• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Ffp~ vs. IndS( SPI,~FM~,*U*,(:7= )

DeletedUser

Gast
Omg der spieler Nightcrasher von SPI schickt allen ernstes 38 volle offs im NB....da erfreut sich das Herz doch wieder

8 huetten wurden geofft,48 incs laufen noch....am ende ca 25 mio deffbasherpunkte gebracht.

Nicht mal an meinen wallgepissst oder ins Versteck gekackt....:biggrin:

Stand seit Kriegsbeginn gegen IndS/SPi 2:0....und Insgesamt 53:3

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Stand seit Kriegsbeginn gegen IndS/SPi 2:0

naja bist ja auch ein held, alle offs auf spi rausgehauen, spieler die nichtmal die hälfte deiner punkte haben und dann nur 2:0??? und nur weil wir dir unnötige offs um die ohren hauen die wir nicht gebrauchen können geilst du dich daran auf?
die waren doch gerade gut genug für dich, mehr aufmerksamkeit bekommst du ja auch nicht von uns...die musst du dir erstmal verdienen so wie sir agnar. der hatte unsre aufmerksamkeit und hat sie auch verdient und hat sich noch mehr verdient gemacht. wenn wir das auf dich losgelassen hätten dürften wir wieder mal nur BB-Dörfer adeln da und dazu haben wir keine lust also suchen wir uns die richtigen gegner aus und nicht solche heinis wie dich

hail inds^^
 

DeletedUser

Gast
naja bist ja auch ein held, alle offs auf spi rausgehauen, spieler die nichtmal die hälfte deiner punkte haben und dann nur 2:0??? und nur weil wir dir unnötige offs um die ohren hauen die wir nicht gebrauchen können geilst du dich daran auf?
die waren doch gerade gut genug für dich, mehr aufmerksamkeit bekommst du ja auch nicht von uns...die musst du dir erstmal verdienen so wie sir agnar. der hatte unsre aufmerksamkeit und hat sie auch verdient und hat sich noch mehr verdient gemacht. wenn wir das auf dich losgelassen hätten dürften wir wieder mal nur BB-Dörfer adeln da und dazu haben wir keine lust also suchen wir uns die richtigen gegner aus und nicht solche heinis wie dich

hail inds^^

als kleiner tipp die eine huette ist von Knorz acc ;)



wayne...adel ruhig die huette mir shit egal...wenn man sich die lage anguckt wäre sie eh net zu halten ;)

aso mir war eh schon klar das der asenheim acc neu besetzt ist...weil timen konnte er noch nie XD



und als kleiner tipp ich hoere auf s56 eh auf XD

zu langweilig und S76 macht mehr spaß ;)
 

DeletedUser38796

Gast
Pedderlein gibt auf bevor seine geliebte Statistik ins negative Geht.
Da war doch mal, achja war das nicht genauso wie bei Du-Da ?!
 

DeletedUser38796

Gast
Ist das wirklich dein Verdienst ? Ist das alles deine Deff?
Nein. Also halt die Beine still. Erst voll stellen lassen und dann doch das Handtuch werfen lusche
 

DeletedUser

Gast
Ja wenn man von FUN gedefft wird kann man sich ne große Klappe leisten..!

Jetzt wo das NAP mit FUN gelöst ist, wird denk ich auch die Deff bei Pedderlein abgezogen werden und schwuppsss löscht sich der Herr..!
 

DeletedUser

Gast
Ist das wirklich dein Verdienst ? Ist das alles deine Deff?
Nein. Also halt die Beine still. Erst voll stellen lassen und dann doch das Handtuch werfen lusche

ach sacha kümmer du dich erstmal das dein haufen übersteht....bevor du hier rumtrellerst ;)
:tongue:

Ja wenn man von FUN gedefft wird kann man sich ne große Klappe leisten..!

Jetzt wo das NAP mit FUN gelöst ist, wird denk ich auch die Deff bei Pedderlein abgezogen werden und schwuppsss löscht sich der Herr..!

Ja das habe ich machen lassen,verboten? nein.
Hatten die frontspieler von IndS weniger deff als wir damals geattet hatten(wo beide stämme noch gleich viel Punkte hatten,in etwa) nein...also ;)
 

DeletedUser112943

Gast
Pedderlein echt arm was du abziehst... sich zustellen lassan kann jeder und damit angeben, wie toll er sei, dass er IndS offs geblockt hat. Aber gegen ein Assenheim acc, der 90% schrott is und kaum truppen hat, da er seit monaten von FUN und auch andere spieler aufgeadelt wird, zu bestehen, packste nicht. Echt Arm :tongue:
Trotzdem find ich das schon lustig, dass alle dörfer mit truppen stehen sprich entweder ne off oder ne deff. HAHA
Sprich deine ganze front is mit fremd deff gedefft :mrgreen:


Und so kann man den pedderlein bashen
http://de56.die-staemme.de/public_report/9a7fab53335ae08df226642faccc6d7a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pedderlein echt arm was du abziehst... sich zustellen lassan kann jeder und damit angeben, wie toll er sei, dass er IndS offs geblockt hat. Aber gegen ein Assenheim acc, der 90% schrott is und kaum truppen hat, da er seit monaten von FUN und auch andere spieler aufgeadelt wird, zu bestehen, packste nicht. Echt Arm :tongue:
Trotzdem find ich das schon lustig, dass alle dörfer mit truppen stehen sprich entweder ne off oder ne deff. HAHA
Sprich deine ganze front is mit fremd deff gedefft :mrgreen:


Und so kann man den pedderlein bashen
http://de56.die-staemme.de/public_report/9a7fab53335ae08df226642faccc6d7a

lieber spokan fals du es noch nicht weißt ich bin nicht mehr auf der welt...aber eigentlich habe ich es dir erzählt :biggrin:

Uv ist längst drinne.....aber du beziehst natürlich alles auf mich....sauber Spokan :rolleyes::tongue:
 

DeletedUser38796

Gast
Keiner wird dich vermissen, warum rechtfertigst du dich also noch:confused:
Du hast aufgegeben - cu.
 

DeletedUser

Gast
Keiner wird dich vermissen, warum rechtfertigst du dich also noch:confused:
Du hast aufgegeben - cu.

ach sascha wennde es nicht verkraften kannst das du alleine darstehst dann lass dir woanders helfen ;)

Denn dein stamm haste alle male nicht im Griff....wirst schon sehen :wink::tongue:
 

DeletedUser38796

Gast
Jo du musst ja wissen wie es bei uns im Stamm aussieht :D:D
Du bist einfach ne Pfeiffe. Kann mich noch dran erinnern wie du gesagt hast "Ja irgendwann höre ich eh jede Welt immer auf" - Nun weiß ich, dass du aus Angst aufhörst. Aus Zeitmangel kanns ja nicht sein, wie man an deinem w76 gepralle sieht.

Also die Leute, die einfach aufgeben sollten mal die Füße stillhalten. Wenn man keine Zeit hat ok, aber du hast einfach nur Schiss und hab auch noch nichts von dir gesehen. Du hast keine Bashis und nichts und wie gesagt zustellen lassen kann sich jeder (schwert)(schwert)(schwert)
 

manni.deutsch

Gast
Trotzdem find ich das schon lustig, dass alle dörfer mit truppen stehen sprich entweder ne off oder ne deff. HAHA
Sprich deine ganze front is mit fremd deff gedefft

moin mon
wenn das so stimmt ist es ja echt nett stammesdeff / oder deff vom freund geht tod die eigene deff steht schöön save zum schonen ... und dann kann mann damit toll ag blocken und den held spielen ....

Du bist einfach ne Pfeiffe. Kann mich noch dran erinnern wie du gesagt hast "Ja irgendwann höre ich eh jede Welt immer auf" - Nun weiß ich, dass du aus Angst aufhörst. Aus Zeitmangel kanns ja nicht sein, wie man an deinem w76 gepralle sieht.
dann fangen wir mal alle auf W76 an und jagen ihn lööl....


nungut wenn es so sein sollte aber mann weiß ja nie..

gruß Manni
 

DeletedUser

Gast
Jo du musst ja wissen wie es bei uns im Stamm aussieht :D:D
Du bist einfach ne Pfeiffe. Kann mich noch dran erinnern wie du gesagt hast "Ja irgendwann höre ich eh jede Welt immer auf" - Nun weiß ich, dass du aus Angst aufhörst. Aus Zeitmangel kanns ja nicht sein, wie man an deinem w76 gepralle sieht.

Also die Leute, die einfach aufgeben sollten mal die Füße stillhalten. Wenn man keine Zeit hat ok, aber du hast einfach nur Schiss und hab auch noch nichts von dir gesehen. Du hast keine Bashis und nichts und wie gesagt zustellen lassen kann sich jeder (schwert)(schwert)(schwert)

Ja klar ich habe solch ein schiss,deswegen verkrümel ich mich auf S76 :tongue:
Muss man aufhoeren weil man keine Zeit mehr hat? Nein ,also.
Ich hoere auf weil ich keine aktion habe auf der Welt und weil ich auf S76 angefangen habe wo ich meine zeit reinstecke(wie man sieht).... :rolleyes:


was ist falsch daran sich seine front zu deffen?? Ich glaube nichts,meine Front(Knorz) ist genauso gedefft o_O

Ich habe keine bashies?
Ich habe vor 1,5 wochen 1,3 mio Truppen zerstört bin rang 26 in der offbasherliste....also mowl nur weil es leute gibt mit mehr basherpunkte o_O
 
Oben