• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 14

DeletedUser97899

Gast
Yay, meine Spiele beim FUT 14 Online Saison werde nicht gewertet. Und zwar nur jene, bei denen der Gegner die Verbindung abgebrochen hat.

Hab jetzt statt 3-1-1 nur 1-1-1 stehen.
Im Hauptmenü werden mit die 10 Punkte angezeigt, sobald ich jedoch auf Online-Saison drücke, zeigt es mir nur 4 Punkte an.
Weiß wer woran das liegen könnte?

Beide Spiele war ich 4:0 in Führung.
 

roxxstar

Gast
herzlichen glückwunsch du hast deine erste bekannschaft mit abbruchcheatern gemacht:mrgreen: die seuche von ultimate team, wenn du jetz in den nächsten 5 spielen nicht genug punkte für den aufstieg/klassenerhalt schaffst, bleibst du in deiner liga bzw. steigst ab:mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
herzlichen glückwunsch du hast deine erste bekannschaft mit abbruchcheatern gemacht:mrgreen: die seuche von ultimate team, wenn du jetz in den nächsten 5 spielen nicht genug punkte für den aufstieg/klassenerhalt schaffst, bleibst du in deiner liga bzw. steigst ab:mrgreen:

Ernsthaft?
Im Menü werden mir meine "richtigen" Punkte angezeigt, sobald ich eben auf die Saison klicke, ohne diese 2 Siege.
Jetzt hätte ich schon die Meisterschaft.
Die Coins für den Sieg hab ich aber bekommen, irgendwo muss das doch zwischengespeichert werden...

Ich spiel brav durch, auch wenn ich 6:1 besiegt werde, sowas motiviert einen richtig.
 

roxxstar

Gast
die ergebnisse werden irgendwie lokal gespeichert und dann an die ea server weitergegeben, da liegt die krux, die können irgendwie client seitig die ergebnisse manipulieren
 

DeletedUser97899

Gast
die ergebnisse werden irgendwie lokal gespeichert und dann an die ea server weitergegeben, da liegt die krux, die können irgendwie client seitig die ergebnisse manipulieren

Hab ich mittlerweile auch gelesen.
Wer lässt sich sowas einfallen, wo doch jeder ****** in einer Cloud gespeichert wird, oder einfach serverseitig.

Kurze Frage: transfertechnisch bin ich ein ziemlicher Noob.
Hab einen Bronze-Spieler (Werte weiß ich nicht genau <70 jedenfalls) gezogen, und schau mir den Preisvergleich an, und da ist der Spieler 4x drinnen, jeweils für mehrere tausend Coins (für mich viel Geld^^). Warum?
 

roxxstar

Gast
1. die aufteilung ist so: alles über 74 (ab 75) ist gold, alles über 64 ist silber, rest bronze

2. entweder der spieler ist wirklich gut und kann was( hat z.b. 90 pace als bronzespieler oder so) oder das sind einfach auch leute, die grade mit dem spiel angefangen haben
 

DeletedUser97899

Gast
Also von "Noobs" wurde dieser Spieler nicht reingestellt.

Hab ihn für 2700 verkauft^^

Name: Sosnin, ZM
62...68
58...52
68...55

Schlecht sind die Stats nicht für einen Bronze-Spieler, meines Erachtens zumindest.

Vielleicht hab ich ihn ja auch zu billig weggegeben, aber egal.^^

Yay, hab mich grad verdrückt und ein ganzes 7500 Coins Pack abgestoßen, also den Inhalt, freut mich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
ka, wesshalb der für soviel weggegangen ist, wert ist er eigentlich nichts, vielleicht fanden leute sein spielerbild lustig:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, vielleicht^^

Silberne Brasilianer gehen ja auch zu nem hohen Preis weg.

Vielleicht hat er auch ne Review bekommen. Als das bei zidanes Sohn war ist der von 150 auf über 40000 geballert :D gibt schon n paar Tricks mit denen man ordentlich coins machen kann. Hab dieses jahr insgesamt 9 Millionen gemacht, bis März. Dann verkauft, 6 hab ich noch und keine Ahnung was ich damit anstelle, verkaufen lohnt nicht wirklich mehr.
 

roxxstar

Gast
beim tots konnte man seine coins so einfach verzehnfachen, ein traum^^
 

DeletedUser97899

Gast
wer kauft denn alles Fifa 15?
Und wenn ja, in welcher Edition?
 

DeletedUser

Gast
Ich überlege noch.. Hatte letztes jahr die UT Edition, aber eigentlich sinnlos, da zumindest ich nur am Anfang auf ein paar Packs angewiesen bin um dtartkapital zu haben. Daher wird es wohl die normale wenn überhaupt.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich überlege noch.. Hatte letztes jahr die UT Edition, aber eigentlich sinnlos, da zumindest ich nur am Anfang auf ein paar Packs angewiesen bin um dtartkapital zu haben. Daher wird es wohl die normale wenn überhaupt.

Jup, ich hol mir auch die normale, wahrscheinlich via Keystore.
Die 40 Packs? Who cares^^ wer weiß ob ich das Spiel 40 Wochen spiele xD
 

DeletedUser

Gast
Habs mir auch gerade bestellt. Hatte noch paar Gutscheine für amazon über und dacht mir ich hols mir mal wieder :p
 

DeletedUser

Gast
Habs mir auch gerade bestellt. Hatte noch paar Gutscheine für amazon über und dacht mir ich hols mir mal wieder :p

Auf Amazon kostets halt 70€
Bei spielen wie Fifa lohnt es sich , kurz nachm Release immer zu Saturn, Media Markt, Gamestop zu laufen, da es zu dem Zeitpunkt oftmals für 55-60€ erhältlich ist und später erst auf 70€ gesetzt wird
 

DeletedUser

Gast
Auf Amazon kostets halt 70€
Bei spielen wie Fifa lohnt es sich , kurz nachm Release immer zu Saturn, Media Markt, Gamestop zu laufen, da es zu dem Zeitpunkt oftmals für 55-60€ erhältlich ist und später erst auf 70€ gesetzt wird

wird billiger imo. Kurz vor Release gehts bei amazon meist auch noch runter...
 

DeletedUser39123

Gast
Gott, wer sich nach diesem grottigen 14er auch noch das 15er holt kann gleich auf CallofDuty umsteigen
 

DeletedUser97899

Gast
Gott, wer sich nach diesem grottigen 14er auch noch das 15er holt kann gleich auf CallofDuty umsteigen

Mir persönlich hat der FUT-Modus rund 60 Stunden Spaß bereitet. Von dem her, außerdem hat mich der Spaß nur 13€ gekostet, kein schlechter Deal aus meiner Sicht.

Mein letztes FIfa davor war das 12er, auch das nicht für den Vollpreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Find die Demo zumindest überzeugend hat mich egrade scho 2h lang entertained. Das Spiel wird mich auch wieder mindestens 100h fesseln ergo wirds gekauft. hatte aber auch den 14er nicht :p
 

roxxstar

Gast
das 14er war doch gar ncih soschlecht, außer den opkopfbällen und der mangelnden absprache zwischen den mitspielern
 

DeletedUser

Gast
Demo gerade getestet und muss sagen, es ist die erste Fifa Demo die nicht unglaublich ******e ist!
Nur ein wenig seltsamm, dass 3 PL Teams dabei sind und nicht ein Team aus der Serie A
 
Oben