Floppy81
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Floppy for President!
Beste Propa die ich bislang in DS gesehen habe!
Mehr kann und brauch ich dazu nicht sagen. ;-)
na gottseidank kriegt man bei den huldigungen garnicht mit wer da bnd ist xD
ja propa is nich schlecht, allerdings isses ja nur der anfang, keine berichte, keien witzigen nachrichtenverläufe usw. also mit sicherheit nicht "die beste je gesehene propa"
und floppy das soll jetzt nicht gegen deine propa gehen sondern gegen die geistreichen leute die alles ohne sinn huldigen
wünsch euch viel erfolg aber früher oder später werd ich mir auch noch ein stück vom kuchen holen, egal auf welchem teller der ist
freu mich auf gute berichte
lg
MIMIMI
dann spielst du wohl erst seit dieser welt wenn du sonst noch nichts besseres gesehen hast oder du hast gerade erst gelernt zu lesen
ich denke du wirst wohl nie miete erhalten da dein kopf unbewohnt sein wird
kennst du das sprichwort: "getroffene hunde bellen"? wenn nicht denk ma drüber nach
dann spielst du wohl erst seit dieser welt wenn du sonst noch nichts besseres gesehen hast oder du hast gerade erst gelernt zu lesen
kennst du das sprichwort: "getroffene hunde bellen"? wenn nicht denk ma drüber nach
ich zock seit 2005 und die TFU propas gefallen mir da net so sehr wie die xD
ich hab ja auch grundsätzlich nichts gegen die propa gesagt nur das sie halt noch nicht vollständig ist und einiges fehlt, es ist halt nur eine "kriegserklärung" die über die sachlage aufklärt das wir demnächst etwas action sehen(hoffentlich ^^)
aber spielerisch inhaltlich wurde noch nicht so viel geboten da kann eig. keiner wiedersprechen
@philluki schau mal hier ^^ wenns dich interessiert
na gottseidank kriegt man bei den huldigungen garnicht mit wer da bnd ist xD
ja propa is nich schlecht, allerdings isses ja nur der anfang, keine berichte, keien witzigen nachrichtenverläufe usw. also mit sicherheit nicht "die beste je gesehene propa"
und floppy das soll jetzt nicht gegen deine propa gehen sondern gegen die geistreichen leute die alles ohne sinn huldigen
wünsch euch viel erfolg aber früher oder später werd ich mir auch noch ein stück vom kuchen holen, egal auf welchem teller der ist
freu mich auf gute berichte
lg
Ich finds so geil, wie du immer von wir redest