• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 14

DeletedUser140102

Gast
dein bale ist wertvoller als mein ganzes team zusammen xD
 

DeletedUser

Gast
Hab bis auf mein Team jetzt alles bei eBay verkauft, die Preise für Coins sind ja noch ordentlich gestiegen.
 
Reaktionspunktzahl
25
60a2f43d345468f4.gif
 
Reaktionspunktzahl
54
Also entweder der Fernseher oder das Kabel von der Konsole zum Fernseher scheinen mir recht vorsintflutlich zu sein. Da kann man ja die Pixel zählen. Würde mich daran auch stören, haste recht.
 

DeletedUser139898

Gast
Das kommt, wenn man es mitn Handy im Spiel versucht zu fotografieren :D
btw; der linienrichter sowie der schiri hatten diese skurillen trikots :D
 

roxxstar

Gast
ist doch altbekannt der bug, neu in fifa 14 ist, dass bälle durch spieler durchtunnelnkönnen, wenn daraus n tor fallen kann:mrgreen:

btw: wenn auf dem pc fifa spielst mit alt + enter in den fesntermodus wechseln dann kann man auch ganz normal screenshots machen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hat noch jemand Fut13 coins übrig? Zahle mit 14er coins. Kaufe erst ab 500k, spieler gehen auch.
 

DeletedUser

Gast
Jo, weiß ich. Hatte noch gut 500k und habe nen 7.5k Pack gezogen. Neymar Imotm, direkt um 2mio verkauft. Ich spiele aber dieses Drecksgame nimmer, fifa 13 würd ich gern nochmal spielen^^
 

DeletedUser

Gast
würde jemand fut 14 coins gegen premiumpunkte tauschen? :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Kommts mir nur so vor oder ist der Transfermarkt im Karriere-Modus komplett dämlich?

Ich sehe weder Gesamtstärke des Spielers, noch sonstwas.
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich idiotisch, außerdem kann man nicht mehr nach Marktwert filtern.

Scoutingsystem schön und gut, wenn ich Stammspielerqualität auswähle, dann schlägt er mir Leute wie Hummels, Ramos oder Pique, die mir allesamt um 5 Klassen zu teuer sind.
 

DeletedUser97899

Gast
http://sofifa.com transfermarkt kannste im karriere modus vergessen, total behindert, was die da gemacht haben

Hab ich mir auch gedacht.
Bei meinen vorherigen FIfAs (08 und 12) wars komplett anders.
Egal, ich spiel jetzt etwas FUT und versteh eigentlich ziemlich wenig xD
2-1-5 meine derzeitige Statistik, bekomme leider am Anfang immer gleich 1-2 Tore -.-
Und generell ruckelt jedes 2. Spiel irrsinnig, macht es einem auch nicht leichter.
 

DeletedUser140102

Gast
bei mir siehts in etwa so aus

40 - 10 - 20 // Hälfte Liga 6

Meine Mannschaft sind alles billigwe 80er , meiner Meinung sind die Packs
zu teuer für das was man bekommt :|
 

roxxstar

Gast
fut seasons 198-96-151 statistik, bin in liga 1, @ leoben nur spielen wenn die latenz grün angezeigt wird
 

DeletedUser97899

Gast
10-5-8 ist mittlerweile meine Statistik, Liga 9. Hab aber ein paar Turniere gespielt.

Mittlerweile gewinn ich gegen Halb-Profi meist 3:0 und mehr, gegen Profi wirds knapper -.-

In meinem Team hab ich hauptsächlich Spanier und Argentinier, die meisten um die 70-75.
In den Packs hatte ich bisher auch nur Quatsch. Verträge hol ich mir eigentlich immer am Markt.

Ich werd aber noch ein paar Offline-Turniere spielen, um Coins zu sammeln. Bin schon ganz zufrieden. Mit der Steuerung und dem Timing komm ich langsam klar^^

Teilweise gabs aber schon kuriose Elferpfiffe gegen mich. Hab aber eh entweder abwehrt, oder der Gegner nicht getroffen :D

Wahnsinnig geil, ich kann kein Turnierfinale spielen, und beim letzten Spiel war irgendwann ab der 20. Minute das gesamte HUD verschwunden.
Große Klasse, macht Spaß so zu spielen, vor allem wenn man nicht weiß, welchen Spieler man gerade steuert und weil es in einer Online-Partie war.
Gibts heutzutage eigentlich irgendein Spiel, das auch funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben