• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser97899

Gast
Ich schieß immer über die Mauer^^

Ca 1,5 Balken aufladen, fertig. Ein bisschen Spin nach innen und unten. Die meisten bewegen den Torhüter sowieso immer irgendwohin und glauben, dass man über die Mauer nicht drüberschießen kann^^
 

Orangenheine

Gast
Jop, und die Tormann-KI ist noch dazu echt saudämlich.

Teilweise halten sie jeden Schuss, dann bleiben sie wieder mal wie angewurzelt stehen und schauen dem Ball zu wie er ins Tor kullert.

Entweder spiel ich andauernd gegen so gute Spieler, oder ich kann einfach nicht verteidigen. Zumindest im Vergleich zu F14.

Ja das mein ich ja mit den glitches. Fifa´s einzige Verbesserung??? die sie gehyped haben wie realistisch die Torhüter nun sind... AHA! Und ich hab jetzt von neuer bis leno so alles durch. Zurzeit renn ich mit sirigu durch die gegend, da ich die kombi sirigu, silva, luiz in der Zentrale mit die beste finde. Aber ich gehe mal schwer davon aus, das fifa da noch rumbastelt. Nervt aber wenn man ein halbfertiges spiel rausbringt.

Verteidigen find ich teilweise auch schwieriger. Aber ich hab auch alles drin bei meinen Ergebnissen. Teilweise 7:6 Ergebnisse wo mein gegner 5 kisten mit Remy macht????, oder auch solide 2:0. Aber da die ganzen Pro´s noch in den schlechten ligen hängen krieg ich auch hier und da die kiste ziemlich zugeballert :D

Aber das rumgepace ist weniger, sogar deutlich weniger geworden. Fand ich in F14 unerträglich irgendwann.



Was habt ihr denn so für Ziele für FUT15? Bei mir steht eig. nur noch Robben zu holen an dann bin ich soweit glücklich. Wobei ich kagawa gerade so feier. Da kann sich ribery bei mir sowas von hinten anstellen.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich hab Benaglio im Tor, als IV Santana und Naldo, dazu links Aogo und im ZDM Luis Gustavo.
 

DeletedUser

Gast
Hab irgendwie das Gefühl , dass die Schüsse auch schwieriger geworden sind , in F14 konnte man noch mit irgendnem Verteidiger mit 60 Schuss abziehen und der Ball ging noch aufs Tor , hier hau ich den Ball zum Teil mit Lewa 10 Meter neben die Kiste xD

Liegt alles an der Gewöhnung. In ein paar Wochen biste wieder genauso treffsicher wie bei den FIFAs zuvor
 

DeletedUser

Gast
Mhhh, morgen gibts wohl n richtiges Mega tdw.. Könnte man ja schon fast die ganze Truppe nochmal verkaufen
 

DeletedUser

Gast
Find Tore schießen eigentlich ziemlich einfach. :p Angeschnittener Schuss funzt fast wieder so gut wie bei Fifa 12 etc.
 

DeletedUser97899

Gast
Tipp fürs Verteidigen:
In den Laufweg stellen und A (oder was halt der Button für zustellen ist) drücken. Funktioniert besser finde ich.


Grade wieder so ein ****** Spiel:
Gegner hat 2 Torschüsse, beide drinnen, ich 9, einer drinnen. Aus nahezu jeder Lage, ob Finesse, normal oder Vollspann, alles probiert und 2 mal Alu getroffen -.-
 

DeletedUser154448

Gast
unter den ersten Spielern

Am 24. für den PC und PS3 gekauft und um 0:00 gespielt.. war wohl einer der ersten, da ich auf sekunde genau angefangen hab! ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Grad wieder so ein tolles Match.
11 Torschüsse, einer ging rein...

Gegner hat 4, 2 gehen rein, dazu einer nach einer Ecke wo mein Verteidiger nicht gesprungen ist...
 

DeletedUser66345

Gast
Tipp fürs Verteidigen:
In den Laufweg stellen und A (oder was halt der Button für zustellen ist) drücken. Funktioniert besser finde ich.

