, nicht mal RR ist tot, was mich noch am ehesten fasziniert.

Na du :) Ne ich meinte nicht speziell IToder dich. Das war nur ein beispiel was mich halt wundert. Ich meinte im vergleich zu früher finde ich das s2 tot is. Das einziege was ich immer höre is das halt wenn mal was läuft dann so riesen aktionen sind. Sicher sind einzelne spieler noch aktiv. Aber meinst du echt das auf s2 bis auf ein paar ausnahmen noch groß was läuft?


Ich würde mich sehr freuen wenn s2 dieses Jahr irgendwann mal neugestartet wird. Oder es nen neuen Server nach S2 Syle geben würde.

Naja grüße an alle ex s2 spieler und an alle die noch tapfer weiter spielen.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja auch klar dass nicht mehr so viele aktiv sein können.
Es gibt ja auch nicht mehr so viele.

Und von denen ist ja auch nur noch ne hand voll aktiv.
Selbst ich muss mich ja noch als aktiv bezeichnen trotz meiner
eben aufgetauchten Krankheit.

Aber wenn einer glaubt, dass deswegen weniger Offs laufen, hat sich eben geirrt. Es schicken dann eben einzelne ein Mehrfaches der Offs wie früher.

Schlimm ist es halt für die Opfer von IT, entweder kommt nichts oder gleich zichtausende inc.

Ich mache selbstverständlich weiter bis alles Blau gefärbt ist.
Von mir aus könnte man IT sofort als Sieger erklären und den Server neu starten. PA-Punkte aber rückerstatten bitte^^.
 

DeletedUser17107

Gast
@ defi....das was sfbwerner macht nennt man entweder schrottungen (ja auch offs kann man ausm safe gebiet schrotten) oder man nennt es "pickel entfernen" was auch neben dem frontadeln sein muss...ansich solltest du genug ds erfahrung haben um diese arten des spiels zu kennen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Na er hat die Dörfer für Just_T und mich aufgebaut :mrgreen:

Übrigens stand da überall Def drin, nicht eine Off war zu finden *hust*.

Huhu Mondmaus :D
Stimmt hatter. er ist etwas früh gesperrt worden. einige dörfer mußten wir noch fertig aufbauen ^^ ein paar hab ich weg gegeben, weil mir das zu mühsam war ;)

auf s5 (?) hat er glaub ich mal wieder bissel gespielt, aber unter anderem nick

ansonsten hat man eigentlich nichts mehr von ihm gehört

Just_T gabs noch auf S4. aber den acc hab ich weggegeben, als ich s2 gelöscht habe.

Wäre mir neu, daß er auf s5 war. T zockt auf einer späteren Welt wieder. Überraschenderweise in der Top5 des Servers. *gg*

jeppa, tut er. ein wenig nebenbei. aber da geht das aufgeadel nun auch los. mal sehen, wie lange ich das noch mitmache *g*


hiho schwurbelsche :D dich gibts auch noch.
ich lese ja nicht viel im forum, aber es ist schön, den einen oder anderen nick mal wieder zu lesen *gg*
 

DeletedUser17107

Gast
Just_T :)

nett dich mal wieder zu lesen. wie läuft dein hof ? ;)
 

DeletedUser

Gast
danke. im moment weiß ich gar nicht mehr, was freizeit ist o_O mit andern worten: bestens. bist du koch? dann hab ich nen job für dich *lach*

aber trotzdem, ein wenig zocken zum ausgleich muß sein. wenn es nur diesen ****** nachtbonus nicht geben würde ^^
bist du auch noch aktiv?
 

DeletedUser17107

Gast
danke. im moment weiß ich gar nicht mehr, was freizeit ist o_O mit andern worten: bestens. bist du koch? dann hab ich nen job für dich *lach*

aber trotzdem, ein wenig zocken zum ausgleich muß sein. wenn es nur diesen ****** nachtbonus nicht geben würde ^^
bist du auch noch aktiv?

biste im icq oder irc oder so noch zu erreichen? würd gern ma wieder ne runde mit dir schnacken
 

DeletedUser

Gast
im irc läßt sich das sicher mal machen. im moment zieh ich halt auch noch um, dadurch geht jede freie minute drauf. ich schaffe es mal grad noch den acc zu passen. meist von der arbeit aus. aber ein arbeitstag hat ja "zum glück" meistens 12-16 stunden. :|
wäre ich alleine im acc, wäre das fatal.

aber dann können wir das gut mal machen. bei einigen "alten" namen wie deinem hier wird man ja glatt nostalgisch *g*
 
Oben