• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 12

DeletedUser

Gast
Ich spiel meistens mit Real :D
Ich finde btw, dass noch mal unterteilt werden sollte...Real hat 5 Sterne ist aber deutlich besser als andere 5 Sterne Teams...
Managermodus muss auch geaendert werden, nur weiss ich nicht wie :D
 

DeletedUser97899

Gast
bei mir is des genauso -,-

vor allem bin ich dann so pissed , dass ich einfach immer weiter zocke bis ich wieder erfolg habe Oo

habe teilweise schon 7 - 8 games hintereinander nicht gewinnen können ^^

immer nachdem ich so eine total unnötige niederlage hatte beginnt bei mir die persönliche " fifa krise " xD

gestern zB war es wieder ma so weit.....

gegner hat 4 - 5 schüsse und ich locker 15 oder so Oo und trzd gewinnt er ...so läufts dann immer bis ich absteige ^^

hatte ich gestern^^
bis dahin 6 Siege, 1 Unentschieden, dann eine 0:1 Niederlage, nächstes Spiel 1:2 verloren, dann 1:1 und endlich wieder 1:0 gewonnen. Ich werde irgendwie immer verkrampft wenns nicht läuft, und dann läuft es noch weniger -.-
 

DeletedUser

Gast

Ich finde die Idee mit dem Nationalmannschaftsding gut, aber so wie ich das verstehe, muss man manager bei nem verein sein und kann zusaetzlich ein Nationalteam uebernehmen...wenn das so sein sollte, finde ich es wieder nicht so geil...

Gut finde ich auch:
Live-Updates der Kommentatoren zu parallel stattfindenden Spielen halten dich über deine Konkurrenz auf dem Laufenden und informieren dich über Tore, rote Karten, Auswechslungen und Elfmeter.
Zusammenfassung der Endergebnisse deiner Liga durch die Kommentatoren
Regelmäßige „Podcasts“ zur aktuellen Ligasituation und zu bevorstehenden Spielen in deiner Karriere
Suche in den Stellenanzeigen nach verfügbaren Managerpositionen und wechsle deinen Job auch während der Saison
Biete Geld plus Spieler im Tausch, um gewünschte Transfers zu tätigen (neben dem Gesamtwert des Deals prüft der Computergegner dabei auch, ob der angebotene Spieler ins Spielsystem passt)
Signalisiert der Computer Interesse an einem deiner Spieler kannst du mit einem Gegenangeboten mehr Geld fordern
Setze eine Ablösesumme für den Kauf eines Spielers zum Ende einer Ausleihe fest


Bei be a pro:
Frage deinen Manager nach einem Wechsel oder einer Leihe wenn du unzufrieden bist
Ist dein Spieler erschöpft oder bringt schlechte Leistungen wird dich der Trainer nun auswechseln

Verwundert hat mich aber:
Leihen sind auch außerhalb der Transferperiode möglich

Geht das in der Realitaet auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
oh man, momentan habe ich eine krasse Abschlusschwäche :

Juhu, erste Saison mit Sturm Graz auf Platz 3 beendet =)
gegen Mitte der Saison hatte ich nen argen Durchhänger, da ging gar nichts, da hab ich mir wohl die Chance auf den 2. Platz vergeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128022

Gast
Ich finde btw, dass noch mal unterteilt werden sollte...Real hat 5 Sterne ist aber deutlich besser als andere 5 Sterne Teams...

wird zwar nicht kommen denk ich , aber stimmt . Oder einfach noch viel strenger sehen und zB Arsenal und Tottenham nur zu 4,5 Teams machen ..kein plan .

Tottenham hat zwar ne gute Mannschaft , aber allein von den Werten her sind die nochmal ne klasse schwächer als eben Real....Modric ( 88 ? ) und Van der Vaart ( öhm 87 glaub ) ziehen den Gesamtwert ünnotig hoch . Finde beide Spieler nicht so gut bzw hätte bei Tottenham lieber nen IV mit so einem Wert .

Real ist aber eh OP ^^ die sind überall fast doppelt Top besetzt . da gibts keinen schwachpunkt . Barca zB find ich auf Fifa irgendwie nicht sooo gut ...trotz guter Werte

Ronaldo ist mMn auch zich mal besser als Messi , obwohl Messi "2" im gesamtwert mehr hat ..bei der F12 demo hatte er sogar noch 4 mehr , aber das haben sie dann noch geändert :rolleyes:

Ronaldo : Sehr schnell, Sehr beweglich , gut vorm Tor , angeschnittener schuss perfekt , guter kopfball, Stärke auch okay ...flanken passen is auch "okay". perfekter offensiv spieler

Messi ist zwar mega beweglich und unglaublich schnell ( aber eben beides nur nen ticken besser als ronaldo ) und sonst kann er ja nichts besonderes ..