Bei Fifa 14 konnte man sich beim verteidigen einfach in den Weg stellen und der hat den Ball abgenommen, also in Richtung Gegenspieler laufen, jetzt finde ich ists am einfachsten, wenn man mit dem Stürmer mitläuft(quasi richtung eigenem Tor) und dann den Ball abläuft. Ist zwar anders als beim Fifa davor aber ich muss sagen, nicht unbedingt schlechter, probiers mal aus.
 

roxxstar

Gast
Am 24. für den PC und PS3 gekauft und um 0:00 gespielt.. war wohl einer der ersten, da ich auf sekunde genau angefangen hab! ;)

hab schon am 23. gespielt^^

erstes spiel gemacht, lief ziemlich gut, quintero geht so ab, dribbling extrem smooth und 3 assists in einem spiel sprechen auch für gute pässe, wobei die spieler auch irgendwie extrem geile runs machen, gegner hatte auch direkt mal im ersten spiel n leihmessi drin mit dem er nichts geschissen bekommen hat:mrgreen:

p.s. sieht bisschen buggy aus

p4sdviom.png
 

DeletedUser39123

Gast
gestern mit paar kumpels das erste mal fifa15 gezockt. Und in jedem Spiel buggt die engine...
 

DeletedUser97899

Gast
Hat irgendwer ein paar Tipps für meine Abschlussschwäche?

Letztes Spiel wieder 12 Schüsse aufs Tor, Torwart hält alles...

Mein Torwart dagegen hält fast nichts, so kommts mir halt vor.
3 Saves, und 3 Gegentore.

Langsam wirds nämlich frustrierend jedes Spiel trotz 65% Ballbesitz und 20 Schüsse zu verlieren, während der Gegner immer seine 2 Tore Minimum schießt.
 

DeletedUser

Gast
Am meisten regen mich atm meine Mitspieler auf, die ins Abseits laufen, natürlich direkt in die Schusslinie und dann meine Tore nicht zählen da passives Abseits...
 

DeletedUser

Gast
Messi im tdw, ein Glück, Ronaldo uf Messi in 2 Wochen drin, da sinken die Preise heute Abend aber fein
 

DeletedUser66345

Gast
Hat irgendwer ein paar Tipps für meine Abschlussschwäche?

Letztes Spiel wieder 12 Schüsse aufs Tor, Torwart hält alles...

Mein Torwart dagegen hält fast nichts, so kommts mir halt vor.
3 Saves, und 3 Gegentore.

Langsam wirds nämlich frustrierend jedes Spiel trotz 65% Ballbesitz und 20 Schüsse zu verlieren, während der Gegner immer seine 2 Tore Minimum schießt.


Probiers mit antäuschen, kommst easy mit am Gegner vorbei und beim Torwart klappts auch ganz gut. Ansonsten umso näher du vorm TW abschließt, umso wahrscheinlicher geht er iwie rein, weiß net woran es liegt. Am besten sind da die kompletten Kullerbälle :D Mit anschneiden also R1 funkts im 1gg1 bei mir iwo noch net so richtig
 

DeletedUser

Gast
Jipp, nur O antippen geht am sichersten rein. R1 funzt bei mir auch noch überhaupt nicht, geht dann immer auf den Mann.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich werds mal ausprobieren.

@rember
jo, diejenigen, die im gegnerischen Strafraum in den Schuss laufen^^
 

Orangenheine

Gast
Hat irgendwer ein paar Tipps für meine Abschlussschwäche?

Letztes Spiel wieder 12 Schüsse aufs Tor, Torwart hält alles...

Mein Torwart dagegen hält fast nichts, so kommts mir halt vor.
3 Saves, und 3 Gegentore.

Langsam wirds nämlich frustrierend jedes Spiel trotz 65% Ballbesitz und 20 Schüsse zu verlieren, während der Gegner immer seine 2 Tore Minimum schießt.

Stürmer vllt. auswechseln, hört sich blöd an aber seitdem läufts bei mir :D Sturridge ist einfach nicht meins.

Ansonsten umso näher du vorm TW abschließt, umso wahrscheinlicher geht er iwie rein, weiß net woran es liegt. Am besten sind da die kompletten Kullerbälle :D Mit anschneiden also R1 funkts im 1gg1 bei mir iwo noch net so richtig

Bei mir funktioniert das so gar nicht :D! Am besten fallen die Dinger wenn ich von der seite alá robben reingehe und dann abschließe.
Insgesamt aber finde ich, ist es schwieriger zusagen wie man am besten Tore schießt. aber schlenzen Funktioniert bei mir GAR NICHT -.-

Jipp, nur O antippen geht am sichersten rein. R1 funzt bei mir auch noch überhaupt nicht, geht dann immer auf den Mann.

ja am 16er mit dem passenden Spieler, dann läuft das meistens...
 

