• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 07

DeletedUser

Gast
Ich hab FIFA 98, 99, 2002, 2003, 2004, 2006 und 2007 gezoggt ;)


z.Z. nur noch FIFA 2007.

Mit Fürth, obwohl ich kein Fan bin, naja, egal!

ich find auf jedenfall, dass sich das zu 2t an einem PC voll bockt :)
 

DeletedUser

Gast
alle die pes6 zocken siond ******e 1.Platz Game:Fifa07Ort:Bremen spielemesse in Bremen


Du hast ja sehr viel Ahnung -.-

Ich hatte schonmal nen Thread gemacht welches Spiel besser ist ,Fifa oder Pes und Pes lag (wenn ich mich recht erinnere) vorne (zurecht:cool: ).

Pes ist einfach viel realistischer und bietet nicht immer die selben Spielabläufe , aber hier geht es ja nicht um Pes...

btw.....ich spiel kein Fifa weils fürn popo is^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast ja sehr viel Ahnung -.-

Ich hatte schonmal nen Thread gemacht welches Spiel besser ist ,Fifa oder Pes und Pes lag (wenn ich mich recht erinnere) vorne (zurecht:cool: ).

Pes ist einfach viel realistischer und bietet nicht immer die selben Spielabläufe , aber hier geht es ja nicht um Pes...

btw.....ich spiel kein Fifa weils fürn popo is^^

w0rd :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Arsenal...mit denen machts fun^^...vor allem wegen Henry :p

ja Henry is' goil.^^ Ich hab FiFa07 und PES6 (hab die Vorgänger auch; alle für die PS2) und fande FifA bis zu einer Spielzeit von 5 Monaten echt interessant. Dann hab ich's verliehen, musst aber irgendwie Fußball zocken. Und dann lag da PES6 in der Schublade ... :mrgreen:

PES6 ist einfach die bessere Simulation auch wenn Wolf Fuß und Hansi Küpper (oder wie der heißt :mrgreen:) nach wenigen Stunden voll auf den Sack gehen.

Dagegen find ich, dass FiFA07 eher ein "Fußball-Action"-Spiel ist, da ich alleine bei 10 Minuten Spielzeit auf Schwierigkeitsgrad "Weltklasse" 8 Tore mache. Das langweilt dann auch, da es mir schon ein wenig zu leicht is' :)cool: )
 

DeletedUser

Gast
fifa is cool - pro evuliton soccer (oder wie man das auch schreibt) ist besser!
 
Oben