• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser97899

Gast
Yeah, und wieder hängt sich das Spiel auf, sodass nur ein Reset hilft -.-

Ist mir locker schon 5x passiert, immer wieder der Multiplikator weg.
 

DeletedUser97899

Gast
Ibra :D


Cavani. Remy passt bestimmt nicht wegen der Chemie

Cavani ist ne Überlegung wert, der kostet nicht sooo viel.
Leider gibts aber in der französischen Liga relativ wenig gute Stürmer.

Jetzt hoff ich noch dass bald meine 40€ auf dem Paypal-Konto sind. Sofortüberweisung für Österreich geht ja anscheinend nicht.

Bisher hatte ich relativ durchschnittliche Packs:
Negredo, Lavezzi, Miranda, Adrian Ramos, Lacazette, Biabiany, Filipe Luis, Callejon und Reina waren mit Abstand die besten.
Klar, alles keine schlechten Spieler, aber es gibt auch weit bessere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49179

Gast
was wirdn euch als transfererlös bei bestenliste angezeigt? ich hab 111k :/
 

DeletedUser49179

Gast
300-400k, irgendsowas.
Ich hab aber noch immer 15 IFs, die ich auf meiner Transferliste hab und hoffe, dass die Preise dafür steigen werden.



wie tradet ihr denn alle? -.- also ich hätte eigentlich 200k+ transfererlös aber hab am anfang mit ner relativ guten mannschaft nur verloren, weil ich mich noch an das spiel gewöhnen musste und hab ausm rage heraus alle spieler verkauft und packs gekauft und nur ******e gezogen, das beste waren hulk (20k wert) und lahm (45k) zu dem zeitpunkt... hab alle wieder verkauft und hab nur noch größere kacke bekommen xD und jz trade ich nur und hab keine mannschaft und spiel zur zeit saisons :mrgreen: naja und stehe jz bei 100k münzen.

kaufe mir immer Son für 2-2,5k und verkaufe ihn für 2,6 - 3,2k, je nach tag und uhrzeit...



und wie tradet ihr so? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
wie tradet ihr denn alle? -.- also ich hätte eigentlich 200k+ transfererlös aber hab am anfang mit ner relativ guten mannschaft nur verloren, weil ich mich noch an das spiel gewöhnen musste und hab ausm rage heraus alle spieler verkauft und packs gekauft und nur ******e gezogen, das beste waren hulk (20k wert) und lahm (45k) zu dem zeitpunkt... hab alle wieder verkauft und hab nur noch größere kacke bekommen xD und jz trade ich nur und hab keine mannschaft und spiel zur zeit saisons :mrgreen: naja und stehe jz bei 100k münzen.

kaufe mir immer Son für 2-2,5k und verkaufe ihn für 2,6 - 3,2k, je nach tag und uhrzeit...

und wie tradet ihr so? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hulk und Lahm hätte ich an deiner Stelle nicht verkauft^^

Ich such mir irgendeinen guten Rare-Gold Spieler, schau nach für was der beim Sofortkauf so weggeht, und biete auf alle bis zu einem gewissen Preisniveau.
Beispiel: Geht er für rund 1,5k gut weg, dann schaue ich, dass ich ihn für unter 1k bekomme, und dann stelle ich ihn für 1,3 oder 1,4k Sofortkauf rein.
Dasselbe funktioniert auch gut mit Managern. Hatte mit Conte damals fast ein Monopol. Für unter 3k gekauft, und alle für 3,5-3,7k verkauft. Der Preis war damals eben der niedrigste am Markt, der Rest war so für 4k zu haben, deswegen kaufen die Spieler auch meine Angebote.
Mit Managern funktioniert es wirklich gut, van Gaal, Wenger, Conte, Löw, Klinsmann, halt die Rare-Gold Manager.
Sonst kann man mit Silva aus der türkischen Liga (er is Brasilianer) auch gut Gewinn machen. Für unter 1000 Coins kaufen, weggehen tut er für 1,7k.
 

Orangenheine

Gast
Orange, was haste so verdient an coins durchs Pack ziehen circa?

schwierig jetzt im nachhinein zu sagen ohne traden. Aber denke so 500k kamen so raus. hab fast alles verscherbelt. Aber ansich war echt nur teilweise kacke drin. Aber hab es eher als startanfang damit ich dann coins zum traden habe. Aber ich komm halt einfach 0 dazu momentan :S

Hat irgendwer nen Tipp für einen guten Stürmer, der in mein Frankreich-Team passt?
Spielt Lacazette nicht, tu ich mir schwer mit dem Toreschießen.

wenn du nen ligue1 team hast kannst du nur cavani nehmen, wenn du nen Frankreich team hast remy.

Da du aber mit lacazette eig. einen geringfügig schlechteren remy hast wäre cavani als brecher und kopfballbeast nicht schlecht.

remy soll ziemlich krass sein

ganz schlimm, viel zu overpowered kommt der mir vor.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich hab ein Ligue-1 Team mit sehr vielen Franzosen drin. Hab mir jetzt aber Cavani für 15k gekauft.
Lacazette geht aber einfach so gut ab^^
Dazu Lavezzi am linken Flügel und Biabiany recht, im CM hab ich Diaby, Chantome oder Cabaye.

http://www.futhead.com/15/squads/3038535/

So siehts derzeit aus.
Bedimo geht richtig ab, ich weiß gar nicht, warum ich den nie am Radar gehabt habe, bei den Stats.

Biabiany ist auch ziemlich geil, nur trifft er bei mir nichts, außer er steht 5 Meter vorm freien Tor^^

Kurze Frage: Wer hat den Tormännern eigentlich diese K(I) verpasst? Von Intelligenz kann man nicht sprechen. 2 Treffer rein wegen eines Torwart-Fehler. 1x beim Eckball völlig grundlos aus dem Tor und unter dem Ball hindurch gelaufen und einmal bleibt er an der Strafraumgrenze stehen, Gegner passt in die Mitte, Tor, er hätte ihn nur wegschießen müssen. Im Gegenzug hält der Gegner natürlich alles und ich treffe 2x Alu -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
Ultimate angefangen und ich weiß net woran es liegt, ersten 6 Spiele 1 Niederlage, 5 Siege völlig souverän alle mit 2-3 Toren vorsprung total weggeschossen und jetzt ernsthaft 5 Spiele in Folge verloren. Ich dreh hier total durch und bin voll am verzweifen. Ich krieg auch in jedem Spiel i-wie n Elfmeter gegen mich, wirkliche Fouls sehe ich da irgendwie garnicht aber hauptsache es wird in der 90. nochmal gepfiffen. Immer Ergebnisse 6:5,5:4 nur so nen Käse selbst wenn ich Abwehr auf sehr defensive stelle, stehen meine Abwehrspieler immer kurz hinter der Mittellinie. Unzählige Torchancen von mir, Gegner kontert mich aus und jeder Ball ist n treffer, ich brech ab eh^^

Kann es sein, dass beim Doppelpass z.B wenn der 2. Spieler(ohne Ball) umgeklatscht wird, es niemanden interessiert? Immer Kombinationsspiel, dann wird einer einfach umgerannt und man steht da alleine, nicht einmal Vorteil-.- Die Kommentatorensprüche sind komplett gleich geblieben, wenn nich noch schlechter geworden(Der Torhüter hat den Ball stark gehalten - Ball geht 5 Meter nebens Tor...) Da sind soviele Dinge im Vergleich zu Fifa14 schlechter geworden, als hätte man einfach n halbfertiges Spiel rausgebrach...
 
Reaktionspunktzahl
7
Fifa 15 ist das erste Fifa seit Jahren, dass mich mega anpisst. Ich habe das selbe Problem mit den 11ern. Jedes Spiel bekommt der Gegner nen Elfer, weil mein Spieler seinen Körper einsetzt und der Gegenspieler völlig tehatralisch zu Boden fällt.
Ebenso ist es mir absolut UNMÖGLICH ein Tor aus der Ferne zu schiesen, weil die Torhüter quasi alles heben, was hinter dem 5er getreten wird. Gleiches Bild bei Lupfern. Entweder mach ich irgendetwas falsch oder das Spiel ist aktuell der größte Müll.
 

DeletedUser

Gast
Fifa 15 ist das erste Fifa seit Jahren, dass mich mega anpisst. Ich habe das selbe Problem mit den 11ern. Jedes Spiel bekommt der Gegner nen Elfer, weil mein Spieler seinen Körper einsetzt und der Gegenspieler völlig tehatralisch zu Boden fällt.
Ebenso ist es mir absolut UNMÖGLICH ein Tor aus der Ferne zu schiesen, weil die Torhüter quasi alles heben, was hinter dem 5er getreten wird. Gleiches Bild bei Lupfern. Entweder mach ich irgendetwas falsch oder das Spiel ist aktuell der größte Müll.

Du scheinst was falsch zu machen. Bin bis Liga 3 durchmarschiert bei Ultimate und hab vllt 5 Elfer gegen mich bisher bekommen...Find das Verteidigen soviel besser und angenehmer als bei 14er.
 

roxxstar

Gast
ziehe mittlerweile auch lieber viel früher mal fouls, als zu warten bis der gegner in den 16er reinkommt, denn dort führt jede aktion instant zum elfer, tackle-foul-elfer, grätsche-foul-elfer, mit lt verteidigen-foul-elfer, gegner ohne irgendeine taste anrempeln-foul-elfer
 

DeletedUser97899

Gast
Statt B mit A versuchen den Ball abzunehmen, oder einfach den Schuss abblocken. Wirkt bei mir Wunder.
Torchancen: Wenig Sprinten, außer man hat viel freien Raum vor sich. Die meisten Gegner lassen sich ohne Skillmoves austricksen. Dann B nur kurz antippen, Ball kullert ins Tor, hat bei mir auch Wunder gewirkt.
Nicht zu offensiv spielen. Ich hab entweder einen oder zwei CDM, vorne kombinier ich mich meist mit 2 bis 3 Spielern durch.

Elfer bekommt man auch ziemlich leicht, letztes Spiel aht der Gegner mich 2x im Strafraum gefoult, beide Male Elfer, und das sogar zurecht. Ich foul da lieber auch früher, irgendwo knapp vor der Mittellinie, sollte es wirklich brennen. Da bekommt man schwer eine rote, aber eine gelbe, was zu verschmerzen ist.
Bisher hab ich eigentlich wenige Elfer gegen mich bekommen, wenn, dann wars weil ich mich ungeschickt angestellt habe, einmal wars der Torwart der einfach einen Spieler umgerannt ist^^

Teilweise gibts bei mir auch "Serien", wo ich nichts gebacken kriege. War bei mir in Liga 6 so. Die ersten 5 Spiele alle knapp verloren, dann 5 Siege in Folge, ein Unentschieden und wieder einen Sieg. Am Abend/in der Nacht sind die Gegner stärker, am frühen Abend oder Nachmittag gibts genug Nulpen, oder subjektiv kommts mir zumindest so vor.

Bei den Fouls kommts mir so vor: Solange man den Ball irgendwie trifft, ist es kein Foul.
Was mich noch stört: Ich renne mit dem Ball auf den Gegner zu, er nimmt mir den Ball ab, ich renne in ihn hinein, Foul gegen mich. Wo soll mein Spieler denn hin?

Was mir noch aufgefallen ist:
Ich führe 2:0, auf einmal kommt kein Pass mehr an, überall läuft der Gegner dazwischen, leichteste Bälle springen ins Out und ich werde hinten festgenagelt und bringe auf Teufel komm raus nicht den Ball weg.
Letztes Spiel beim Stand von 3:1 für mich: 1x Latte, 1x Stange, einmal blockt der eigene Spieler!!! im Fünfmeterraum meinen Schuss, ich will vorm Strafraum quer passen, ein eigener Spieler läuft gerade Richtung Tor und blockt den Ball. Sehr komisch. Da sinds meistens in game so 15 Minuten wo ich nix zusammenbringe, obwohl ich vorher klar dominiert habe, der Gegner nur eine Chance hatte. Dann wirds langsam besser. Ich mag mich täuschen, aber mir kommts auch so vor, als ob der Gegner schlechter spielt, sobald er vorne liegt. Oft genug hab ich schon 2, 3 Tore aufgeholt, aber auch schon genug in den Schlussminuten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
Hier mal mein Kader
http://www.futhead.com/15/squads/3422658/

Statt B mit A versuchen den Ball abzunehmen, oder einfach den Schuss abblocken.
Einfach mit Samthandschuhen an die Gegner drangehen, so hab ichs mir jetzt angewohnt, klappt bis dato auch ganz gut

Teilweise gibts bei mir auch "Serien", wo ich nichts gebacken kriege. War bei mir in Liga 6 so. Die ersten 5 Spiele alle knapp verloren, dann 5 Siege in Folge, ein Unentschieden und wieder einen Sieg.
Gestern angefangen 5 Siege in Serien, darauf folgten 6-7(?) Niederlagen, ich bin hier einfach nur noch verzweifelt, wirklich komplett mit den Nerven am Ende gewesen, wenns mal knapp war gabs einfach einfach immer in der 90. n Elfer oder nen Schuss aus 30Metern, keine Ahnung was da falsch lief. Aufstellung geändert, nu sinds bis gerade 7 Siege in Folge gewesen, 5:0 geführt und Server/internet abgeschmiert, 3:0 verloren, wäre meine Meisterschaft gewesen.


Ich renne mit dem Ball auf den Gegner zu, er nimmt mir den Ball ab, ich renne in ihn hinein, Foul gegen mich. Wo soll mein Spieler denn hin?

Genau dasselbe mit Doppelpässen, die Spieler rennen sich alle gegenseitig übern Haufen, interessiert keinen


Ich mag mich täuschen, aber mir kommts auch so vor, als ob der Gegner schlechter spielt, sobald er vorne liegt. Oft genug hab ich schon 2, 3 Tore aufgeholt, aber auch schon genug in den Schlussminuten bekommen.

Liegt daran, dass dieses gezielte Mauern total schwer gemacht wurde. Man kann zwar auf Zeit spielen, aber wirklich "ein Bus vorm Tor parken" kann man einfach netmehr.

*Freistöße sind irgendwie total einfach gemacht oder??
 
Reaktionspunktzahl
13
Freistöße find ich auch recht easy zu treffen im Vergleich zu FIFA 14.. also alles unter 25m ist auf jeden Fall saugefährlich.

Mich wundert dass der Schuss bei dir mit kurz antippen immer reingeht, bei mir haben gute Torhüter da gern mal n Reflex am Start.

Verteidigen tu ich mit Sidesteps auf den Gegner zu und im richtigen Moment einmal Abnehmen antippen. Bzw. steuere ich häufig die nicht angreifenden Verteidiger und lass den Computer mit "Zweiter Spieler Pressing" angreifen, da mir das Stellungsspiel der KI nicht gefällt haha.

First-Touch geht seit diesem FIFA endlich so wie es soll, heißt alles unter 90 Grad-Winkeln lässt sich ohne Geschwindigkeitsverlust laufen (Strafraumrand bis zur Grundlinie und dann im spitzen Winkel auf Torwart zu und tunneln). Allgemein geht tunneln recht gut - gern mal ausprobieren aus spitzem Winkel oder von nah dran!


@Sebi
Du musst dieses Abdrängen dosieren, einmal den Gegner annerven und er kommt ins Straucheln - der Schuss kommt dann unpräziser. Elfer wirst du nie gegen dich kriegen so.
Fernschüsse gehen doch wie Striche? Du musst halt die guten Chancen selektieren und erkennen. Dropkicks aus 30m im vollen Lauf z.B. oder was ich gerne mache ist mit dem Außenverteidiger in die Mitte ziehen. Auch schon geschafft: Neymar 35m Schlenzer ins lange Eck. Geht alles im Prinzip...
Lupfer gehen eigentlich auch. Man muss entweder bis zum allerallerletzten Moment warten, was echt schwer ist, denn sonst greift der Torhüter den Ball vollkommen unrealistisch einfach so aus der Luft. Oder man antizipiert das Rauslaufen, bzw. das ganze spielt sich weit genug vorm Tor ab, dann gehts easy. Auch gut: Lupfer drücken aber trotzdem am Torhüter vorbei lupfen.


@leoben: mit Lavezzi und Biabiany müssten auch Tevez und Higuain harmonieren? find allerdings weder Cabaye, noch Chantome gut.. Ligue 1 gibt nicht genug her imo. Benzema gibts auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
B antippen funktioniert bei mir besser als länger gedrückt halten.

Mit Lacazette hab ich einen schnellen und wendigen Stürmer, Cavani ist der Brecher. Bisher hab ich mit ihm in 9 Spieler 12 Tore und 3 Vorlagen gemacht. Trotzdem bleibt Lacazette meine Nummer 1. In 50 Spielen 45 Tore und 15 Vorlagen.
 

DeletedUser66345

Gast
B antippen funktioniert bei mir besser als länger gedrückt halten.

Mit Lacazette hab ich einen schnellen und wendigen Stürmer, Cavani ist der Brecher. Bisher hab ich mit ihm in 9 Spieler 12 Tore und 3 Vorlagen gemacht. Trotzdem bleibt Lacazette meine Nummer 1. In 50 Spielen 45 Tore und 15 Vorlagen.

Der Kerl is als Gegner ja so ne Ratte, sooo unheimlich schwer zu verteidigen, der rennt der Abwehr einfach davon, wie Auba in Fifa14^^

Gerade in Liga 7 einfach gegen Ronaldo,Bale,J. Rodriguez, Pique,Ramos,Benzema und nur solchen Spieler gespielt, bockt echt mit meinem gefühlten Schalke Kader gegen Real Madrid zu spielen-.-^^ 5:4 leider verloren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49179

Gast
Das berühmte "momentum" ^^



ich verzweifel manchmal auch so extrem... ich hatte nach ner ecke 2 mal latte 1 mal pfosten und innerhalb der nächsten 5 min (spielzeit) noch 2 mal latte und der gegner luckt mir irgendwie wieder ein ding rein =D


was mir aufgefallen ist, wenn ich 1 oder 2:0 führe kann der gegner vom anstoß weg durch meine komplette abwehr laufen ohne das ich irgendetwas machen kann. ich kassier ab und zu nach 2:0 führungen innerhalb von 5min 2 gegentore, das regt mich extremst auf. ist wie loeben beschrieben hat, man führt und auf einmal kommt kein ball mehr an, der gegner bekommt jeden pressball und kann einfach durch die abwehr stolzieren...
 

DeletedUser97899

Gast
Direkt nach dem Anstoß schieße und bekomme ich auch recht viele Tore.
 

DeletedUser66345

Gast
Bei FUT bin ich nu ernsthaft aus den letzten 5 Spielen 3x nach ner souveränen Führung iwann kurz vor Ende rausgeflogen. Komisch is nur, dass es an meinem I-net net liegen kann, da mein Kollege hinter mir zeitgleich auch ohne Probleme gezockt hat -.-
 
Oben