Floppy81
Gast
wünsch euch viel erfolg aber früher oder später werd ich mir auch noch ein stück vom kuchen holen, egal auf welchem teller der ist
darf ich fragen in welchem Acc du sitzt??
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wünsch euch viel erfolg aber früher oder später werd ich mir auch noch ein stück vom kuchen holen, egal auf welchem teller der ist
ich liebe dich esse <3
ich krieg noch nen bier!
Wünsche da allen viel Spaß & Glück, auch wenn du mich nicht magst
danke für das kompliment erstmal.....
Und ich hab *soweit ich weiß* nie behauptet das ich dich ned leiden kann, ich kenn dich ja nicht mal richtig! Ich hab nur etwas gegen die Spielweise deines Aktuellen?? accs.
freewilly zum schluss is zwar echt geil aber passt irgendwie nicht zum rest der propa xD
erst ne mauer mit mehr oder weniger fleißigen bauarbeitern und dann ein kinderfressender wal?
hättest ihn gegen ne mauer springen lassen oder ein bauarbeiter vom stahlträger erschlagen dargestellt(kleine blutlache und füße gucken raus, das bild hätte ich im kopf^^) würde auch zu "reality sucks!" passen
lg floh
Aber mal zur Aktualisierung, scheinbar reichen Att, HEIDY und *D-H* nicht aus um 2accs aus free und C-C zu bekämpfen..... :mrgreen::mrgreen: da muss sich die Nummer 1 mit einschalten...... also wenn wir verlieren brauchen wir uns keine gedanken machen aber schonmal daran gedacht in welches loch ihr euch verkriechen wollt wenn wir gewinnen???
:mrgreen:
HEIDY ist doch gar nicht im Krieg mit euch Hab ich da was verpasst? Weiß nicht wer dich da informiert hat, aber ich weiß nichts von einen Krieg gegen free und C-C^^ Dasselbe gilt -denk ich- auch für *D-H*
Also sehe ich das falsch??
Also das HEIDY und Angst grade C-C angreifen??
Was *D-H* angeht zieh ich sämtliche kommentare zurück, weiß eig nicht ma wo die liegen^^ kenn die nur aus (in der propa) besagter igm.....:S
Also sehe ich das falsch??
Also das HEIDY und Angst grade C-C angreifen??
Was *D-H* angeht zieh ich sämtliche kommentare zurück, weiß eig nicht ma wo die liegen^^ kenn die nur aus (in der propa) besagter igm.....:S
scheinbar reichen Att, HEIDY und *D-H* nicht aus um 2accs aus free und C-C zu bekämpfen
Also Att, HEIDY und Angst vs. C-C??
Das wäre in meinen Augen noch schlimmer^^ Also das es 3 Stämme braucht um einen Acc von 700k überhaupt erstmal anzugreifen!?!?
Was ist das hier für ein gekuschel?
@Vitalschuh
Dazu sag ich nix da ich mir geschworen habe zu dem thema nix mehr hinzuzufügen!
Denn WENN der ganze Stamm war geplant HÄTTE, dann wärt ihr in 3 Tagen weg.
[...]
@Marcel Du übertreibst maßlos^^
...3 Tage^^ ...glaube bis wir Floppy weg hätten würde es schon ne ganze Weile dauern.
Ist zwar nicht besonders fair, aber ist er selbst Schuld (Ich zb kämpfe nur gegen ihn, weil er mein Schützling angegriffen hat :O)
Floppy chill down
@Marcel Du übertreibst maßlos^^
...3 Tage^^ ...glaube bis wir Floppy weg hätten würde es schon ne ganze Weile dauern.
Man beachte solche Aussagen von ihm wie z.B. "Wenn xxKillstrikerxx SF wird, gehe ich zu NG" oder "Mir egal was die SF plant, wir erstellen unseren eigenen Angriffsplan" und sein Teilhaben am Zerfall C-Cs könnte man auch als Grund ansehen . Aber naja, keiner hat ein sauberes Handtuch .
Und Fairness? War es damals fair als wir in C-C, mit glaube ich 500k Punkten, die Kriegserklärung von NG erhielten, die uns, Punktemäßíg gesehen, meilenweit vorraus waren ? - aber das ist ja mitlerweile eh Geschichte. Sehe da jetzt keinen Grund, es besonderst hervorzuheben, das ein Account des Angst-Kollektivs in dem Gebiet mitmischt, welches mehr oder weniger das seine ist/sein sollte
Was die Diskussionen bzgl. unseren Account angehen kommen Argumente von jemandem, der nie etwas mit uns zu tun hatte und uns nur aufgrund der Akte beurteilen kann - ja ok, sie ist derzeit noch ******e, wird sich aber ändern . Und, wenn ich mich nicht irre waren die folgenden Worte von einem Mitglied deines Ex-Stammes, sollen wir die Dörfer grau werden lassen? Naja, mir ist die Diskussion über unseren Account latte Und auch Offtopic