• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser

Gast
Verkaufe momentan 24 Spieler . 40 passen auf die Transferliste

Tauschstapel muss IMMER voll sein. Erst dann solltest du über teurere Spieler nachdenken, Masse statt Klasse ;)

@roxx: kagawa hat nur n up, weil seine ursprungswerte für LM entwickelt wurden

@leo: überteuert drauf einfach. Gehen trotzdem weg. Hab vorhin den alten Pogba für 96k verkauft^^
 

DeletedUser97899

Gast
Wow, Webapp ist down sowie Special Packs und die Preise rasseln nach unten^^

Meine Investitionen sind alle nix mehr wert.
 
Reaktionspunktzahl
357
Hab mal mit den 15k packs mein glück versucht

Diese schöne karte gezogen :mrgreen::mrgreen:

91fbe7e11c708a87147906c2a2133927.png


Dazu noch Trapp und Smalling IF

Hätte mir Müller für mein Buli Team gewünscht :(
 
Reaktionspunktzahl
146
Hab jetzt Karrieremodus bissl 4-3-3 gespielt und finde das System echt genial .
Finds Klasse mit den Flügeln in die Mitte zu ziehen und ordentliche Tore abzuliefern . :D

Wollt jetzt auch bei FUT mit 4-3-3 spielen und hab mir mal dieses Team zusammen gebastelt .

http://www.futwiz.com/en/fifa15/squad/1432671

Was ist eure Meinung zu diesem Squad?
Würde es vielleicht mehr Sinn ergeben Ramsey mit Özil zu tauschen?
 
Reaktionspunktzahl
146
Team sieht echt gut aus aber Reus mit 2er Chemie ist mir nen Dorn im Auge .

Edit :
Auba und Schweini wären ne gute Alternative für Sanchez und Ramsey.
Dann wären sogar noch Coins für Trapp If drinne .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Hab gerade mit Reus auf der CF gespielt. 1 Tor, 1 Vorlage.
Schürrle geht links richtig gut ab.

Aber ich würde wirklich mit Schweinsteiger und Auba spielen. Keine Ahnung warum, aber passt einfach besser, auch von der Chemie her.
Als Stürmer könntest du noch Ramos nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
146
Bin momentan auf nem kleinen Longshot Trip .
Macht richtig Bock aus der 2. Reihe ordentlich drauf zu hämmern .
Da passt mir ein Sanchez deutlich besser .

Chemie ist eh bei jedem Spieler 10 außer bei Ramsey(7).
Wär also nicht das größte Problem .

Werd Ramos und Götze mal testen und schauen wer mir besser gefällt .
Danke für den Tipp :)
 

DeletedUser97899

Gast
Bin momentan auf nem kleinen Longshot Trip .
Macht richtig Bock aus der 2. Reihe ordentlich drauf zu hämmern .
Da passt mir ein Sanchez deutlich besser .

Chemie ist eh bei jedem Spieler 10 außer bei Ramsey(7).
Wär also nicht das größte Problem .

Werd Ramos und Götze mal testen und schauen wer mir besser gefällt .
Danke für den Tipp :)

Reus und Schürrle sind ja für Longshots durchaus zu gebrauchen^^

Sanchez hat 83 Longshot. Schweinsteiger 86, Schürrle 85, Reus 89.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
146
Versuche hier Krampfhaft , dass jeder Spieler 10 Chemie hat und bei dir wird mein teuerster Spieler einfach mit 2er Chemie in Sturm gestellt .
Das tut mir in der Seele weh . :D
Die Idee mit Schweini und Aubi gefällt mir echt gut .
Deke ich werde die zwei Spieler ins Team aufnehmen und dafür Van Persie (7er Chemie) in Sturm stellen .

EDIT :
50 K PACKS YEAAAAH.
Reus , Schürrle , Bernatia .
Ein Pack und hab schon mein halbes Team drinne :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Mit Manager bekommt Reus 6 Chemie.

http://www.futhead.com/15/squads/24754025/
Das wär mein Dreamteam^^

Mal sehen ob ich es mir ertraden kann.
Derzeit spielt Gerrard statt Toure. Toure sollte am ehesten bezahlbar sein.
Matic brauch ich die Upgrade-Karte, und die 3 IFs halt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Alves kann ich nicht ausstehen^^
Workrates sind ******e, Physical auch, für mich kein guter Verteidiger.

Maicon oder SIF Danilo wären da bessere Alternativen.
 
Reaktionspunktzahl
357
Hab den im mom im BBVA team und komm da gut mit dem klar. Aber Danilo sieht ziemlich nice aus. Den muss ich mal ausprobieren :)
 

DeletedUser66345

Gast
Mal ne dumme frage habt ihr das auch manchmal, dass eure Flügelspieler auf der falschen Seite stehen? Mein RV steht oft auf LV und andersrum und auf den offensiven Flügeln dasselbe, ist ziemlich witzlos wenn man nen 2* schwachen Fuß auf der falschen Seite stehen hat :/

btw: Mein Team:

http://www.futhead.com/15/squads/29098661/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
rv und lv sollten normal nicht so einfach die flügel tauschen, man kann um das zu unterdrücken aber auch ne eigene taktik einstellen und dort gibts die optionen: positionen halten oder beliebig tauschen
 

DeletedUser66345

Gast
Ich mein halt von Beginn an waren die auf der falschen Seite, nicht mal zwischendurch, sondern das ganze Spiel... Das passiert mir aber häufiger mit LA/RA bei den AV's ists nicht die Regel. Aber mit "alle Freiheiten" werden die wohl kaum meinen, dass die Spieler wirklich 90Minuten aufm falschen Flügel spielen, oder?
 
Oben