• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

fighting for freedom

DeletedUser

Gast
3 Monsterfronten?

Auf Seiten FWFs gab es, wenn ich mich nicht irre und habe gerade deine Akte nicht vor Augen, nie eine Adelung von dir.
Und da du mit Sturm ein Kriegsbnd/whatever hast, bleiben da nur noch die Heidy + Eisenspiegel -und die Attfront
 

Floppy81

Gast
3 Monsterfronten?

Auf Seiten FWFs gab es, wenn ich mich nicht irre und habe gerade deine Akte nicht vor Augen, nie eine Adelung von dir.

@Daemon@ und F W F..... es gab keine Adelungen und es wird auch vorerst keine geben, und ich werd nen Teufel tun an der front rumzuarbeiten da ich weiß das da niemals ein BND und nur ein KriegsBND mit Att, HEIDY oder Eisenspiegel entsteht. Ich bin also über die ruhe dort auch recht froh. Trotz allem haben wir dort deff für den fall der fälle.... Die einzige Front die zurzeit still steht ist tatsächlich die zu Sturm da sie uns als Kriegspartner mehr brauchen als als Feind! Genau das selbe gilt glaube auch F W F, ist nur die Frage wie lange?

Ich hoffe du verstehst das ich das unter diesen Gesichtspunkt dann trotzdem als Front sehe?!?!

Und selbst wenn es "NUR" zu HEIDY, Att, Daemon und Eisenspiegel Front gäbe hätte der Acc trotzdem knapp 300° Front, da die Auflagepunkte/Fronten von Sturm und F W F zu uns recht klein sind!^^

Aber wie gesagt eigentlich wollen wir daran demnächst etwas ändern und den Acc quasi Zukunftsfähig machen da wir uns entschieden haben die welt doch noch ein klein wenig zu spielen :mrgreen:
 

DeletedUser78343

Gast
....... und sein Teilhaben am Zerfall C-Cs könnte man auch als Grund ansehen ;).
Und Fairness? War es damals fair als wir in C-C, mit glaube ich 500k Punkten, die Kriegserklärung von NG erhielten, die uns, Punktemäßíg gesehen, meilenweit vorraus waren ;)? -

nene den zerfall hast du und killer verschuldet^^
und die kriegserklärung von ng au , ihr beide hattet doch rumgeträllert die kloppen wir kaputt^^
 

DeletedUser140888

Gast
Schön wie du dich auskennst ;)

Warst wohl mitten im Geschehen...ohhh :-(... doch nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nene den zerfall hast du und killer verschuldet^^
und die kriegserklärung von ng au , ihr beide hattet doch rumgeträllert die kloppen wir kaputt^^

Jetzt kommen da ja Geschichten bzw. Gerüchte auf die mir komplett neu sind :D. Scheint mir so als würde der Name Recall of Hell dich nicht mehr anmachen, oder wieso bist du jetzt doch in einem anderem Stamm nach deinem ganzem rumgeheule etc?
 

DeletedUser140888

Gast
Jetzt kommen da ja Geschichten bzw. Gerüchte auf die mir komplett neu sind :D. Scheint mir so als würde der Name Recall of Hell dich nicht mehr anmachen, oder wieso bist du jetzt doch in einem anderem Stamm nach deinem ganzem rumgeheule etc?

Wobei immernoch die Frage aufkommt woher er den weiß warum C-C zerfallen ist :DDD

Frag jemanden der dabei war (hier ist einer --> ICH) oder lass es bleiben, aber blubber hier keinen Stuss rum
 

Floppy81

Gast
Wir haben das kämpfen für die Freiheit aufgegeben und somit neigt sich das Abenteuer free dem Ende. Ein Einzel acc wird auf die Dauer und die wachsende Anzahl an feinden nicht mehr tragbar.
Wir schauen reumütig zurück auf unseren Alten stamm, doch die Zeit ist reif um wieder im Team zu spielen und gemeinsame erfolge zu feiern und auch mal anderen wieder helfen zu können!
Ich denke wir müssen uns nicht verstecken und haben auch allein ganz gut Stand gehalten.
Nun ist es endlich soweit und wir begeben uns aus unserer Absoluten Freiheit in die Knechtschaft der ängstlichen.
Ob die taktischen Gegebenheiten auch die einfach nur zu guten von free sein werden, müssen wir sehen!^^
ferr3pt3.png

In diesem Sinne bedanke ich mich an alle die die Propas gelesen haben und verabschiede mich als Stammesgründer von free und begrüße euch vielleicht nochmal irgendwann in nem anderen thread als „der ängstliche propa honk^^“…..
 
Oben