• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

fiese Aufadelmenschen

DeletedUser

Gast
Nicht um anzugeben, nur eine kleine Zusammenfassung, was auf diesem Server bei einem aufzuadelden Acc so rausspringen kann, wenn man es richtig angeht ;-)

Schritt 1: Offs schrotten bei einem "größeren" Stamm, der in der Gegend Fuß zu fassen versucht.
lancelot1.png

lancelot2.png

lancelot3.png

lancelot4.png

Wenig effektiv...
Schritt 2: Offs schrotten bei einem kleineren Defferstamm. Man hat ja jetzt etwas weniger Dörfer und bessere Moral.
lordresi1.png

lordresi2.png

lordresi3.png

lordresi4.png

Auch nicht geklappt. Der hatte ja sogar Off! (wenn auch in Mischdörfern...)
Schritt 3: Irgendwo müssen bei dem Stamm doch die Deffer sitzen :I - auf die Suche!
dimisc1.png

dimisc2.png

Schritt 4: Nase voll. Ich bau jetzt meine Exklave aus.

earlsigi1.png

earlsigi2.png

earlsigi3.png

und hey!!
earlsigi4.png


Na, besser so Angriffe als gar keine... dabei geht's doch so schön einfach, wenn ich noch schlafe :)

earlsigi5.png


... und dann klappt's auch mit dem Widerstand leisten ;)
earlsigi6.png

Fazit:
16 Tage, 25 geadelte Dörfer, 1,56 Millionen Offbashpunkte, 354k Deffpunkte, und noch ist es nicht ganz vorbei.

Wie gesagt, nur falls ihr das nächste Mal Aufadelaccs einfach wegadeln wollt. Da kurze Zeit mal einen Halbaktiven mit Lust zum Rumspielen reinsetzen lohnt sich auf inaktiven Servern... und damit verabschieden sich die übelst KEWLen, zumindest als Stamm, von dieser Welt. Geschellt, yaa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben