• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser

Gast
War eine woche nicht drin und musste jetzt mit erschreckend feststellen das die preise enorm gestiegen sind für die if karten... gehen die preise da wieder runter oder bleibt das erstmal so?... bin am überlegen griezmann if2 zu verkaufen für ne mile (vorher250k)

Bis zum tots passiert da nicht mehr viel nach unten^^ es sei denn Messi/ronaldo/ starkes tdw...
Griezmann würde ich behalten, der bekommt eventuell ein up demnächst
 

DeletedUser97899

Gast
War eine woche nicht drin und musste jetzt mit erschreckend feststellen das die preise enorm gestiegen sind für die if karten... gehen die preise da wieder runter oder bleibt das erstmal so?... bin am überlegen griezmann if2 zu verkaufen für ne mile (vorher250k)

Die werden nicht mehr großartig fallen. Außer irgendein heftiges TOTW kommt raus, aber einen großen Preisrutsch erwarte ich auch nicht mehr.
 

DeletedUser97899

Gast
Wow, gegen einen Team mit Toty Ramos, Kroos sowie SIF Sanchez, IF Benatia, IF Clichy sowie Toure, Agüero, Bale und TOTY Neuer im Tor 3:2 gewonnen :D

Rooney mit 3 Dingern. Echt geil :D

10339710_10153095081194759_1278663996009791120_n.png


omg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Hab auch gegen ein Bayern-Team mit TOTY Robben, Neuer und Lahm sowie IF Müller und IF Hummels 3:1 gewonnen^^

Das in Liga 5 solche Typen herumrennen...

btw: Naldo IF grad für 169k verkauft^^
Hab noch 5 oder 6 davon, alle für ~25k gekauft :D

Schürrle steigt ja auch schon schön im Preis, Cuadrado hab ich mir auch noch 3x gekauft bevor der Transfer zu Chelsea offiziell wurde.
 

DeletedUser

Gast
Unwichtige Liga. Da wird nicht viel gehen. Leg dein Geld lieber in IF UND MOTM an, heute war extremer Preissturz. Am Wochenende kommt noch FUT United.

Freu mich schon Mega auf SIF de bruyne, der sieht Hammer aus. Dazu noch n paar Gomez MOTM geholt.

@leo du spielst nicht gegen die Teams, weil sie Deiner Liga sind. Die können auch Liga 1-10 sein, völlig unabhängig von deiner Liga. ;)
 
Reaktionspunktzahl
146
Naja bin von 8K auf 17K rauf. (nur durch kauf und verkauf von Doumbias)
Hab also noch lange keine Coins für MOTM .
Hat vielleicht wer nen Tipp für mich wie man seine Coins vermehren kann?
Vielleicht ein Spieler mit recht konstanten Preisen bei dem man durch billigen Kauf einiges holen kann.
 

DeletedUser97899

Gast
http://www.futhead.com/15/squads/21220154/

Dieses Team geht bei mir grad so derbe gut ab^^

Gerade jemanden mit SIF Neymar, SIF Dea Gea, IF Rakitic und IF James, sowie TOTY Ramos und TOTY Messi und Bale/CR mit 6:1 vom Platz geschossen :D
Zumindest hatte er nach 83 Minuten genug. Hat für ihn aber mit einem Tor von Messi in der 4. Minute so gut angefangen, in der 30. Minute stand es schon 3:1 für mich^^

Dem Typ konnte nichtmal Momentum helfen, da war er schon zu weit zurück xD
 

DeletedUser

Gast
Freitag sollen wohl die UPs kommen.
Mal gucken ob meine IF auch dabei sind. Zumindest de bruyne sollte von denen sicher sein.
 
Reaktionspunktzahl
146
So erstmal 70k Coins für Päckchen ausgegeben . Nichts-.-
Bastel mir jetzt erstmal nen Team bei Futhead und kaufe es nach und nach .
Komme sonst wieder in die Verlockung von Päckchen :/

http://www.futhead.com/15/squads/22576160/

Hab mir das Team mal als Ziel gesetzt . (denke 100k bekommt man recht gut zusammen)
Gibts vielleicht paar Verbesserungsvorschläge?

http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/1323014

gefällt mir fast noch besser
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139898

Gast
So erstmal 70k Coins für Päckchen ausgegeben . Nichts-.-
Bastel mir jetzt erstmal nen Team bei Futhead und kaufe es nach und nach .
Komme sonst wieder in die Verlockung von Päckchen :/

http://www.futhead.com/15/squads/22576160/

Hab mir das Team mal als Ziel gesetzt . (denke 100k bekommt man recht gut zusammen)
Gibts vielleicht paar Verbesserungsvorschläge?

http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/1323014

gefällt mir fast noch besser

Das erste Team ist weitaus teurer als das 2. :eek: zudem würde ich statt Gerrard Hernanes ergänzen, ist vorallem stsrk bei präzisen weitschüssen und somit auch perfekt für 1a Freistöße
 

DeletedUser66345

Gast
Glaub mit Gerrad,Schürrle,Özil und Vidal brauch er keinen gesonderten Wert auf nen Freistoßschützen legen^^
Und bei Team2 reicht Diego auch völlig aus
 

roxxstar

Gast
team 1 hat irgendwie die verkehrten workrates, die offensivspieler wollen eher nach hinten arbeiten, die defensivspieler haben offensive arbeitsraten
 
Reaktionspunktzahl
146
So hab gestern mal nen kleines Experiment gestartet .
Es geht darum so viele Coins wie möglich nur durch traden zu erwirtschaften .
Bin mit schätzungsweißen 20k Coins gestartet und auf meiner Transferliste sind nun Spieler mit einem Wert von 60-70 k .
Läuft also sehr gut :D
Jetzt würd ich gerne wissen wie ich weiter traden soll .
Soll ich noch bissl bei meinen 3k Spielern bleiben die ich überteuert verkaufe oder schon auf das traden mit Ifs umsteigen?
 

DeletedUser97899

Gast
Also Agüero war die 250k Coins auf jeden Fall wert. Sein Finishing ist unglaublich, bisher hat er in 4 Spielen glaub ich 3 Schüsse beim Abschluss nicht aufs Tor gebracht.

In 12 Spielen 9 Tore und ein Assist. Obwohl er in 7 Spielen erst nach der 70. Minute gekommen ist.


Und Courtois ist bisher der beste TW mit dem ich gespielt habe. Um Klassen besser als Handanovic oder Begovic.
 
Oben