DeletedUser97899

Gast
Lacazette hab ich, bisher auch schon über 40 Tore mit ihm geschossen, von dem her sollte ich eigentlich zurecht kommen^^

http://www.futhead.com/15/squads/2534090/
hab mir mal eine Brasilianische Mannschaft zusammengestellt.

Hatte viele Spieler in Packs, und der Rest war relativ billig, mehr als 12k hab ich nicht dafür ausgegeben.

Irgendwelche verbesserungsvorschläge oder ist es so ok? Hab derzeit nur 13k Coins, also die teuren Spieler sind nicht drinnen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
Lacazette hab ich, bisher auch schon über 40 Tore mit ihm geschossen, von dem her sollte ich eigentlich zurecht kommen^^

http://www.futhead.com/15/squads/2534090/
hab mir mal eine Brasilianische Mannschaft zusammengestellt.

Hatte viele Spieler in Packs, und der Rest war relativ billig, mehr als 12k hab ich nicht dafür ausgegeben.

Irgendwelche verbesserungsvorschläge oder ist es so ok? Hab derzeit nur 13k Coins, also die teuren Spieler sind nicht drinnen^^

sieht teilweise ziemlich gut aus von den werten und preis. Kann ansich da nur zu rafinha und miranda sagen. Für mich solide. wobei ich david luiz besser finde wie miranda. aber er ist dann doch um einiges billiger.

Hast du als stammelf ne französische oder wie sieht deine derzeitige mannschaft aus?
 

DeletedUser97899

Gast
Miranda hatte ich in einem Pack drinnen.

Ne französische hab ich auch, ich stell sie mal rein:
http://www.futhead.com/15/squads/2542316/

Hab noch als CDM Gueye und als CM Verratti.
Gueye ist auch aus Senegal wie die beiden CBs und Verratti halt bei PSG^^

Das hat ca 25-30k gekostet, hab halt den IF geholt für 12,5k. Ich schätze aber, dass der Wert noch etwas steigen wird. Außerdem hat er gute Stats und den Chemistry Style hatte er auch schon dabei.

Hab auch von dem Team einige gekauft, aber Cabaye, Lavezzi, Aurier, Lacazette und Biabiany hab ich gezogen.

Vorher wars ein Hybrid-Team, CBs waren Santana/Naldo, LB Aogo, CM hatte ich Gentner und Castro, LW Piazon. Da hab ich halt immer durchgewechselt, der Kern war aber schon da.
Neu gekommen sind nur Mandanda und Diaby.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habt ihr im Managermodus irgednwelche Taktiken, wenn ihr für eine Position einen Spieler sucht?
Da meine Scouts immer wieder bereits vorhandene Spielerberichte löschen hab ich in den meisten Fällen keinen Einblick über den Wert der Spieler. Wenn ich dann Talente kaufe werd ich zurzeit noch kräftig über den Tisch gezogen ;( Halilovic für 9 Mio gekauft, Spielerwert 1,5 Mio ( hatte vorher bei barca b angefragt, da wollten sie 11 mio) oder Jürgen Locadia für 11 mio gekauft, Spielerwert liegt bei 2 mio.

Und wie siehts beim Verkaufen von Spielern aus? Erhöhen sich die Angebote deutlich wenn man länger wartet und am anfang erstmal alles ablehnt?
 
Reaktionspunktzahl
13
Hat irgendwer ein paar Tipps für meine Abschlussschwäche?


Was immer gut funzt ist der Außenrist-Schuss mit L2 .. Sonst relativ hart ins Cross-Eck knallen, häufig schießt er ihn dann trotzdem flach. Oder die Hilfen auf Semi stellen ;-) Aber ganz lasch schießen geht sogar auch rein, genauso wie im allerletzten Moment zu Lupfen, also im Prinzip geht alles - musst dich situationsabhängig halt entscheiden, die Schlenzer beim geraden Lauf sind halt sinnfrei
 
Oben