• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 14

DeletedUser139898

Gast
Ich finds so schade, dass man auf der PlayStation 3 Version den Bereich Pro Club nicht genießen kann.. Als wenn ich mir nur deswegen ne ****** newschool Konsole anlegen werde..

Spielt wer Pro Club auf PS3?
 

DeletedUser97899

Gast
das 14er war doch gar ncih soschlecht, außer den opkopfbällen und der mangelnden absprache zwischen den mitspielern

absprache = momentum^^

Kopfbälle waren echt zu stark. Gefühlt hab ich die Hälfte meiner Gegentore durch Flanken auf Aubameyang bekommen.
Meine eigenen Flanken gingen oft zu weit, meist auf einen freien Mann am Ende des 16ers, trotzdem wurde es meist ein Tor.
die Sprint-Taste ist völlig unnötig^^
 
Oben