• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

fighting for freedom

Floppy81

Gast
propafertighpu1n0semj.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Propa und die Bashes sehen sehr gut aus ;), hoffe Att wird sich nicht kampflos aufgeben und auch offensiv was auf die Beine bekommen lol

Wünsche da allen viel Spaß & Glück, auch wenn du mich nicht magst :D
 

Floppy81

Gast
Wünsche da allen viel Spaß & Glück, auch wenn du mich nicht magst :D

danke für das kompliment erstmal.....

Und ich hab *soweit ich weiß* nie behauptet das ich dich ned leiden kann, ich kenn dich ja nicht mal richtig! Ich hab nur etwas gegen die Spielweise deines Aktuellen?? accs.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
danke für das kompliment erstmal.....

Und ich hab *soweit ich weiß* nie behauptet das ich dich ned leiden kann, ich kenn dich ja nicht mal richtig! Ich hab nur etwas gegen die Spielweise deines Aktuellen?? accs.

Naja, es gab Andeutungen dafür :D
 

DeletedUser

Gast
Schööööööööööööööööööööne Berichte <3
 

DeletedUser

Gast
hihi
na das meint ich, das liest man doch viel lieber :D
und sehr schön grafisch gestaltet :)
Kriegsakte sieht super aus ^^
weiter so!

ich mag zwar diese leute nicht die immer ihren senf dazugeben aber ich machs selbst auch mal:

freewilly zum schluss is zwar echt geil aber passt irgendwie nicht zum rest der propa xD
erst ne mauer mit mehr oder weniger fleißigen bauarbeitern und dann ein kinderfressender wal? :D
hättest ihn gegen ne mauer springen lassen oder ein bauarbeiter vom stahlträger erschlagen dargestellt(kleine blutlache und füße gucken raus, das bild hätte ich im kopf^^) würde auch zu "reality sucks!" passen :)


lg floh
 

Floppy81

Gast
freewilly zum schluss is zwar echt geil aber passt irgendwie nicht zum rest der propa xD
erst ne mauer mit mehr oder weniger fleißigen bauarbeitern und dann ein kinderfressender wal? :D
hättest ihn gegen ne mauer springen lassen oder ein bauarbeiter vom stahlträger erschlagen dargestellt(kleine blutlache und füße gucken raus, das bild hätte ich im kopf^^) würde auch zu "reality sucks!" passen :)


lg floh

Stimmt aber ich wollte den verdammten wal schon in die letzte propa einbauen, der musste einfach weg ^^

...

Aber mal zur Aktualisierung, scheinbar reichen Att, HEIDY und *D-H* nicht aus um 2accs aus free und C-C zu bekämpfen..... :mrgreen::mrgreen: da muss sich die Nummer 1 mit einschalten...... also wenn wir verlieren brauchen wir uns keine gedanken machen aber schonmal daran gedacht in welches loch ihr euch verkriechen wollt wenn wir gewinnen???

:mrgreen:
 

DeletedUser140888

Gast
Aber mal zur Aktualisierung, scheinbar reichen Att, HEIDY und *D-H* nicht aus um 2accs aus free und C-C zu bekämpfen..... :mrgreen::mrgreen: da muss sich die Nummer 1 mit einschalten...... also wenn wir verlieren brauchen wir uns keine gedanken machen aber schonmal daran gedacht in welches loch ihr euch verkriechen wollt wenn wir gewinnen???

:mrgreen:

HEIDY ist doch gar nicht im Krieg mit euch :( Hab ich da was verpasst? Weiß nicht wer dich da informiert hat, aber ich weiß nichts von einen Krieg gegen free und C-C^^ Dasselbe gilt -denk ich- auch für *D-H*



Edit: Habe die "erste Diagnose" gerade erst gesehen :DDD

Es bleibt aber dabei...Wir sind nicht in den Krieg gegen free mit eingestiegen und deffen sie auch nicht oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
HEIDY ist doch gar nicht im Krieg mit euch :( Hab ich da was verpasst? Weiß nicht wer dich da informiert hat, aber ich weiß nichts von einen Krieg gegen free und C-C^^ Dasselbe gilt -denk ich- auch für *D-H*

Also sehe ich das falsch??
Also das HEIDY und Angst grade C-C angreifen??
Was *D-H* angeht zieh ich sämtliche kommentare zurück, weiß eig nicht ma wo die liegen^^ kenn die nur aus (in der propa) besagter igm.....:S
 

DeletedUser

Gast
Also sehe ich das falsch??
Also das HEIDY und Angst grade C-C angreifen??
Was *D-H* angeht zieh ich sämtliche kommentare zurück, weiß eig nicht ma wo die liegen^^ kenn die nur aus (in der propa) besagter igm.....:S

Das sind wenn, dann höchstens 1-2 Spieler von uns :p
 

DeletedUser

Gast
Also sehe ich das falsch??
Also das HEIDY und Angst grade C-C angreifen??
Was *D-H* angeht zieh ich sämtliche kommentare zurück, weiß eig nicht ma wo die liegen^^ kenn die nur aus (in der propa) besagter igm.....:S

scheinbar reichen Att, HEIDY und *D-H* nicht aus um 2accs aus free und C-C zu bekämpfen

Denke mal das dick hervorgehobene meint er bzw stört ihn an deiner Aussage :p
 

Floppy81

Gast
Also Att, HEIDY und Angst vs. C-C??

