• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

fighting for freedom

Floppy81

Gast
propafertigy1qxrog9nv.png


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/propafertigy1qxrog9nv.png

propafertighpu1n0semj.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Floppy81

Gast
Ich weiß morgen ist erst Halloween aber ich konnte die füße ned stillhalten da wir in der bahsrangliste abgerutscht sind und sich die offs hier die beine in den Bauch stehen!

Das konnte ich einfach ned mehr sehen :´(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser135934

Gast
Also großen Respect aus dem wahnsinnigen Catsacc, eine nette Propa! Wir wünschen natürlich viel Spaß beim Bashen ;)

Auf das die Halloweenfeier in ruhe gefeiert werden kann ;)
 

DeletedUser121443

Gast
Floppy for President!

Beste Propa die ich bislang in DS gesehen habe!
Mehr kann und brauch ich dazu nicht sagen. ;-)
 

DeletedUser78343

Gast
Super Propa
und viel Spass beim kloppen(axt)(ramme)(kata)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Wtf..richtig geiles teil oO
Mehr muss dazu nicht gesagt werden (priester)(priester)
 

DeletedUser128902

Gast
ich seh den spoilerinhalt zwar nicht aber da alle so begeistert sind kann dich auch anheuern? unter anderen bei dir in die lehre gehen xD :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
super teil, geht hin und verbreitet angst und schrecken. freue mich schon auf berichte und heulmails :mrgreen:

Go Floppy, Go ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wirklich sehr gut :eek:
Grafisch Top und Inhaltlich auch interessant, das Thema ist im moment halt ausgelutscht, aber naja, es ist trotzdem sehr gut umgesetzt!
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist mal so richtig übel, mega geil gelungen xD

Freue mich schon auf die Berichte ;-)

Bei Deff im Iglu anklopfen :p :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa...
Hintergrundwissen ist da natürlich von nutzen, das auch gleichzeitig sturm auf Att haut + son kleinerer Stamm.
Att derzeit extrem überfordert sichtlich :mrgreen:

Desweiteren zur Propa an sich, schön jedoch Details en bissle zu klein :(
Ansonsten sehr gelungen.
Würde 9/10 geben ;)
 

DeletedUser

Gast
Einzigste, was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass die Kriesgerklärung an sich schwer zu lesen ist. Man muss ein kleines bisschen ranzoomen, um sie richtig zu erkennen, aber ansonsten einsame Spitze.


Floppy, mach' weiter so!
 

DeletedUser

Gast
na gottseidank kriegt man bei den huldigungen garnicht mit wer da bnd ist xD

ja propa is nich schlecht, allerdings isses ja nur der anfang, keine berichte, keien witzigen nachrichtenverläufe usw. also mit sicherheit nicht "die beste je gesehene propa" :p
und floppy das soll jetzt nicht gegen deine propa gehen sondern gegen die geistreichen leute die alles ohne sinn huldigen :p

wünsch euch viel erfolg aber früher oder später werd ich mir auch noch ein stück vom kuchen holen, egal auf welchem teller der ist :D

freu mich auf gute berichte :D

lg
 

DeletedUser121443

Gast
na gottseidank kriegt man bei den huldigungen garnicht mit wer da bnd ist xD

ja propa is nich schlecht, allerdings isses ja nur der anfang, keine berichte, keien witzigen nachrichtenverläufe usw. also mit sicherheit nicht "die beste je gesehene propa" :p
und floppy das soll jetzt nicht gegen deine propa gehen sondern gegen die geistreichen leute die alles ohne sinn huldigen :p

wünsch euch viel erfolg aber früher oder später werd ich mir auch noch ein stück vom kuchen holen, egal auf welchem teller der ist :D

freu mich auf gute berichte :D

lg

Was willst Du denn?

Denk mal nach bevor Du Dünnpfiff schreibst...
Wenn ich schreibe "Die beste Propa die ich bislang gesehen habe", woher willst Du dann wissen, was ich in meiner DS Zeit bislang an Propas angeschaut habe? Wohnst Du in meinem Kopf oder was? Wenn ja, zahl gefälligst Miete!

Außerdem ist es ja wohl jedem selbst überlassen, wenn man sich dafür entscheidet die Propa auf dem Level zu huldigen. Immer diese "geistreichen" Neider...

Go! Troll Dich weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

dann spielst du wohl erst seit dieser welt wenn du sonst noch nichts besseres gesehen hast oder du hast gerade erst gelernt zu lesen
ich denke du wirst wohl nie miete erhalten da dein kopf unbewohnt sein wird

kennst du das sprichwort: "getroffene hunde bellen"? wenn nicht denk ma drüber nach :p
 

DeletedUser

Gast
dann spielst du wohl erst seit dieser welt wenn du sonst noch nichts besseres gesehen hast oder du hast gerade erst gelernt zu lesen
ich denke du wirst wohl nie miete erhalten da dein kopf unbewohnt sein wird

kennst du das sprichwort: "getroffene hunde bellen"? wenn nicht denk ma drüber nach :p

ich kenn bloss:

- Hunde die bellen beissen nicht
- den letzten beissen die Hunde

aber habe schon wieder was gelernt :)

vlt. war er ja auch einfach nicht so aktiv im Forum ;-) Also ich habe auch selten so eine Propa gesehen :p xD
 

DeletedUser128902

Gast
dann spielst du wohl erst seit dieser welt wenn du sonst noch nichts besseres gesehen hast oder du hast gerade erst gelernt zu lesen
ich denke du wirst wohl nie miete erhalten da dein kopf unbewohnt sein wird

kennst du das sprichwort: "getroffene hunde bellen"? wenn nicht denk ma drüber nach :p

ich zock seit 2005 und die TFU propas gefallen mir da net so sehr wie die xD
 

DeletedUser

Gast
ich zock seit 2005 und die TFU propas gefallen mir da net so sehr wie die xD

ich hab ja auch grundsätzlich nichts gegen die propa gesagt nur das sie halt noch nicht vollständig ist und einiges fehlt, es ist halt nur eine "kriegserklärung" die über die sachlage aufklärt das wir demnächst etwas action sehen(hoffentlich ^^)
aber spielerisch inhaltlich wurde noch nicht so viel geboten da kann eig. keiner wiedersprechen :)

@philluki schau mal hier ^^ wenns dich interessiert :D
 

DeletedUser121443

Gast
dann spielst du wohl erst seit dieser welt wenn du sonst noch nichts besseres gesehen hast oder du hast gerade erst gelernt zu lesen
ich denke du wirst wohl nie miete erhalten da dein kopf unbewohnt sein wird

kennst du das sprichwort: "getroffene hunde bellen"? wenn nicht denk ma drüber nach :p

Ne vll. hab ich ein etwas anderes Bewertungskriterium als Du - soll vorkommen wa?
Zieh doch in ein diktatorisches Land, wo jeder die gleiche Meinung hat wie Du, dann bist Du umgeben von geistreichen Leuten und Du bist glücklich. Ist doch schön?

Es gibt genügend Propas bei DS, die einen anderen Sinn haben, als Berichte im Krieg öffentlich darzustellen und den Gegner nieder zu machen.
Wenn Du in jeder Propa Kampfberichte und Heul-PNs erwartest, damit diese Propa die Chance erhält, von Dir als Top bewertet zu werden, dann bist Du mit deinen Bewertungen nicht ernst zu nehmen und Dein Horizont ist extrem klein. Aber das merkt man ja auch an Deiner Art und Weise wie Du hier auftrittst.

Zu Deiner Signatur kann ich nur eins sagen:
Denk mal drüber nach, warum die Welten so mies sind - weil so Knippköppe wie Du hier ihr unwesen treiben.

Was "Getroffene Hunde bellen" anbelangt, wenn Du mir ans Bein pisst weil ich meine Meinung äußere, dann leb damit das ich darauf reagiere. Ist mein gutes Recht... und da Du ja auch auf meine Aussage eingangen bist, mach Dir über das Sprichwort selbst mal gedanken.

Trolli...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
na gottseidank kriegt man bei den huldigungen garnicht mit wer da bnd ist xD

ja propa is nich schlecht, allerdings isses ja nur der anfang, keine berichte, keien witzigen nachrichtenverläufe usw. also mit sicherheit nicht "die beste je gesehene propa" :p
und floppy das soll jetzt nicht gegen deine propa gehen sondern gegen die geistreichen leute die alles ohne sinn huldigen :p

wünsch euch viel erfolg aber früher oder später werd ich mir auch noch ein stück vom kuchen holen, egal auf welchem teller der ist :D

freu mich auf gute berichte :D

lg

Also ich nehm das als konstruktive kritik, find ich auch gut. Die wahre propa wird noch folgen wer in unsere Akte schaut weiß das wir schon einiges an material gesammelt haben!

Desweiteren erkennt man in unserer Akte das es mit einem besagten Stamm mit dem wir hier ständig in Verbindung gebracht werden kein BND haben :mrgreen:

Deshalb leg ich unsere BNDs hier mal offen auf den Tisch in der Hoffnung das sie uns es deshalb nicht kündigenen werden^^

*trommelwirbel*

Das einzigste BND von free ist C-C..... [ironie/on]ist der einzigste Stamm der unserer Ansicht nach eine angemessene Memberanzahl vorweisen kann! Alles andere sehen wir als massenstamm an[ironie/off]

Nein aber ohne mist, das ist das einzigste BND das wir haben!
 
Oben