Wenn man die einzelnen Werte überprüft hat Ronaldo auch fast überall mehr als Messi ...wie kommt Messi wohl auf den Wert 94 frag ich mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

KINECT-SENSOR EMPFOHLEN™ (mit Xbox 360):

FIFA 13 mit Kinect ermöglicht Sprachbefehle zum Steuern von Aufstellung und Taktik, ohne das Spiel zu pausieren. Im Be A Pro-Modus kann man auf dem Feld Anweisungen geben, muss bei der Kommunikation mit den Schiedsrichtern aber sein sprachliches Temperament zügeln.
Sprachbefehle: Die eigene Mannschaft organisieren, so wie es echte Trainer während einer Partie tun. Mit Sprachbefehlen aktiviert man Taktiken, ändert die Aufstellung, weist Auswechslungen an und genießt die Vorzüge, ohne Pausieren ins Spielgeschehen eingreifen zu können.
Befehle auf dem Platz: Wie ein Fußballprofi denken, reagieren und spielen: mit Sprachbefehlen auf dem Spielfeld im Be A Pro-Modus. Pässe anfordern, einen Mitspieler schicken oder zum Schuss auffordern, so wie die echten Profis auf dem Platz kommunizieren.
Schiedsrichter-Resonanz: Die Schiedsrichter und ihre Assistenten merken sich sehr wohl, was sie so alles hören. Wenn man einen Offiziellen mit einem Schimpfwort belegt, kann das von den Kommentatoren erwähnt werden oder den Schiedsrichter beeinflussen, was seine Strenge und Entscheidungen bei Fouls und Karten betrifft, ganz wie in der Realität. Auch die Handlungsstränge im Karrieremodus werden davon beeinflusst, wenn sich Trainer oder Spieler emotional nicht im Griff haben.
This!
 

DeletedUser

Gast
Die sollen erstmal anständige Schiris bringen, dann hat man auch keinen Grund derartig zu fluchen.
 

DeletedUser97899

Gast
Die sollen erstmal anständige Schiris bringen, dann hat man auch keinen Grund derartig zu fluchen.

jo, die Schiris gehen mir auch derbe auf den Sack...
und die Kommentatoren sollen sie auch verbessern, die labern so viel Müll, ich hab sie ausgeschaltet. Allein der Spruch mit dem verzogenen Kind, omg.
 

DeletedUser

Gast
Und wie ein verzogenes Kind steht er da zum Ball, nämlich nicht optimal!!
 

DeletedUser

Gast
Und wie ein verzogenes Kind steht er da zum Ball, nämlich nicht optimal!!

Vertan, vertan sprach der Hahn.
Oh manni, oh mit dem schwachen Fuß... das geht schon besser. (Stellt euch hierbei noch die weinerlichste Stimme vor, die es gibt)
Ein süßes, kleines Zuckerpässchen.
Der Kaiser kann das in Perfektion, hier sehn' wir, dass das nicht so einfach ist (Es geht um, 'nen Außenristschuss).
It's time for a change - Wechselzeit.
Klasse Flanke, leider nur im Kopf des Spielers.
Hübsche Flanke mit Schönheitspreis.
Das sollte eine Bananenflanke werden, sie war aber leider nur Fallobst.
Er haut ein wunderbares Luftloch. Spitzennote dafür.
Da kannste dir die geplante Führung von der Backe putzen.
Ein Pass wie eine Beethoven-Sonate - Ohhh, der Fußballpoet...
Deutschland sucht das Super-Model-Tor.
Verzogen, der Ball, wie ein verzogenes Kind. Und wie ein verzogenes Kind steht er dann auch zum Ball, nämlich alles andre als optimal.
... das ist klasse gespielt, mit Auge. (Kommt in jedem Spiel vor, deswegen nervig)
... da geht er vehement in den Zweikampf. (Kommt in jedem Spiel vor, deswegen nervig)
Ich saß schonmal zwischen Fans, die mir Prügel angedroht haben, da ist hier ja vollkommen anders. Das sind ja Logenplätze.
... sogar die Ernährungslage ist hier super. Lass mich doch mal eben in die Bratwurst beißen.


ich fand ja die davor schon übelst behindert, aber breuckmann und buschmann sind echt fast noch ne stufe höher.

breuckmann ist sowieso nen idiot und buschmann war davor eig cool, aber seit fifa kann ich den auch nicht mehr hören... Allgemein versteh ich ned, wieso überhaupt 2 Kommentatoren dabei sind 95 % der Spiele in Deutschland werden von 1 Kommentator kommentiert. Sollten allgemein mal mehrere Kommentatoren einfügen, müssen ja keine bekannten sein, dann kommt auch mal mehr Abwechslung rein.


jop, ronaldo ist im vergleich wirklich um längen besser, aber Messi hat eben "in echt" die krassen Fähigkeiten, die man in nem Computerspiel nur schwer umsetzen kann.

barca ist allgemein schwer zu spielen, finde fabregas z.b kann man trotz den hohen werten eig auch total vergessen... kann eig. liverpool empfehlen, auch wenns da auch öfter mal vorkommt dass man gegen nen 5* team spielt.

Die sollen erstmal anständige Schiris bringen, dann hat man auch keinen Grund derartig zu fluchen.

jo und vorallem geht es übelst auf den sack, wenn die schiris immer die selbe trikotfarbe haben, wie eine der beiden mannschaften. das mit den trikots haben sie sowieso ******e umgesetzt, oft spielste online mit schwarzen trikots gegen gegner mit dunkelblauen trikots...

wünsch mir für fifa 13 aufjedenfall noch paar erneuerungen fürn onlinemodos, da ich persönlich nur online spiele, gegen computer spielen macht einfach 0 spaß, weshalb ich auch kein karrieremodus spiele, auch wenns sonst eig. reizvoll wäre. nen kompletten karrieremodus online wäre mal fett, auch wenn das schwer umsetzbar ist :D

und ganz wichtig: wenn alaba, badstuber und boateng ned mindesten 82 haben, geb ich das spiel wieder zurück -.-

ahja und wer mal zocken will auf xbox, sagt bescheid :cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
wenn sie das spiel noch drehen, kannst du dir ne bratwurst kaufen und ich spendir dir den senf! (beim stand von 5:0)
 

DeletedUser

Gast
Schwacher Pass, ziemlich kranker Pass.

Ich gehe jede Wette ein, dass der heute kein Tor kassiert. (2:0, 3:0 etc.)
 

roxxstar

Gast
auch geil: der eine kommentator, "herrliche Flanke", der andere eine sekunde später, "was für eine miserable hereingabe" so in etwa^^
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage:
Wie stellt man denn die anderen Kommentatoren ein?
Wenn ich anfangs auf spanisch stelle ist nur das menü auf spanisch...
 

DeletedUser

Gast
muss man nicht, einfach in den einstellungen die kommentarsprachen umstellen
russisch is auch lustig
 

DeletedUser39123

Gast
kann sein, das sagen aber die deutschen auch irgendwann mal

nehmt den spanischen, der is am besten :D

goooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllll, gol gol gol gol

finde das gool gool goll gol golgolgogogogoglgogogolgolgogoglogolgolgogolgogogoooooooooool so übertrieben lächerlich...das schreit der kommentator auch wenn real gegen nen 17t ligisten spielt...einfach nur peinlich...
 

DeletedUser

Gast
finde das gool gool goll gol golgolgogogogoglgogogolgolgogoglogolgolgogolgogogoooooooooool so übertrieben lächerlich...das schreit der kommentator auch wenn real gegen nen 17t ligisten spielt...einfach nur peinlich...

na wenn du den permanent eingestellt hast oder bei nem span. livestream, dann versteh ich dich

ab und zu ists halt lustig und eben ne abwechslung zu den beiden lappen
 

DeletedUser128022

Gast
Ist das Gameplay bei UT irgendwie anders ?

Hab das jetzt mal ne Zeit gezockt und gerade online bekomme ich richtig aufn sack ...die laufen einfach durch nach 1 - 2 pässen ^^

Ich bekomme jedes Game 4 - 5 Gegentore ...gerade 5 : 4 gewonnen Oo

Das spielt sich online fast wie PES ..nur noch schneller und " einfacher " .
Komisch bin eigentlich kein schlechter Fifa Spieler ^^

Verliere zwar mal , aber auf diese Art eigentlich nicht .


Und auch wenn der Gegner meistens ein besseres " Ultimate Team " hat ...daran kann es auch nicht liegen ( verliere normal online gg zB REAL ja auch nicht mit 4 - 5 Gegentoren )
 
Oben