Das wäre in meinen Augen noch schlimmer^^ Also das es 3 Stämme braucht um einen Acc von 700k überhaupt erstmal anzugreifen!?!?
Was ist das hier für ein gekuschel?

@Vitalschuh
Dazu sag ich nix da ich mir geschworen habe zu dem thema nix mehr hinzuzufügen!
 
Reaktionspunktzahl
70
auch hier eine imo schöne propa
gefällt mir sehr gut,daß auf w82 so ein bisserl die propazeit angebrochen ist,tut dem pup imo gut
 

DeletedUser

Gast
Also Att, HEIDY und Angst vs. C-C??

Das wäre in meinen Augen noch schlimmer^^ Also das es 3 Stämme braucht um einen Acc von 700k überhaupt erstmal anzugreifen!?!?
Was ist das hier für ein gekuschel?

@Vitalschuh
Dazu sag ich nix da ich mir geschworen habe zu dem thema nix mehr hinzuzufügen!

Aber schön darauf beharren, dass wir in einem "Krieg" mit keine Ahnung was für Stämmen sind? Sorry Esse, aber das versteh ich nicht. Ich weiss nur seit gesterb, dass der Eisenspiegelacc ein paar Incs rausgeschickt hat - mehr nicht. Also komm nicht mit Aussagen, die den gesamten Stamm betreffen. Denn WENN der ganze Stamm war geplant HÄTTE, dann wärt ihr in 3 Tagen weg.
 

Floppy81

Gast
Entschuldigung, ich weiß halt immernochnicht ob ich Eisenspiegel mit Angst in Verbindung bringen soll oder nicht?

Also wenn Eisenspiegel uns jetzt z.B. Angreift haben wir keinen Beef mit Angst?? Und wie ist es dann wenn wir ihn atten würden??

Aber ist egal werden wir wohl rausfinden müssen, wie gesagt habe mich ja schon ausführlich über das Thema ausgelassen und umso mehr ich darüber sage umso schlimmer wird es. Kommt mir vor wie bei NG, wenn man solche Spieler kritisiert steht man plötzlich als ARSCHLOCH des Jahrhunderts da.... Was fällt mir ein etwas gegen Auf und Grauadler zu sagen?

Denn WENN der ganze Stamm war geplant HÄTTE, dann wärt ihr in 3 Tagen weg.

Dann gönnt uns doch die 3 Tage!
Ist sowieso ein wunder das es den Rosa Schlümpfe Acc noch gibt, die einzigen beiden Stämme in die wir hätten gehen wollen (evtl.) wären Angst und Nobel...... Nobel ist zuweit weg, und Angst..... ja was wollen wir bei Angst, höchstens nachdem Eisenspiegel weg ist, aber sollten wir den angreifen kommen ja besagte 3 Tage....... Also kommt lieber jetzt und gönnt uns den Spass bevor es hier noch langweiliger wird!

Wenn es nach mir geht gäbe es den Acc schon gar nicht mehr da ich eig lieber im team spiele, als sone Ego nummer durchzuziehen.
 

DeletedUser140888

Gast
Spiel bitte weiter, sonst würde es ja langweilig werden^^

Zu dem Att, Heidy und Angst vs. C-C:

Att weiß ich nicht, ob die ihn angreifen...Von Heidy sind 3 Accs am kämpfen...und bei Angst weiß ich nur von Eisenspiegel^^

Ist zwar nicht besonders fair, aber ist er selbst Schuld (Ich zb kämpfe nur gegen ihn, weil er mein Schützling angegriffen hat :O)
 

DeletedUser121443

Gast
Floppy chill down :p
Wir haben absolut nichts diplomatisches mit den besagten Stämmen am Hut.
Wie Marcel angedeutet hat, da versucht 1 Spieler von uns zu adeln - so wie wir anderen das in unseren Gebieten auch versuchen/tun. Das ist an sich natürlich ne kriegerische Handlung und natürlich als Member von Angst auch im Namen von Angst aber das alles bedeutet nicht, dass komplett Angst jetzt im Krieg involviert ist und Euch demnächst fressen will ;)
Das ist ein normaler Sologang, wie er täglich 100te male auf dieser Welt vorkommt. Wäre bei solchen Sologängen jedesmal nen Stammeskrieg die Folge, würde w82 ganz schön abgehen :p

Außerdem, wer hat Dich denn als Arschloch dargestellt als Du Deine Meinung über Eisenspiegel rausgelassen hast?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich Dir insoweit sogar Recht gegeben habe - ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen.

