• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 14

DeletedUser

Gast
heute kommt die demo :) für ps3 zwischen 14 und 17 uhr glaube ich...

bin mal gespannt, wie sehr sich das gemaplay verändert hat, sollen ja einige interessante neuerungen dabei sein.

zockt ihr die demo?
 

DeletedUser97899

Gast
Da die neue Engine nicht für den PC kommt, werde ich erst Fifa 15 kaufen. Schade, ich hätts mir gerne jetzt schon gekauft.
 

DeletedUser144628

Gast
Hatte ja schon die Möglichkeit es auf der Ps4 zu zocken.
War zwar nur ein Game, aber es hat mich nicht so vom Hocker gehauen.

Gleich am Anfang erstmal son schwachsinns Eigentor veranstaltet, wo die Verteidiger + Torwart sich in Flippermanier den Ball hin und her geballert haben und jedes Mal ein anderer dazwischen ist, der - anstatt den Ball auf die Tribüne zu hauen - sich erstmal den Ball 5m vorgelegt hat, bis der Ball am Ende im Netz war.

Das war schon mein erster Eindruck vom Spiel.

Hat sich später zwar ein bisschen gebessert, aber es war ähnlich wie Fifa 13 einfach oft ein Zufallsprodukt.

Habe kurz vor Ende dann noch einen fragwürdigen 11er bekommen und später dann das Spiel im 11m Schießen verloren.


Von einem Game sollte man eigl keine Rückschlüsse ziehen, aber ich hätte mich in dem Moment, falls ich noch nen Fastpass gehabt hätte, nicht nochmal eine halbe Stunde angestellt um nochmal ein Game zu machen.

Werde es mir wohl trotzdem für den PC holen, aber bis kurz vor Release warten und es mir dann für 20-25€ kaufen.


Ob ich später dann auf PS4 umswitche mal sehen, so wie ich mich kenne, vergeht mir nach 1-2 Monaten wieder die Lust an Fifa.
 

DeletedUser

Gast
Nur für Next-Gen afaik, Demo brauch ich nicht. Werds mir für die PS3 kaufen und dann mit Fifa 15 auf PS4 umsteigen
 

DeletedUser

Gast
Das abschirmen sieht schon mal nice aus. Insgesamt gefällt mir das ganze nach 2-3 spielen recht gut.
 

DeletedUser97899

Gast
irgendwelche Gedanken zum Spiel wollfi?^^
Wie is die Demo so?
 

DeletedUser

Gast
Hab gerade 5 Spiele gemacht.
Spieler steuern sich wie bei der Fifa 13 Demo erstmal sehr ungewohnt, allerdings war das mMn letztes Jahr im richtigen Spiel dann nur noch sehr abgeschwächt so.
Allerdings halten die Torhüter echt gar nichts mehr, jeder Schuss aufs Tor war drin :I

e: @leoben
Begeisternd ists nicht gerade.

e: Und mir gefällt das Menü so nicht D:
 

DeletedUser97899

Gast
Hab gerade 5 Spiele gemacht.
Spieler steuern sich wie bei der Fifa 13 Demo erstmal sehr ungewohnt, allerdings war das mMn letztes Jahr im richtigen Spiel dann nur noch sehr abgeschwächt so.
Allerdings halten die Torhüter echt gar nichts mehr, jeder Schuss aufs Tor war drin :I

e: @leoben
Begeisternd ists nicht gerade.

Hab nur grad gesehen dass du F14 demo beendet hast, deswegen^^
 

DeletedUser39123

Gast
finde das onball-dribbling funktioniert mit l2+ richtungswechsel fast gar nicht mehr. imo fand ichs fast effektiver ausschließlich mit dem linken stick zu dribbeln.

flache steilpässe sind jetzt wesentlich gefährlicher als im 13er; allgemein finde ich das defensiv tackling sau schwer, da die spieler so träge sind...


habe bis jetzt aber nur vs. cpu gespielt
 

DeletedUser

Gast
die neue webapp ist online :) gibt tagesgeschenke und 4 kostenlose sets
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nur 3 Sets bekommen D:

Irgendwelche Tipps?
Oder einfach nur täglich einloggen für die Geschenke?

Und wurde nicht irgendeine Funktion angekündigt, mit der man einfacher Preise vergleichen kann, wenn man etwas verkäuft?
 

DeletedUser

Gast
es gibt mehr sets, wenn du länger bei fut spielst.. pirlo und anelka waren die besten bei mir.

also der beste tipp ist, jetzt spieler kaufen :D die preise werden noch richtig nach oben gehen, aber wer hat jetzt schon coins^^ einen messi gibt es schon :D

glaube ich werd alle goldspieler erstmal behalten.


hattet ihr was spannendes drin?
 

DeletedUser

Gast
Weiß die Antwort zu meiner Sicherheitsfrage nicht mehr ._.

E/ Cool, kann man auf der Konsole ändern

E2/ Funzt wieder nicht, obwohl ich die Frage & Antwort vor 5 Minuten geändert hab.

E3/ Aber in der App fürs Iphone gehts. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
hab nen braislianischen iv mit 80pace gezogen, sonst war noch nix dabei, ich hab 6 packs bekommen:p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wie lang kann man denn Fifa 14 als Demo testen gibst da ne Info ? bin grad nicht zuhaus !:evil::evil::evil::(
 

DeletedUser

Gast
es gibt mehr sets, wenn du länger bei fut spielst.. pirlo und anelka waren die besten bei mir.

also der beste tipp ist, jetzt spieler kaufen :D die preise werden noch richtig nach oben gehen, aber wer hat jetzt schon coins^^ einen messi gibt es schon :D

glaube ich werd alle goldspieler erstmal behalten.


hattet ihr was spannendes drin?

Und was soll ich von den 500 coins vom Tagesgeschenk kaufen? :d
 
Oben