@Marcel Du übertreibst maßlos^^
...3 Tage^^ ...glaube bis wir Floppy weg hätten würde es schon ne ganze Weile dauern.
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar nicht besonders fair, aber ist er selbst Schuld (Ich zb kämpfe nur gegen ihn, weil er mein Schützling angegriffen hat :O)

Man beachte solche Aussagen von ihm wie z.B. "Wenn xxKillstrikerxx SF wird, gehe ich zu NG" oder "Mir egal was die SF plant, wir erstellen unseren eigenen Angriffsplan" und sein Teilhaben am Zerfall C-Cs könnte man auch als Grund ansehen ;). Aber naja, keiner hat ein sauberes Handtuch ;).
Und Fairness? War es damals fair als wir in C-C, mit glaube ich 500k Punkten, die Kriegserklärung von NG erhielten, die uns, Punktemäßíg gesehen, meilenweit vorraus waren ;)? - aber das ist ja mitlerweile eh Geschichte. Sehe da jetzt keinen Grund, es besonderst hervorzuheben, das ein Account des Angst-Kollektivs in dem Gebiet mitmischt, welches mehr oder weniger das seine ist/sein sollte

Was die Diskussionen bzgl. unseren Account angehen kommen Argumente von jemandem, der nie etwas mit uns zu tun hatte und uns nur aufgrund der Akte beurteilen kann - ja ok, sie ist derzeit noch ******e, wird sich aber ändern :D. Und, wenn ich mich nicht irre waren die folgenden Worte von einem Mitglied deines Ex-Stammes, sollen wir die Dörfer grau werden lassen? Naja, mir ist die Diskussion über unseren Account latte :D Und auch Offtopic
 

Floppy81

Gast
Floppy chill down :p

Ich bin völlig tiefenentspannt! :mrgreen:

@Marcel Du übertreibst maßlos^^
...3 Tage^^ ...glaube bis wir Floppy weg hätten würde es schon ne ganze Weile dauern.

Doch da wir wirklich ohne Fremddeff etc spielen, hätten wir keine Chance wenn ihr oder F W F uns als gleichwertigen gegner (mit allen was sie/ihr habt) angreifen würde! Sicherlich könnten wir die großen ärgern aber mehr nicht^^

Man beachte solche Aussagen von ihm wie z.B. "Wenn xxKillstrikerxx SF wird, gehe ich zu NG" oder "Mir egal was die SF plant, wir erstellen unseren eigenen Angriffsplan" und sein Teilhaben am Zerfall C-Cs könnte man auch als Grund ansehen ;). Aber naja, keiner hat ein sauberes Handtuch ;).
Und Fairness? War es damals fair als wir in C-C, mit glaube ich 500k Punkten, die Kriegserklärung von NG erhielten, die uns, Punktemäßíg gesehen, meilenweit vorraus waren ;)? - aber das ist ja mitlerweile eh Geschichte. Sehe da jetzt keinen Grund, es besonderst hervorzuheben, das ein Account des Angst-Kollektivs in dem Gebiet mitmischt, welches mehr oder weniger das seine ist/sein sollte

Was die Diskussionen bzgl. unseren Account angehen kommen Argumente von jemandem, der nie etwas mit uns zu tun hatte und uns nur aufgrund der Akte beurteilen kann - ja ok, sie ist derzeit noch ******e, wird sich aber ändern :D. Und, wenn ich mich nicht irre waren die folgenden Worte von einem Mitglied deines Ex-Stammes, sollen wir die Dörfer grau werden lassen? Naja, mir ist die Diskussion über unseren Account latte :D Und auch Offtopic

Was bei C-C "damals" gelaufen ist weiß ich ned und geht mich auch nix an!
Ich weiß nur das C-C das einzigste BND ist, in einer sonst recht großen front.... aus diesen grund war die Aktion für uns sehr Spielentscheidend, auch wenn nicht ein att auf unseren acc kam.... doch wenn der acc weg ist haben wir 3 monster fronten die es uns unmöglich machen würden den acc weiterhin zu halten! Trotzdem oder gerade deshalb müssen wir für den Angriff danken da er uns die Augen geöffnet hat und wir uns die letzten tage intensiv damit beschäftigt haben wie es mit dem acc weitergeht, da dies wie es jetzt ist (so ego) weder Spass macht noch sonderlich erfolgsversprechend ist! Denke mal das sich da bald was tun wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben